BB-Trading und was daraus so erwächst
auf jeden fall wie immer spannend - bewertet die nachbörslichen kurse nicht zu hoch
Leider konnte ich nicht ständig auf den Bildschirm schauen, so daß ich die hier geschriebenen Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Für unsere Statistik wäre eh nur mein minus-Trade in der Vorbörse in Frage gekommen.
Im Nachgang habe ich mir noch mal den 5er angeschaut (jetzt weniger wegen BB interessant, aber wegen sup/res):
Falls Ihr hier noch da seid, bitte Licht ausschalten nicht vergessen ;-)
Und Tschüß
Besten Dank für Ihren Auftrag. Ihr Demo-Account ist bist zum 30.9. aktiv. Ihr Vertrag startet am 1.10.2011. Wir haben, wie per Email besprochen, die Deutschen Indizes zusätzlich aktiviert.
Das nenn ich mal Service und Kundenfreundlichkeit: Fast noch nen ganzen Monat Demo. Unglaublich, ich bin stark begeistert.
So genug Offtopic und gute Nacht...ich muss morgen langsam echt mal ins Haifischbecken springen ;)
Danke KMG
hier ein erster ansatz
http://www.ariva.de/forum/...n-und-Anekdoten-442045?page=5#jumppos130
der untere rand des kanals liegt bei ~345
da ist schon die erste eueb... 4 Punkte aber maximal, denke im aktuell fallenden Markt auch hohes Risiko so unten am Trend long einzusteigen, wenn auch nur kurz
Naja, heute werden ja bestimmt wieder ein paar Chancen kommen.
den short MÜSSTE man statistisch nach gimmee eigentlich zählen ABER daichesselber GARNICHT GESEHEN HABE da nur auf formation fixiert - lass ich es mal