Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.19 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.03.19 10:25
Nee ? Dann wird es aber mal Zeit !
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:31
Zeitpunkt: 24.02.19 22:31
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.19 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und Provokation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:30
Zeitpunkt: 24.02.19 22:30
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.02.19 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aber Zange wie flach, erkenne ich sofort....
Ist natürlich ganz schön frech anderen - als Nachfolge-ID - des gesperrten Möchtegern Dieselflyer - vorzuwerfen, sie hätten Multi-Id‘s...
Mal schön den Ball ganz ganz flachfallen!
Zitat Ende ,aber das schreibt doch nicht mehr der Rudi von 2017 oder so jetzt der Schreiber ist ja völlig fertig.Gönne Ihm Ruhe!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 14:17
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 04.03.19 14:17
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 14:01
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 01.03.19 14:01
Kommentar: Namensverunglimpfung
...Ihr habt ein enormes Problem mit Eurer Selbstwahrnehmung! Ihr seid zwei Proleten, mit denen man keine Diskussionen führen kann. Euch fehlt es an Geist , Intelligenz und seid unbeseelt. Ihr stänkert nur herum, weil andere eine andere Meinung haben als Ihr. Sie werden von Euch beleidigt und verhöhnt, weil Ihr unfähig seid, Fakten anzunehmen, anstatt gegen sie zu argumentieren. Doch damit outet Ihr Euch, aus welchem niedrigen sozialen Umfeld Ihr entsprungen seid.
Faul und dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wahrscheinlich nicht einmal den niedrigsten Schulabschluss, wenn überhaupt einen... Bei michel frage ich mich, ob er jemals eine Schule von innen gesehen hat?
Für mich seid Ihr zwei bedauernswerte, arme Würstchen, die am unteren Ende, der sozialen Pyramide stehen und versuchen, sich durch ihr proletenhaftes Getue hier zu profilieren. Mehr habt Ihr nicht zu bieten. Ihr zwei macht aus diesem Thread eine Bühne für asoziales Verhalten. Aber auch solche Typen, soll die Möglichkeit gegeben werden, sich mitzuteilen. Ist nur Schade, dass dies in einem Aktien-Forum geschehen muss...
Zitat Ende! Es gibt die zwei DUMM& DÜMMER .........ähnelt so.
Ihr könnt mit Eurem Niveau ,vom geistigen kann ich nicht sprechen uns einfach nicht mehr folgen.;-)
Euch doch einfach in Euere geschlossene Gruppe zurück und verschont die User hier mit Euerem Geschwafel.
Was wollt Ihr überhaupt noch hier?
Thielert ist insolvent und gedelisted. Die Thielert AG ist aufgelöst, und existiert nur noch bis zum Abschluss des Insolvenzverfahrens. Dann wird die AG gelöscht und gut ist.
Dann kannst Dir Deine jetzt schon wertlosen Aktien ausliefern lassen und Deinen Kindern als Party-Gag schenken. Dann wärst Du wie immer der Clown auf der Party...
Zitat Ende! Der GRUND : >>>>jetzt schon wertlose Aktien ausliefern lassen>>>>häääääääääääääää???
Merkt der Rudini noch was??
was ist das für ein Clown. C L O W N >>>>>>>>>>>D O w n
Mann hat der Typ Rudini eine Psychoklatsche.
Ein Proletarier mit dem goldenen Löffel,... so, so! Ist ja in sich schon paradox. Oder meinst Du vielleicht den goldenen Schuss, denn dazu nimmt man auch einen Löffel.
Und um 11:11 Uhr hattest Du tatsächlich schon einen sitzen! Ich weiß nicht, wie Du das mit Rudini in Zusammenhang bringst, denn der Verfasser warst ja schließlich Du selber. Hört sich ein wenig schizophren an.
Ihr zwei Kasper scheint wirklich einen an der Waffel zu haben. Geht mal zum Arzt und lasst Eure Hirne untersuchen, sofern der Dock überhaupt Hirn finden kann!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007