Der große Bellheim alias WCM
Seite 90 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 124 > |
Das Ding ist überstark gelaufen die letzten Wochen
Getrieben von Empfehlungen.
Heute ist überall Ausverkauf, da kann sich auch WCM nicht retten.
Chartechnisch habe ich mal 2,80/2,85/2,92 gehört und gelesen.
Da sind wir nun.
Locker bleiben, der Grieche wird schon wissen wie er kommunikationstechnisch vor der HV trommelt und auf der HV erst Recht.
Beunruhigen tut mich bisher nur, dass es noch kein statement zu DIC gibt.
Mal schauen.
Warum?
So wie es sich angehört hat kam das ganze hinterm Rücken übers Wochenende.
Wäre das komplett freundlich würde man das vorher absprechen und mit nem gemeinsamem Statement, in dem WCM sagt "Wir freuen uns über den neuen strategischen Partner/Aktionär, mit dem im Rücken wir unsere (Wachstums-)Pläne noch besser verfolgen können.
Klar, vielleicht hat man das vermieden, um den Kurs nicht zu treiben und das Paket nicht zu teuer zu machen.
Trotzdem gibt's jetzt seit Bekanntwerden seitens WCM KEIN Statement dazu.
Gefällts dem Efremidis? Der Erfolg der WCM in den letzten Monaten ist eng mit seinem Namen verknüpft. Was, wenn er keine Lust hat sich reinreden zu lassen?
Kann jeder selbst überlegen.
Nochmal: Ich bin überzeugt von WCM und glaube, dass das Ende der (Kurs-)Fahnenstange noch lang nicht erreicht ist, aber bei einer objektiven Einschätzung sollte man alle Punkte berüskcsichtigen, sonst heisst das ganze pushen oder bashen.
Okay, auf weitere Infos warten wir ja alle, ob bei WCM oder bei DIC.
Vielleicht hat man sich ja auch bereits verständigt. Ich bin da ganz gelassen.
2,78 - 2,82 . Wäre schön
Weiß jemand wann die nächsten Knockouts fällig werden oder welche Schwellen diese haben?