Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 90 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 129 > |
es eigentlich einen Grund wofür es hier irgend wann los gehen sollte????????? Wohl nicht. Hier müssen erst wohl alle Zocker eintreffen.
Dabei sein und abkassieren oder nicht dabei sein und evtl einen Verlust ersparen ;-)
Zu Texcan gibt es nicht viel zu erzählen. Kommt von weit oben. Fiel ohne grund und wir spekulieren auf einen evtl bounce... Ob's wieder klappt wie im februar oder märz- keine Ahnung :-)
Vg
Was ist morgen anders als heute ,letzte Woche etc.
Wieso diese Aussage !!!! Begründe sie und ich kaufe heute noch alles weg ;-)))
Wäre ja nicht schlecht, halte ich aber z.Zt. für ausgeschlossen.....
Aber man läßt sich ja gern überraschen!
Aber trotz alledem mache ich mir keine Sorgen . Mein Geld parkt gut hier und wenn der Tag X des Ausbruchs kommt ,bin ich dabei ;-)
Also so langsam ist mir das Ding unheimlich! Es bewegt sich immer nur in einer Range zwischen 0,015 und 0,022 und jedesmal wenn man meint es geht nach oben haben wir den Kurs wieder da, wo wir alle mal gehofft haben das Break zu schaffen. Seltsam, seltsam. Ich würde ja fast eine Wette abschließen und behaupte mal das wenn die erste Wette gelaufen ist (z.Zt. sieht es nicht gut für shortHATE aus, sorry aber ist leider so ;-) ), das das Teil danach hochgeht! Aber ich wette nicht sonder spekuliere nur.
würde mich gegen die 3 cent nicht wehren und bin auch irgendwie guter dinge, dass wir heute nen guten tag haben werden!
bin gleich mal auf die erste taxe gespannt!!
Danke!