Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 90 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 617.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 163 > |
Tom77, was hältst du von tesla motors? die sind einiges zurückgekommen, und ich habe vor die auf 15-20 jahre zu kaufen. von kgv bewertungen brauchen wir da nichts sprechen. ich gehe davon aus dass tesla sich verzehnfacht in den nächsten 15 jahren.
Vorallem von Elon Musk, ein genialer Chef, der ein Ziel, eine Vision und einen Plan hat.
Das Model S ist ein geniales Auto, welches vollkommen überzeugt.
Es sind die guten Chefs, welche Unternehmen dauerhaft voran bringen, genauso wie zB
- Howard Schulz bei Starbucks
- Jeff Bezos bei Amazon
Langfristig wird Tesla sehr interessant sein, alleine schon wegen der ganze Patente
thema dax:
Wer wird den DAX bis 2017 antreiben? Welche Werte bringen den besten Profit?
Hier das PEG 2017. Price-Earnings-Growth. Hierbei wird das KGV durch das Ergebniswachstum bis 2017 geteilt. Umso niedriger der Wert, desto besser.
Klar vorne liegt Lufthansa. 3 Werte sind nicht dabei (RWE, Allianz und Munich Re, die sind schwach).
schaut euch mal die deutsche bank an - da geht auch die post ab!
wird auch zeit, dass die mal läuft!
viele stehen ander seitenlinie und wissen nicht ob sie rein sollen, dass kann ich auch bei der db sehen - da traun sich viele nicht rein! bei 26 dacht ich na gut kaufst mal - hetzt bei 32 denken sich viele - soll ich noch!? dann bei 40-50 steigen sie ein :)
so is es auch mit dem dax!
Die bisherige Entwicklung nach Verfallstagen legt so etwas nahe!
www.daxtrend.blogspot.de
Eine andere interessante US Aktie ist :
Under Armour http://www.finanzen.net/aktien/Under_Armour-Aktie
Habe diese Aktie seit 2 Jahren im Depot.
Auch hier kann/darf man nicht unbedingt auf das KGV schauen, hier zählt einfach nur der Trend, genauso wie bei Amazon.
Under Armour ist ein Sportarktikel/Bekleidungs Hersteller, der in den USA mittlerweile hinter Nike auf Platz 2 liegt.
In Europa und anderen teilen der Welt sind die weniger bekannt. Allerdings will der Konzern expandieren. Der CEO von Under Armour sagte neulich noch so schön " Adidas ist unser dümmster Konkurent "
Auf langfrisitge Sicht ein sehr interessantes Unternehmen
@simba: sehe ich wie du, shorten ist nichts. Die ganze Welt versucht die Kurse nach oben zu messern, EZB , Fed, Politik und die Firmen selbst. Das ist unsere Welt, die Kurse müssen immer weiter nach oben, egal wie.
Hierbei zu shorten ist dämlich.
@thema dax: stefan1977 hat einen guten Riecher. Kann wirklich erstmal seitwärts gehen. Fakt ist aber auch dass es genug Titel im Dax gibt die ihn weiter aufpeitschen.
Erwarte herben DAX-Schub auf die letzten Tage des Monats.
Herb, aus dem Urlaub zurück und dann sowas.
wie wird sich der dax jetzt die nächsten wochen verhalten!? bald werden sich weitere nvestoren aufgrund der dividenden eindecken!
ja das mit dem flugzeugabsturz ist wirklich schlimm - noch dazu ein linienflug!
das gibt zu denken!? den wahren grund werden wir nie erfahren - sie werden es sicher als pilotenfehler oder systemfehler verkaufen!
aja cleo hab wieder eine neue - eine mit südländischen aussehen , sehr sehr nett und anständig da Sozialpädagogin :) guter verdienst :) 28 jahre alt super figur!
schön langsam wird alles wieder zum besten! wenn die aktien noch ein wenig steigen würden bis zur divi, dann ist alles perfekt!
dax schüttet heuer rekordgewinne aus. freue mich erstmal auf allianz dividende, dann werden wir sehen.
super cleo das freut mich - spitzen mädels sind immer gut :)
ich war letzte woche auf einer bagger messe und da hat auf einem stand eine vertriebsmitarbeiterin einer firma meinen kleinen angesprochen und so kamen wir ins gespräch und dann gab sie mir ihre nummer - und wenn ich dir sage, dass mich sicher 99% der männer darum beineiden hab ich nicht übertrieben - eine wahnsinns frau unglaublich hübsch, super figur! aber mit 24 jahren und a bissi a tussi is für mich und meinen zwerg nicht die richtige!
da is eher die 28 jährige Sozialpädagogin die bessere wahl - aber beide sind sehr wuinderschöeschöne frauen! jaja das leben kann echt schön sein!
übrigens sehen wir bald die 13000 im DAX. einfach abwarten und zurücklehnen :)
ja ich bin beim dax sehr gelassen - ich denke in 1-2 monaten sehen wir hier andere kurse! vor einem steilen anstieg gehts immer ein wenig runter!
und davon werden auch meine telekom`s profitieren!
DAX konsolidiert heute wegen den arabern. Öl am ansteigen. Euro auch. doch bald kommt der nächste schub, dann gehts weiter nach oben mit den profiten.
ja die 24 jährige (blond) hab ich mir eh schon gegönnt :) die will sich eh weiter treffen! mein herz aber schlägt schon a bissi für die 28 jährige die hats einfach drauf - eine ganz andere liga - is ja eine sudländerin mit extrem viel leidenschaft :)
beide auf einmal wär was ) sorry jetzt träume ich schon zu viel :)
ja lassen wir den dax ein wenig konsolidieren - das kann wie gesagt in ein paar woche ganz anders aussehen! vl geht der dax noch bis 11500!?
Thema DAX:
Hier mal die aktuellen historischen und zukünftigen Ergebnisse der DAX Konzerne. Uns steht eine gute Zukunft bevor im DAX.
und wenn sie dann auch noch toll aussieht, dann sag ich erst recht nicht nein :)
zum öl - das freut die omv - die jetzt wieder deutlich ansteigt!
also da kommt beim dax noch einiges auf uns zu :) mal schaun wann die konso vollendet ist - denke vl ab nächste woche!?
sehe den dax bei 13000 bis ende april.
Ziel 13000 im Dax, dass sehe ich genauso.
Aber was dann, .....Abverkauf ???
bis auf 10500 ??
Handeln die Amerikaner nur in US-Dollar 💵?
Verstehe das gerade nicht so richtig....
www.daxtrend.blogspot.de
die 5-15 mrd die in den dax fließen sind da irrelevant. hat keine auswirkung auf den wechselkurs. es ist eher so, dass ein schwacher euro den dax steigen lässt und nicht, dass ein steigender dax die euro schwächer werden lässt.
@laterne: sehe keine 10500. kann ich mir nicht vorstellen wenn nix schlimmes passiert.