EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 90 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:965.793
Forum:Hot-Stocks Leser heute:628
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 189  >  

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123an kahle

19.12.13 16:18
schreib mal bitte den genauen Link- danke  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoPP

21.12.13 06:23

EnWave Closes $7.75 Million Private Placement
Nachrichtenquelle: Marketwired
|  20.12.2013, 19:52  |  113 Aufrufe  |  0   |  druckversion

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Dec. 20, 2013) -

NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWS WIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES

EnWave Corporation (TSX VENTURE:ENW)(FRANKFURT:E4U) ("EnWave", or the "Company") is pleased to announce that it has closed its previously announced fully marketed private placement, issuing 5,534,872 units of the Company (the "Units") at a price of $1.40 per Unit for gross proceeds of approximately $7.75 million (the "Offering"). Each Unit consists of one common share of the Company (a "Common Share") and one half of one common share purchase warrant (a "Warrant"). Each whole Warrant entitles the holder to purchase one Common Share at a price of $1.75 for a period of 24 months following the closing date of the Offering (the "Closing Date"). The Offering was led by Raymond James Ltd. and included CIBC (together, the "Agents"). One subscriber has elected not to receive 650,000 Warrants in connection with its subscription.

In connection with the Offering, the Agents received a cash commission equal to 6.0% of the gross proceeds raised under the Offering and that number of non-transferable broker warrants (the "Broker Warrants") equal to 6.0% of the number of Units sold. Each Broker Warrant will be exercisable into one Common Share of the Company at the same price per share as the offering price of the Units, for a period of 24 months from the Closing Date. The Agents received a reduced commission and no Broker Warrants where EnWave introduced subscribers participating in the Offering for up to $3.0 million. All securities issued by EnWave in connection with the Offering will be subject to a statutory four month hold period.

The net proceeds from the Offering shall be used to finance the production of several Radiant Energy Vacuum ("REV™") machines associated with confirmed royalty-bearing commercial licenses, and for expanded sales and marketing efforts, focused research and development, working capital and general corporate purposes.

....interessant bei der ganzen Sache ist, dass 1 Zeichner auf 650.000 Warrants verzichtet, oder hab ich da was falsch verstanden ??? b+&  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoPP

21.12.13 12:27
nicht komplett erfuellt. Bis 10Mio$ waren anvisiert, 77.5% wurden eigespielt, war mir absolut klar bei 1,40$ pro Aktie, denn bei noch hoeherem Preis waeren wohl nur 50-60% gezeichnet worden. Jetzt duerfte auch dem letzten Anleger klar sein, dass man in einer Looseraktie drin ist und wenn es zum Boersencrash in 2014 kommen sollte, davon ist auszugehen, dann Prost Mahlzeit. b+&  

4133 Postings, 4680 Tage PitschAch was...

1
21.12.13 17:01
Es gibt weit schlimmere Companys die es nicht mal schaffen ein Projekt in Gang zu bringen. Hier hat man wenigstens schon mal etwas, wenn auch noch nicht viel. Aber die haben zumindest bewiesen, dass ihre Anlagen funktionieren und einsatzfähig sind.

Ich sehe diese Startschwierigkeiten nicht als Indiz für eine Looseraktie. Ich kenne da ganz andere Beispiele. Es braucht mehr Zeit, viel mehr als gedacht um diese neue Anlagen vermarkten zu können. Aber je länger das ganze schon läuft umso mehr Vertrauen gewinnt man in diese Technologie.

Das dürfte umso mehr Kunden anziehen bzw. neue Deals !! Klar jede neue KE bringt wieder eine Verwässerung mit sich. Aber man sollte diesem jungen Unternehmen auch die nötige Chance geben, die es verdient hat.

Wenn man sich ausmeckern will, dann sollte man lieber bei Proto Resources investiert sein, dort ist es eher angebracht...  

