GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Deine Frage ist längst beantwortet.
Deine Lügen längst entlarvt.
Dieses Gewinsel von dir nicht auszuhalten. Ich werde auf deinen Müll jetzt nicht weiter eingehen, aber vielleicht wirst du noch merken, dass nicht alles geht...
Und Leute, die vielleicht wirklich keine 2k Euro haben (dass ich damit kein Problem habe, weißt du genau - trotzdem muss ich keine Wette mit dir machen, die du nie belegen kannst), hier zu verunglimpfen, zeigt deine GEISTIGE ARMUT!!
Jeder kann hier lesen, was Fakt ist:
Rudini hat nachweislich von 5 cents gesprochen, als ich bereits von Kursen unter 2 cents gesprochen habe!! (Siehe Postings oben #2096 & #2097)
Wer Recht hat, zeigt der aktuelle Kurs!!!
Das ist FAKT, das ist die REALITÄT
Und ja, die Frage ist mit einem klaren JA beantwortet. Denn Dein beharrliches verweigern einer klaren Antwort, sagt ja wirklich alles.
Damit sollte hier auch dem Letzten hier klar sein, was für ein Typ Du bist!
Und belegen ist kein Problem, da ich ja eine Orderabrechnung habe, die ich einstellen kann.
Wessen Postings hier geistig arm sind, ist glaube ich, zur Genüge hier belegt!
Rudinchen versucht weiter abzulenken, aber auch der "Meister" schafft es nicht, seine Aktie nach oben zu ziehen...
:-)))))))))))))))))))
Bleibe einfach mal ganz ruhig und lehne Dich zurück. Dann kannst Du das Schauspiel ganz in Ruhe von der Seitenauslinie betrachten...
Da geht leider gar nichts mehr.
Aber GWB war echt der Klopfer: Von 5 cents gefaselt und auf 2 cents runter.
LAAAAAAACH!
;-)))
Was macht eigentlich die gute WALTER BAU???
Und GWB???
Und FANTASTIC???
Ihr seid schon echte Schlaumeier ...
:-)))
Und dass für Dich 60k zu € 0,025 eine Menge Holz ist, verwundert nicht. Aber lass Dir einfach mal gesagt sein, dass die schneller Weg sein können, als Dir lieb ist...
Muahhhhhh
Habe ich auch bis heute nicht verstanden. Muss wohl die Hoffnung auf eine mögliche Kursmanipulation durch Werbung dritter - hier lesender - Käufer sein.
Alles Andere macht keinen Sinn.
Und dass für DICH, Rudinchen, 60k zu € 0,025 eine Menge Holz ist, verwundert nicht.
Sonst hättest du sie doch längst weggekauft, wo dein Zielbereich doch mindestens 5 cents sind...
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
Verzweifelung pur, unser Rudinchen!
:-))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.14 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen einstellen.
Von Typen wie Dir leben die Profis halt.
Muahhhhhh
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen auf beiden Seiten einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen auf beiden Seiten einstellen.
MEGALACH...
---
Ja, nee, ist klar: Und ich klinge verzweifelt...
HYPERLAAAACH
:-))))))))))))))))))))))))))))
Redet nur noch über sich selbst und seine "Verzweifelung".
Muuuuuuuuuah
;-)
Und dann wieder dieses gespielte verzweifelte Lachen. Einfach nur geil diese Type...
Und dann wieder dieses gespielte verzweifelte Lachen. Einfach nur geil diese Type...
;-)))
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007