Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 19.12.17 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Da hat wohl jemand was schlechtes über UMT gesagt und das darf man hier scheinbar nicht...
http://www.umt.ag/de/investoren/finanzkalender
http://www.nebenwerte-magazin.com/...etzt-auf-dem-schirm-haben-sollte
und ein Tag später wurde ich wegen der Bewerbung einer " Artfremden Aktie " gesperrt. Der unwissende Mod sperrte mich wegen Coinsilium. Was ja eine 3 % Beteiligung von UMT ist. Also ein Teil von UMT. Ja ja diese Mods.
Der Aktionärsbrief war für Mitte Dezember angekündigt.
"Signifikante" Aufträge aus der Coinsilium Beteiligung waren aber auch "in Kürze" angekündigt worden.... Das war vor 3 Monaten!
Für mich als Aktionär ist wichtig wie sich die Geschäftszahlen sich die nächsten Jahren entwickeln werden.
Meine Vorstellung :
Mobile Payment hält auch Zuzug in D an , Es werden einige Bezahlsysteme sich etablieren und einige auch verschwinden. Dabei spielt auch die Akzeptanz der Marke eine grosse Rolle.
Hier hat UMT mit Payback Pay einen guten Basis gelegt.
Coinsilium Group Ltd. Kooperations Möglichkeiten:
- Die Payback Punkte haben einen Nominalwert, und könnten in Zukunft auch als
(Pseudo)-Kryptowährung eingezogen werden. Indem man als Beispiel mit Punkten Kyrptowährung tauschen kann. Kyrptowährungskurs kann an Umlauf von Punkteanzahl gekoppelt werden.
Durch dieses Verfahren sind eine Endliche Anzahl Krpytowährung = Payback Punkte im Umlauf
Je mehr Payback Punkte im Umlauf sind desto mehr Wert ist die Kyrtowährung
(Keine Spekulationsblase möglich in Kyrtowährung)
Mybet Kooperations Möglichkeiten:
- Mit Mybet Kooperation könnte man mit den seine Punkte einsetzen und versuchen zu vervielfältigen.
werde die nächsten Jahren investiert bleiben.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung
Capgemini zufolge steigen die bargeldlosen
Transaktionen bis 2020 um 40 Prozent auf 726
Millionen. UMT wird davon als Mobile-PaymentAnbieter
mit Blockchain-Perspektiven enorm
profitieren. UMT-Chef Dr. Albert Wahl hat zum
Jahresende auf die Wichtigkeit der 2017 eingegangen
Kooperation mit der Solaribank hingewiesen
– neben der technischen Verarbeitung könne
man „im nächsten Level“ auch Zahlungsabwicklung
und E-Gold-Lösungen anbieten. Genaue Zahlen sind nicht bekannt. Doch ich halte diesen Punkt für hochspannend:
Gelingt es UMT, neben der technischen Abwicklung für Payback und Co auch die banktechnische Zahlungsabwicklung
anzubieten, könnten sich die Provisionen geschätzt glatt verdoppeln. Zudem sollte man sich diese Aussagen
von Dr. Wahl auf der Zunge zergehen lassen: „Wir führen sehr fortgeschrittene Verhandlungen mit Großkunden aus
den Segmenten Handel, Banken und Industrie. Großes Potenzial sehen wir vor allem im Automobilsektor.“ Auch nach
mehreren Gesprächen mit Brancheninsidern glaube ich fest an unsere Altempfehlung. Kaufen!
Erst war es auf Xetra vermutlich, dann wurden andere Börsenplätze mit einbezogen vermutlich um es zu tuschieren.
Ich werde es der Bafin und der Handelsüberwachung FM melden, da ich einen sehr staken Verdacht habe.
Beweisen ist das nur sehr schwer, aber die haben ein Schema was man verfolgen kann!
NMM Ich beschuldige keinen denn es ist nur eine Vermutung bzw.ein Verdacht!
Wer der gleichen Meinung ist kann sich gerne per BM an mich wenden.
Die Bafin kann das überprüfen dafür bin ich nicht zuständig!
das schreibst DU schon seit 8 Wochen und seit 1,50.
Mein Tipp: Junge, geh schalfen und lass die Finger von der Börse. Das hier ist kein Daytrading Papier sondern ist LONG gezeichnet.
Story stimmt, Ideen stimmen, Partnetschaften gehen gerade auf, und wir sind jetzt in der KorrekturPhase. Und Du redest hier mit Deinen investierten 500 iwas von der Aufsicht die Duuu informierst.?! Bin kurz lachen.
Bei Dir kommt am 24.12 auch der Osterhase.
Entspannt ins neue Jahr gehen, wer daran glaubt nachlegen, 2018 Jan sehen wir uns wieder und dann hast DU nix mehr zu melden.
Wie ihr wisst bin ich beim letzten Hoch ausgestiegen bei Umt, obwohl mir die Aktie durchaus Freude bereitet hat.
Aber was du hier schreibst ist unglaublich. Solange die Aktie nicht im zweistelligen Prozentbereich sinkt, ist hier überhaupt nichts manipuliert.
Zum Chart
Charttechnisch stimmt alles. Typische Korrekturphase, Hold.