1172 Postings, 4347 Tage PsonAbzockbuden

1
21.12.13 23:24
……wer auf so einen Sch….. jemals reingefallen ist weiß was Intransparenz, gezielte Falschinformation, KE's mit dem einzigen Ziel die eigenen und die Taschen der Amigos zu stopfen……schlichtweg von hinten bis vorn betrogen zu werden bedeutet!....hatte auch schon das Vergnügen mit solch Gesindel;-(
Davon sind wir hier glücklicherweise meilenweit entfernt!!
Aber, @Lamaro, das uns das MM nicht über Deteils einer getroffenen Vereinbarung informieren kann und darf ist doch wohl selbstredend und für mich so wie es geschieht völlig OK und ausreichend. Genau dies, nämlich das Vertrauen ins MM, war und ist einer der wichtigsten Punkte weshalb ich hier investiert bin und im November und Dezember nochmals nachgekauft habe. Dies werde ich auch im neuen Jahr beständig tun.
Meinen Plan erst nach erreichen der "schwarzen Null" kräftig nachzulegen habe ich verworfen. Somit wird wie ich hoffe aus der Not ( das Kurs gedrücke, wie ich es empfinde ) eine Tugend gemacht.
Die Sache wird immer runder und entwickelt sich seit Jahresfrist ( Binder Übernahme ) immer mehr zu einem ganz normalen Geschäft mit vielen zum Teil sehr überraschenden Facetten bezüglich der Umtriebigkeit des MM's.

…..noch etwas bezüglich Verwässerung: die findet bei meiner Anlagestrategie ( langjährig mit ständigen Nachkäufen ) kaum statt: 10% mehr Aktien daraus resultierend 10% niedrigerer Kurs folglich für den gleichen Betrag 10% mehr Aktien und somit ist alles beim Alten. Lediglich die vor der KE gekauften "leiden" etwas darunter was sich im Laufe der Jahre aber relativieren wird...
……..dies ändert allerdings nichts daran das der Laden grundsätzlich weiterhin ans Laufen gebracht werden muß!...und da bin ich guter Dinge ;-)

Ruhige börsenfreie Festtage und nen guten Rutsch!

Pson  

2509 Postings, 4337 Tage Marlies123hallo Pitsch

23.12.13 16:38

da bin ich ja überascht-toll deine Meinung zu EW-da sind wir uns ja einig.Ja Proto ist ein Reinfall
habe ich  auch noch als Abschreibung im Depot.
Aber man soll ja nie,nie sagen,wenn die Mienenaktien wieder steigen könnte es evtl. doch noch mal was werden.
Ein geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich allen und ein noch besseres erfolgreiches,gesundes
2014laugthing

4133 Postings, 4680 Tage Pitsch@Marlies

1
23.12.13 20:05
Ich warte nur auf den Big Bäng des Nickelpreises: Indonesien Exportverbot auf unverarbeitete Metalle ab Januar 2014.

Enwave ist hier zum Glück in einem Marktumfeld tätig wo man die Güter immer brauchen wird, egal was für Zeiten sind. Essen müssen wir Menschen immer...  

5876 Postings, 5386 Tage lamarowünsche

2
24.12.13 12:58
Euch allen ....ein frohes friedvolles Weihnachtsfest.....
2014 starten wir mit enwave durch...versprochen...  

232 Postings, 4339 Tage buscaderona wenn Du das schon sagst.....

28.12.13 07:45
....dann bitte sorg doch auch dafuer, dass der scheiss CAD uns immer weiter den Kurs kaputtmacht...jetzt schon bei kmapp 1,47$. Guten Rutsch. b+&

http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/  

140 Postings, 7070 Tage JogibärJMN-Versüßt sich den Jahreswechsel!

30.12.13 17:56
Hallo, Insiderverkauf von Aktienoptionen...und auch Kauf eines kleinen Paketes durch John Stewart.
JMN ist ja meist durch Verkäufe aufgefallen. Was solls der Vorstand bekommt ja jedes Jahr seine Aktienoptionen. Nachzulesen unter folgendem link:
http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=enw

Einen guten Rutsch und hoffentlich für alle einen guten Gewinn in 2014.
Gruß Jogibär.  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoGuter Gewinn o.k.

04.01.14 06:56
aber nicht mit ENW. Wie erwartet schmiert der Kurs weiter ab. b+&

ENW - V   1.2 1.33 · 1.35 1.3 1.35 -0.07  

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkHistorie wiederholt sich?

05.01.14 22:55
Ganz schön enttäuschend der Kursrutsch am Freitag bei den hohen Umsätzen - ähnlich niedrige Kurse gab es am 19.6.2013 aber bei deutlich geringeren Umsätzen, das war aber der Start für eine Sommerhousse - 4 Wochen später stand der Kurs bei fast 1,9 CAD. Mal schauen was die neue Woche an Kursen bringt, es sollte die Woche der Jahresabschluss veröffentlicht werden (letztes Jahr am 8.1.) - der wird sicher die Richtung weisen, ich hoffe mal der Freitag war kein Vorbote
2012:
Royalities                          10 k  CAD
Commissions.                   168 k CAD
Equipment Testing fees.    308 k CAD

Ich bin auf 2013 gespannt. Für mich der wichtigste Punkt sind die Royalities. 400 CAD fände ich ok. Ansonsten ist der Absatz bei Milne schlecht. 1000 k CAD sollten bei den drei Positionen schon auftauchen. Das sind zumindest meine Wünsche :-)
Schau'n wir mal was die Woche bringt...

