XUII ui ui
Seite 90 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 16:01 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 3.749 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:46 | von: Johannaqguia | Leser gesamt: | 187.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 110 > |
Also hau mal nicht so auf den Putz.
Also die Aussage vom Schwarzwälder ist ne Frechheit bitte berichtet mich wenn ich falsch liege aber ich habe doch um 15.29 gesagt das der pick A123 heute geht oder der der Typ ohne zu lesen meint wäre nicht so also die jenigen die weiter hin vll tips haben wollen können sich per bm melden schreibe es nicht mehr hier rein ich gebe die Info wenn ich was habe 5- 10 min dann vorher zu euch was der einzelne dann macht muss jeder selber wissen
@Packardbell
Schwarzwälder ist ebstimmt am Weinen weil er hier nicht frühzeitig eingestiegen ist. Mach dir nichts draus. Es gibt wohl in Deutschland ca. 4 mio leute die nicht lesen können.
Deine Picks sind der Hammer.
Gruß
bin aber auch nicht mehr rein war schon bei 0,060 und hab gesehen, die ersten sind eh ausgestiegen.
Danke an euch wie gesagt schickt bm mit Mail ich werde es dann schicken wäre schön wenn einer mir die Mail schickt dann kann ich rund Mail machen muss sehen wie ich es koordinieren kann bin da in der Sache noch unerfahren will ja das alle den besten Kurs bekommen nach mir grins
Also der neue pick glaublich ist heute wieder ein Kandidat für 50-100 Prozent ,diesmal habe ich 2 pick die ich heute handeln werde dazu mehr später