co.don Aktie mit Kurspotential
Woher kommt der Block bei 4 ? Hast Du da eine Meinung dazu.
Kommt da evt. ein US Partner ... ?
Wenn ich 200.000 Stück loswerden will, dann mache ich das in kleinen Schritten. Nicht so.
Also versuchen wir es mit folgender Logik. Die Kleinaktionäre blicken wie gebannt auf diesen Balken, der ihnen die Hoffnung auf bessere Kurse auf absehbare Zeit raubt. Die Zittrigen könnten die Geduld verlieren. Wie viele das sind, keine Ahnung, aber sicher einige. Käufer finden sich unter Kleinaktionären für den Megablocker eher nicht, weil: wenn ein Dicker verkauft, weiss der sicher mehr.
Vielleicht also will Bauerfeind ein paar billige Stückchen erwerben und wirft deshalb diesen Megaschatten.
Vielleicht ist es aber auch jemand der nur Geld und kein Hirn hat....
Wir können nur spekulieren.
Da fällt mir wieder ein:
"The stock market is a device for transferring money from the impatient to the patient." - Warren Buffett
Im Übrigen muss man das Statement von WB als allgemein gültig betrachten ... die Märkte sind langfristig gesehen immer nach oben gegangen. Dass das aber nicht auf alle Einzelfälle zutrifft ist aber auch klar. Ja, man muss dem das Statement von Steve Bezos entgegen halten: Amazon wird auch irgendwann Pleite gehen..
Das alles trifft in irgendeiner Form auch auf Co.don zu. Amazon hat auch lange Zeit Geld verbrannt, ist aber immer stark gewachsen. DESHALB ist 2019 das Schlüsseljahr für Co.don
Ich glaube die Umsätze werden positv überraschen.
Hier tut sich was !!