1172 Postings, 4347 Tage Pson2014

06.01.14 08:10
ja,ja der Kurs….es ist müsig einzuschätzen was da wohl gerecht oder angebracht wäre. Da gibt und gab es aufgrund nicht vorhandener Gewinne keinerlei/kaum Berechnungsgrundlagen. Meist wird ja lediglich die Vergangenheit und der eigene Einstandskurs als das Maß der Dinge herangezogen. Man kann das Geschäftsmodell und die Entwicklung meiner Meinung nach nur individuell einschätzen und danach handeln.
Selbstredent das bei dieser Art Aktien der Kurs relativ einfach in welche Richtung auch immer "unterstützt" werden kann.
Die KE konnte anscheinend problemlos zu einem Kurs wenig unter dem Mittel der letzten 2 Jahre durchgeführt werden was meiner Meinung nach schon OK ist. Ob sie Sinn macht, nämlich die Einführung eines völlig neuen Produktes seitens Bonduelle, muß jeder für sich entscheiden.
Das gute an der Sitte den Kurs fast immer auf KE Niveau und mehr oder weniger darunter zu bringen ( egal welche Aktie ) ist dass jeder daran partizipieren kann wenn er will.
Ist vielleicht etwas untergegangen aber ENW hatte in 2013 ein sattes Kursplus von 1cent ( 1,39 auf 1,40 ) was aufgrund des schlechten cans -10% in 2013 für europäische Anleger nicht so toll war. ;-(
Dies kann aber ein zusätzlicher Hebel für positiv gestimmte Anleger sein ;-)

2014 wird zeigen wohin die Reise vorerst geht, die Hausaufgaben sind/werden gemacht, jetzt müssen Ergebnisse in Form von Einnahmen kommen. ……die "schwarze Null" bis Jahresende wurde vom MM vorgegeben und ist der Erste meiner Meinung nach nicht relativierbare Meilenstein, ........wir werden sehen.
Sollte dies eintreffen wird es interessant sein was der Kurs auf dem Weg dahin macht ?!

Gespannt

Pson  

232 Postings, 4339 Tage buscaderound weiter

07.01.14 00:11
rauscht es im Walde, pardon, der Kurs in den Keller und ein Halten ist vorerst nicht absehbar,
da helfen auch keine Durchhalteparolen von Pson und Co. die Realitaet hat ENW nun wie bereits gepostet, gnadenlos eingeholt. b+&.

Bid - Ask Last Chg %Ch Vol $Vol #Tr Open-Hi-Lo Year Hi-Lo Last Tr News Delay
ENW - V   9.2 1.20 · 1.29 50.0 1.25 -0.10 -7.4 298.3  

1172 Postings, 4347 Tage PsonSo, nun ist aber gut

07.01.14 06:31
mit der Standardbestrafung für KE's!! Fast schon präistorische Tiefs ( knapp 4-jährig ) wurden gekratzt und meine Kohle ist vorerst alle...also, A...zusammenkneifen und auf gehts?!

Pson  

232 Postings, 4339 Tage buscaderoLöschung

07.01.14 13:22

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkVollpfosten

3
07.01.14 14:03
Du scheinst ja mehr zu wissen als alle andere, und gleich die anderen als Vollpfosten zu bezeichnen zeigt schon die wahre Intelligenz
enwave ist ein start up und hat neben Deinen genannten Firmen noch Hormel und Bonduelle als Partner mit Lizenen, deren Einnahmen aber erst in 2014 ersichtlich sein werden...

1172 Postings, 4347 Tage PsonOh, danke Fink

07.01.14 15:49
Da war wohl was für mich

Pson  

60 Postings, 5625 Tage dodo20...

1
14.01.14 20:14
Ist das die Ruhe vor dem Sturm!?
was war das bitte für ein Rücksetzer auf 0,83? Naja, ist ja gott sei dank wieder eingeholt-
So, was ist eigentl. mit dem Abschluss mit Bonduelle?!

