Covestro Aktie - Wkn: 606214
Seite 90 von 167 Neuester Beitrag: 15.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.15 16:36 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 10:47 | von: Trader2022 | Leser gesamt: | 1.589.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 167 > |
Oder glaub ohr das wir die nochmal sehen?
Denke das ist positiv für die chemi werte
Allerdings deutet da Charttechnisch aktuell gar nichts darauf hin, dass hier sehr bald die Post abgeht. Im Wochenchart sieht man den Abwärtstrend seit Anfang 2018 und eine (beginnende) Trendumkehrformation sehe ich auch nicht. Nicht mal im Tageschart kann ich etwas sehen was mich ermutigt jetzt einzusteigen (es sei dann man möchte Bild 2 als SKS-Formation sehen, was bei einer Dax-Rallye +Dividenden -Termin-Annäherung passieren könnte).
Daher bleibe ich im Moment noch an der Seitenlinie und werde zwischen jetzt und Dividende den bestmöglichen Einstiegszeitpunkt suchen. Wenn nicht etwas passiert was die Situation komplett neu überdenkbar macht.
Nicht, dass mir persönlich so wahnsinnig viel am DAX läge, aber bei tendenziell eher schleppend verlaufendem Kurs, würde mit dem Ausstieg der DAX-Fonds bei Abstufung in den MDAX gewiss weiterer Verkaufsdruck entstehen...
Andererseits lockt mich die Dividendenrendite- es bleibt spannend!
Schade das die zölle in dem phase 1 deal nicht zurück genommen werden...
Oder wie seht ihr das?
Zudem kommt der komplette Umbruch der Autoindustrie in Deutschland und keiner weiß wie am Ende die deutschen Autowerte dabei abschneiden werden. Können Sie Ihre Marktanteile halten oder verlieren Sie sogar stark?
Hier bleibt ein Investment solange riskant bis einfach mehr Licht ins Dunkel kommt.
hab mir mal paar KO C zugelegt.
Denn der Chemiekonzern dürfte in diesem Jahr Analystenprognosen zufolge erneut 2,40 Euro je Aktie an seine Aktionäre ausschütten. Daraus errechne sich eine satte Dividendenrendite von 6%. Diese Kennzahl dürfte für viele Anleger sehr verlockend sein.....
Das Durchschnittsziel aller Analysten liegt bei 45.50 €
Ich bin bei unter 40 raus hier.Es gibt bessere Werte im Moment um
sein Geld anzulegen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rojekt-in-usa-16595023.html
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75