SMI Titel wohin des Weges ?
Hedgen mit Put und Fut. ab 8040 bis vorläufig bis 9160 Pk. !!! ist Pflichtfach.
Meine Bullen- Freunde können nun wieder die Schwergewichte hoch pflegen.
Versuche noch Nestle über Allzeithöchst ( 83.65 ) zu verkaufen. Die Roche Call kommen nun auch wieder langsam in Fahrt.
Hegderbeginn nehme rund 120 Pk. herunter.
SMI im Höchst 8963 Pk. also ein sehr guter Wochenschlussspurt. Hedgerstart somit geglückt. Hedgen mit Put und Futures bis vorläufig 9100 Pk. Das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt.
Ab nächster Woche kann ich hoffendlich wieder Roche Call verkaufen
Ab Morgen sind nun die Put dran mit 30% !!!! Ich hoffe ich kann die verkauften Nestle um 86 ab Morgen weder zurückkaufen / Alle Prognosen vom letzten Pos. eingetroffen !!!!!!
Beim Allzeithöchst von Fr.86 waren wir dabei. Eine sehr gute Vorhersage von mir. Die Bullen waren da ab 9150 kaufmüde geworden; und da gab es dann ja bekanntlich Gewinnmitnahmen und somit das angeküdigte Bärenrally.
Gestern noch tief etwas Roche Call gekauft. Für Nestle unter 83 hat es nicht gereicht.
Hedgerziel etwas hochgesteckt aber machbar 8180 Pk. im SMI mit Put und Fut.
heute roche und nestle gekauft, meiner meinung nach werden die in nächster zeit gut performen.
ich hoffe dass ich die Roche Call mit über 20% Gewinn verkaufen kann.
Hedgen mit Put und Fut. ab 9025 bis vorläufig 9200 Pk !!!!!! ist für uns Börsianer Pflichtfach. Ueber das nächste Bärenrally muss ich da nicht mehr schreiben; es kommt so oder so.
Es freut mich natürlich dass Börsianer meine Empfehlungen in die Tat umsetzen; den die 3 Schwergewichte werden dieses Jahr sicher noch zu legen. Es ist natürlich wichtig bei diesen hohen Kursen ( Rückschläge kommen ) bei Höchstständen die Pos. etwas abzusichern ( hedgen ) mit Put oder Fut.
Bei Roche, Nestle und Novartis werde ich unter 8800 Pk. sofort in der 1.Tranche wieder nachkaufen
Der Hedge Start gestern ist geglückt; hätte heute den Fut. bei 8940 heimfahren können, aber bei der momentanen unsicheren Lage werde ich versuchen weitere bis 9200 Pk. zu starten. Das nächste kleine Bärenrally ist da schon in der Pipline !!!!!!
Heute Versuch starten den Hedge um 8900 heimzufahren !!!!!
Versuche noch tief Roche Call zu holen.
Ab Morgen wieder in gewohnter Manier Hedge aufbauen ab 8970 bis 9200 Pk. !!!!! Das heutige Bärenrally hat gezeigt; die Bullen nehmen die Gewinne postwendend mit !!!!!!!
Werde hier keinen Derivat- Streptease vorführen; vielmehr werde ich über ein BM es Dir mitteilen wies läuft bei mir. Aus Erfahrung weis ich dass dann Akteure vielzuviele Derivate haben und das ist nicht gut.
Der Hedgerstart so hoffe ich kommt nun bald wieder in den Fokus.
Wir sind nun beim nächsten Bullenrally wieder dabei Mr.slanganger mit den 3 Schwergewichten und deren Call. Die Bullen werden fast ausschliesslich mit diesen 3 Titeln den SMI hochpflegen.
Ziel im nächsten Sommerrally ist 9200 Pk.
Vorallem Nestle wird von den Bullen bevorzugt.