"Bonduelle auf seiner Seite muss ich ausreichende Mittel von Seiten des Staates sichern, das bei der Finanzierung des Projekts behilflich sein und die fortlaufende Produktentwicklung und Technologieerweiterung unterstützen soll. Die neuen Partner gehen davon aus, dass die Finanzierung und die Unterzeichnung einer endgültigen Equipment-Leasingvereinbarung bis zum 31. Januar 2014 abgeschlossen sein werden. Dann, hieß es weiter, sollte die erste Anlage im vierten Quartal 2014 in Betrieb gehen können."

Quelle: http://www.goldinvest.de/index.php/...klusivlizenz-an-bonduelle-29916

So langsam muss sich was tun...
Meinungen, etc gern gesehen ;)

513 Postings, 4822 Tage GalapagosfinkChart

1
14.01.14 22:14
charttechnisch ziemlich interessant:
- hat Unterstützung bei 1,2 CAD getestet
- weiterhin im Abwärtskanal seit April 2011
- ist aktuell wieder auf dem Weg in das Dreieck, erst das verlassen des Dreieck und des Abwärtskanals wird für mich ein klarer Aufwärtstrend beginnen, dieser kann nur durch tolle News (Einnahmen, 3. Tier 1 Lizenz) kommen; Zeitraum bis Ende März!

aktueller Kurssturz für mich durch Insiderverkäufe durch JNM ausgelöst, allerdings sind diese noch nicht veröffentlicht, gehe aber in den nächsten Tagen davon aus (Grund: Ausübung der Optionen Ende 2013, Steuerschulden begleichen wie in den letzten Jahren, extrem hohe Umsätze)  
Angehängte Grafik:
enwave.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
enwave.png

1172 Postings, 4347 Tage PsonKurssturz?

15.01.14 07:52
Der kurs hat sich schwer getan überhaupt die 1,40 zu erreichen was ja bei eeiner ke ziemlich normal ist!
Erst mit vereinten kräften (unterlassung ) konnte er zur unterstützung "geführt" werden um etwas zu schütteln.
Dies hatte meiner meinung nach nichts mit JNM zu tun, wäre sonst nachhaltiger und eine verkaufswswelle gab es ja nicht gerade.
Übrigens zur info ohne wertung: die 650k im dezember wurden fast ausschließlich zu 1,5 Glatt gehandelt. 500k gleich zu anfang und mit den letztn 10-15k der kurs richtung ke gebracht

Nun gehts seit einer woche mit recht ansehlichen umsätzen  wieder hoch. Zum thema drücken und einig sein: vorgestern den ganzen tag im plus und mit dem letzten trade ins minus;-)

Aktuell wäre demnach bei etwa 1,55 der eintritt und bei 1,70 der ausbruch aus dem dreieck, mal sehen wies wird?!

Pson  

4140 Postings, 5110 Tage chinasky2244 2245

15.01.14 09:02
erst mal ein gutes neues jahr allen interessierten,..
imo waren die letzten kurse für langzeitinvestoren hervorragende gelegenheiten,...
mein viruteller zeigefinger bleibt nach wie vor ....
@dodo20 ;#2244
du schreibst es ja selbst in Zitat:"gehen davon aus, dass die Finanzierung und die Unterzeichnung einer endgültigen Equipment-Leasingvereinbarung bis zum 31. Januar 2014 abgeschlossen sein werden. ".
aus meiner sicht wird es sicher nach dem 31.1. werden, mit allfälligen Nachrichten dazu.
@galapagosfink, #2245
danke für diesen sehr übersichtlichen langzeitchart,... hier kann ich sehr schön die div. (historischen?) gaps erkennen:
März2009, Arpil2009,Oktober2009,November2009,Dezember2009,Juli2010

http://www.ariva.de/enwave_a682429

In diesem Sinne,

good things come to those who wait, or trade

Chinasky  

49 Postings, 4090 Tage franbattHormel

3
15.01.14 13:49
Hallo zusammen,

Ich war heute auf der Hormel Webseite und habe gesehen, dass mittlerweile 12 "REV" Wraps Produkte gibt. Es scheint das Produkt verkauft sich gut, sonst hätte Hormel nicht neue Wraps hergestellt. Mal schauen wieviel das Revenue von Enwave für das Finanzjahr 2013 gross ist.....

http://www.hormel.com/Brands/HormelRevWraps.aspx

140 Postings, 7070 Tage JogibärHomosexuell Milchprodukte,

1
16.01.14 16:42
Gay heisst eben Homosexuell auf Englisch. Unten der Link und die Google Übersetzung:

