Mögliche Übernahme und 100%-Chance?!
Seite 90 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 09:23 | von: AM2011 | Anzahl Beiträge: | 3.383 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Nadinegzvua | Leser gesamt: | 954.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 96 > |
Geld 0,95€.........Brief 1,44€ ??
Außerdem wurden kurz vor Börsenschluss in Stuttgart 8943 Stück zu 0,95€ gehandelt......
Kann mir dieses Novum irgendwer erklären ?
Positionieren sich da schon einige für die erwarteten News ?
14. August 2015
Zwischenmitteilung zum 30.06.2015
http://www.ariva.de/pro_dv-aktie/xetra-orderbuch
14. August 2015
Zwischenmitteilung zum 30.06.2015
Egal.....Hauptsache es kommt so !
Heute bis jetzt fast kein Umsatz......
Man wird abwarten wollen, wie ProDV sich konkret dazu äußert, wie die Eigenkapitalbasis zu stärken sei. Das ist, vermutlich nicht nur in meinen Augen, fundamental.
#1049.
Nur meine Meinung.
http://www.be24.at/blog/entry/699062
ProDV ist kein Startup. ;-)
(Danke balus, für den Link.)
Er versucht immer durch solche Schmierereien Aufmerksamkeit zu erwirken für seine eigenen "Push-Werte".
Schon ärgerlich, er versucht sich Mühe zugeben bei seinen Werten und die in seinem Bericht aufgezählten laufen alleine.
Da kann man schon Frust aufbauen-
Sein Artikel ist voll von Rechtschreibfehlern und die Art wie er sich ausdrückt, hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun.
Ich hoffe, dass sich nicht allzuviele von so einem Deppen (ich entschuldige mich hier gleich für meine Ausdrucksweise, aber wo ich Recht hab, hab ich eben Recht ;) )
beeinflussen lassen und ich hoffe, dass es viele Leute gibt, in deren Augen so ein Artikel auch nach hinten los geht. Der liebe Herr Scherf schießt sich damit ein Eigentor.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Quelle: Börse München
Ein wenig Spreu wird sich vom Weizen trennen. ;-)
Jetzt werden also öfter News von abgeschlossenen Neuvertägen etc. kommenreden
Die add hoc Pflicht sind sehr gute Neuigkeiten. Das heißt es gibt News zu neuen Projekten und Verträgen.
Wenn man sich die 10k Orders im Bid anschaut, dann weiß man, dass es hier sehr bald UP geht.