Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Nichtbeschneiden ist wie Holocaust, sagen die Rabbis.
Aber Vorsicht: keine Dobermänner beschneiden. Das ist strafbar, weil die Schmerzen haben könnten. Bei Babys ist das anders, sagen die Rabbis. Und die müssen es ja wissen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.12 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.07.12 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
http://video.google.com/videoplay?docid=8212662920114237112&hl=de
das bestärkt mich wiedereinmal in meiner meinung, dass potzi mit zweierlei maß misst.
da kann man nur ungläubig den kopfschütteln
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...aby-nicht-beschneiden/613/
und nicht befangene politiker
potz...es haben einige mehr von sich preisgegeben weil das die jeweiligen meinungen untersteicht und somit beiträge auch mal mehr gewichtung bekommen.
obwohl du mich erst ausgefragt hast um nachher wieder dinge gegen mich zu verwenden...hast du mir bisher nicht beantwortet was "DICH" hier zum "experten" macht und warum deine sicht die ultimativ beste sein soll?
entweder bist du ein sympatisant der nur halbinformiert ist....das wär seltsam.
oder bist selber moslem/jude, dann wären deine beiträge teilweise mehr als rassistisch gegen deutschland u. intolerant christlichen werten gegenüber...
du fühlst dich persönlich angegriffen...egal was man an sachlichkeit und argumentationen aufbringt...das macht kein normaler sympatisant..und das was du in dem religionsverulkungsthread veranstaltet hast spricht auch gegen deine ehrlichen motive hier mitzuschreiben!
die gegener haben eindeutig die besseren argumente...weil sie aus der sicht des kindes sind!
werde jetzt drüben, die übleren beleidigungen melden...vorher hab ich das mit humor genommen, jetzt merke ich dass du es ernst meinst und die mods bekommen so auch mal deine andere seiten zu sehen...
Ich verstehe die Aufregung mancher hier nicht, sie machen aus einer Mücke einen Elefanten.
Obwohl die über 4000 Jahre alte Beschneidung keine Dauerschäden hinterlässt wacht plötzlich ein Richter aus Köln auf und verfolgt Eltern von beschnittenen Babys, welche des Verbrechens bezichtigt werden.
Sein Argument: Die Babys sollten selbst entscheiden ob sie beschnitten werden wollen oder nicht.
Gegen die Ursache von Millionen behinderten Kindern unternahm der Richter von Köln gar nichts.
Zigarettenindustrie, Alkoholgetränkeindustrie und die Drogen-Mafia, alle sind schuld an Millionen dauerhaft behinderten Kindern.
Die Behörden tragen auch genug zu dieser Schuld bei, weil sie diesen Missbrauch nicht stark genug bekämpfen.
Der Anwalt von Köln der gegen die harmlose Beschneidung von sich hören ließ, hat in all den vergangenen Jahren seine Augen vor diesen Missständen verschlossen, weil diese Missstände hauptsächlich in unserem sogenannten christlichen Abendland passieren.
Hier zeigt unser Richter aus Köln sein Mitleid (?) mit den ausländischen Kindern, jedoch nicht mit den jährlich zig tausend behinderten inländischen Kindern.
Der eifrige Richter verbietet weder Alkohol, noch das Rauchen noch den Drogenkonsum von schwangeren Frauen und ihren Partnern.
Warum er das tut, ist mir unerklärlich? Man könnte sein Handeln wie folgt interpretieren:
1-Er ist gegen Andersgläubige
Ich persönlich glaube das nicht, aber so eine Interpretation seines Handeln wäre nicht falsch
2-Er ist gegen die Integration, die ja sowieso nicht stattfindet, denn sein Handeln würgt die Integration ab.
3-Er will berühmt werden, was ja anzunehmen ist
4-Er traut sich nicht wichtige Probleme bei den Einheimischen anzugehen, und beschäftigt sich lieber mit fiktiven Problemen der Andersgläubigen
5-Er ist selbst ein Sündenbock und wurde von ein paar im Hintergrund stehenden Richtern zu diesem Urteil angestiftet.
Auf jeden Fall, war sein Urteil von kurzer Dauer so, wie ein Furz, der zwar stinkt, aber keine Gefahren verursacht.