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=65125504&qm_symbol=ENW

EnWave unterzeichnet Verlängerung mit Homosexuell Lea Foods Cooperative Ltd
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 16. Januar 2014 ) - EnWave Corporation ( TSX-V: ENW ) ( FRANKFURT : E4U ) ( " EnWave " oder das "Unternehmen" ) gab heute bekannt , dass es eine Erweiterung mit Homosexuell unterzeichnet Lea Foods Ltd Cooperative ( " Homosexuell Lea " ) , damit sie weiterhin mit Radiant -Energy-Vacuum der Gesellschaft ( " REV ™ " )-Technologie für einen zusätzlichen Zeitraum von 6 Monaten . Während dieser Zeit wird Homosexuell Lea eine exklusive Option für die Produktion einer Reihe von Trockenmilchprodukten in Kanada lizenzieren REV ™-Technologie behalten , jedoch werden ihre unterschiedlichen Fokus auf die Entwicklung einer Reihe von Trockenkäse-Produkte. Homosexuell Lea hat sich bereit erklärt zu zahlen EnWave CAD $ 30.000 bis diese Erweiterung zu erhalten, so dass sie ihre Produktentwicklung und Marketing Auswertungen weiter .

" EnWave hat vor kurzem erhebliche Zinserträge aus einer Reihe von dominanten Käse produzierenden Unternehmen in der ganzen Welt ", sagte Dr. Tim Durance , Chairman und Co-CEO von EnWave . "Unsere Entscheidung, Homosexuell Lea gewähren diese Erweiterung wurde auf ihre Qualität als Unternehmen und ihre klare Ausrichtung auf die Entwicklung einer Reihe von getrockneten Käseprodukte für den kanadischen Markt basiert. "

"Wir sind von den Ergebnissen, die wir aus der Nutzung der REV ™-Technologie bisher abgeleitet ermutigt ", erklärte Herr Larry Hook, Homosexuell Lea Vice President für Vertrieb und Marketing . "Um eine fundierte kaufmännische Entscheidung zu machen, muss zusätzliche Arbeit abgeschlossen werden. "

Das neue Jahr fängt doch nicht schlecht an,jetzt sollten auch zu anderen Unternehmen entsprechende News kommen! (Kellogs Juni 2011 Das Abkommen bietet Kellogg zum Test von nutraREV™einen Exklusivzeitrahmen von bis zu 12 Monaten.,Nestle Juli 2010, Binder Auslastung,Moon Cheese Verkaufserfolge,NHD erste Ergebnisse,Pharmakonzern(2009),erste Einnahmen von Milne und Hormel,Erste Einnahmen von der in 2013 in Betrieb genommenen Trocknungsmaschine des führenden Enzymherstellers,Sun Maid (Trockenobstprodukte),Grupo Bimbo Nov.2010,Cherry Central (Juni ,2012),Merck 2011,

Und evtl.noch andere zu denen ich momentan keine Info habe.
Bin gespannt wie es dieses Jahr weitergeht!???
Gruß Jogibär  

1172 Postings, 4347 Tage Pson#2248

4
18.01.14 10:14
Vom August 2013

http://www.foodbusinessnews.net/articles/...C-468E-9CCC-C3880482A710}

Auszug daraus:
“We are in the 70% to 80% of the U.S. that has accepted the item, and most of those stores are actively scanning it,” Mr. Ettinger said. He added most retailers are selling between 6 and 8 of the varieties. Four additional varieties are set to debut later this fall and winter.

Die vier Neuen wie im August angekündigt. Hormel scheint sehr angetan zu sein wenn die das so flott umsetzen......

Auch aus diesem Bericht
.....mit den Wraps 4-5mio Umsatz im ersten Quartal generiert, jetzt sind 3 Quartale vorbei....da darf man schon etwas gespannt sein!

Insbesondere da unbekannt ist wie hoch der ENW-Anteil ist ( 5%?!, nur meine Einschätzung ) und die Zahlungsmodalitäten ( wird das schon in 2013 erscheinen könenn ) ?

Der Vollständigkeit noch die anderen Hormel Berichte diesbezüglich

vom Mai 2013
http://www.foodbusinessnews.net/articles/...6-4DEF-9F03-CFE0A3E59264}

und Juni 2013
http://www.foodbusinessnews.net/articles/...1-4C42-B2B3-D6C3860F4DA6}

Testesser Meinungen
https://www.bzzagent.com/pc/hormelrev/gallery/reviews/

Pson

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben