Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 90 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 260 > |
Da sieht man sehr schön, dass sie sich immer nach einem Ausbruch und dann Absturz auf ein höheres Niveau begeben hat.
Ich behaupte mal, der nächste Ausbruch läßt nicht lange auf sich warten.
Ich bin gerüstet.
dasss ist nichts, da gibt keiner seine guten Stücke der Bluepool aus der Hand
Gru$$
PS. Das ist natürlich nur eine Vermutung und reine Spekulation.
Boardmail
Von: Brueller_1 [ Sperren | Alle BMs anzeigen ]
Datum: 14.03.11 13:26
Betreff: was soll das ?
soll ich dich melden, oder worauf wartest du ===??
Dünnschiss oder was??
Gru$$
wahnsinn, der ist wirklich irgendwie total looooos gesalzen..
grins...
vielleicht versucht er noch günstig in Bluepool reinzukommen
solche Typen, verspeise ich normalerweise morgens vor dem Frühstück, als sogen. Häppchen...
grins
gru$$
Also viel Spaß hier beim Pushen.
ich hatte bislang immer eine gute meinung von DaveLoop
aber ein solcher Warmduscher braucht hier kein mensch!!
Oder will er auch nochmals günstig rein???
Gru$$
Montags war ja noch alles Top, erst danach gings runter. Das war bei den meißten Deals so gewesen. Die nehmen nicht den Schlusskurs der Woche in Ihre Tabelle, sondern den Kurs, der die Tabelle gut aussehen ließ. Drum sah das auch so aus, als hätten Sie immer (oder meißtens) einen treffer gelandet.
Mittlerweile haben Sie garnichts mehr dargestellt. Wohl auch besser so.
Ist halt für alle scheiße gelaufen, die ab Montags noch gekauft hatten..
Von: Brueller_1 [ Sperren | Alle BMs anzeigen ] Datum: 14.03.11 13:58 Betreff: Neue Bluepool was bist du nur für ein lächerlicher Warmduscher !
ein sogenannter Loos gesalzener !
Wahnsinn
Gru$$
Ich hab lediglich verkauft, ich will sicher nicht "billig" rein. Aber egal Du stehst bei mir schon lange auf der Sperrliste ;)
dann doch lieber halten, gerade wenn kein Volumen drinne ist .. zumal der jenige mit minus raus ist... war wohl nen verkauf mit orderzusatz "bestens"... glaube trotzdem auf steigende kurse und die jetztigen verkaufer werden sich schwarz ärgern ;)
kollege du wirst hier nicht mehr günstiger reinkommen, entweder nutzt du jetzt deine gelegenheit oder lass es sein und weine dem kurs hinterher.
Das ihr euch nicht schämt als Erwachsene.
So jetzt zur Aktie:
So wie ich es sehe sind die Schreiber von der vorletzten und letzten Woche nicht mehr da.
Also heißt das, dass ein neuer Zock starten kann.
Wenn die NEWS kommen, mit der Nachricht Mantel gekauft ist es für die nicht investierten zu spät.
Erstmal Süden angesagt erstmal. Der zockt ist erstmal zu Ende. Heißt nicht das die Aktien nochmal kommt.
sind wir hier im Kindergarten?
Bluepool wird auf jeden Fall kommen. Dieser Zock zeigte nur mal ganz kurz auf, was hier alleine mit Spekulationen möglich ist. Hier geht es früher oder später richtig ab.
Ich bin froh, dass die Zocker endlich wieder weg sind. Nun kann Bluepool sich wieder erholen und langsam ihre 4-5 Cent Marke festigen.
mM
Wer in solche Werte investiert ist immer ein Zocker...^^
Man muss also hoffen, dass diese wieder kommen, sonst bleibt das hier im Keller...
m.M.