Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 90 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.550.203 |
Forum: | Leser heute: | 379 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 600 > |
Optionen
Was hier so alles an grausigem Gedankengut verbreitet wird ...
Zusätzliche 2 bis 2,5 Prozent Protestwähler und solche aus dem Unions- oder Linken- Lager seien möglich, meint Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner. "Das kann noch mal spannend werden", sagte er SPIEGEL ONLINE.
Mensch heavymax, wollt ihr uns für dumm verkaufen!! Ein bißchen googeln genügt doch, und man weiß, welche "Aufklärer" hier durch Ariva-Dorf gejagt werden. Lass den Müll mal stecken!
Mensch dann google doch mal einschlägige Seiten @all und du wirst leicht fündig ;-)
Journalistenwatch - Die Freiheit - Rechtspopulisten - je weiter man gräbt, je mehr Sumpf kommt zum Vorschein ...
Deine AfD tut mir leid, dass sie vor den Karren solcher Leute gespannt wird.
Jetzt kapiert?
..diese Diffamierung ist mir zu offensichtlich, durchschaubar und zu billig, sry. @Daxerazzi
Auch die CDU/CSU hofiert mit ihrer türkischen Plattform wen wohl.
..steht doch das nächste Hilfspaket für GR bereits in den Startlöchern :(
Indem ich sie schon im Vorfeld diskreditiere?
..da gilt es bei ersichtlichen politischen Fehlentwicklungen gegenzusteuern und das mit allen demokratischen Mitteln !
find es großartig, wie Prof. Dr. Lucke sich hier im Wahlkampf einbringt ;-)
die Damen und Herren der Volksparteien wollen es nur nicht wahrhaben aber sind das überhaupt noch Volksparteien?
Aber uns gehts ja gut warum also alternativ wählen........wenn eh Schwarz-Scharz oder Schwarz-Rot rauskommt?
In einer Demokratie ist es Pflicht seine Stimme abzugeben......da lob ich mir Australien.....die müssen wählen gehen.......was würde wohl rauskommen wenn es bei uns so wäre......