MAXX-TV.AG
Seite 90 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 223 > |
Nur meine ganz persönliche Meinung. Vielleicht solltest Du mal mit zürichzürich Kontakt aufnehmen und Dich mit ihm abstimmen, bevor Dir der Meldeknopf entgegenleuchtet.
Kataster
hat Warren uns mitgeteilt. Nun gut - nehmen wir einfach mal an, es ist so. Könnte dann jetzt bittschön Schluß sein damit?
Was die Wahrheitsfindung betrifft, so hat Kataster das einzig Wichtige vorgebracht:
"Ein Unternehmen, das Dich daher als Unterstützer in vorderster Front erdulden muß, braucht keine Feinde mehr."
Denk einfach mal drüber nach, Warren.
Warum bewirbst Du Dich eigentlich nicht um einen Job als Mod hier im Forum? Da kannst Du dann löschen, was das Zeug hält.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.09 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - "Ausgeburt des Teufels" etc. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 07.12.09 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - "Ausgeburt des Teufels" etc. Bitte sachlich bleiben.
Da Du mich direkt ansprichst, möchte ich Dir sagen, dass ich mich über jede Firma freue, die in der gegebenen Marktsituation Bestand hat und Arbeitsplätze sowie shareholder value schafft. Das ist hier nicht der Fall gewesen, die Gründe sind ausführlich erläutert worden und wenn wir jemandem die Schuld zuweisen dafür, dann sicher nicht den Usern in diesem Thread.
Und was Dich betrifft, so muss ich Dir leider vorwerfen, dass Du Dich hier ganz offensichtlich im falschen Theater befindest. Die Börse ist nichts für Dich, glaub mir das. Die Pennystocks schon gar nicht. Ich will bestimmt nicht moralisieren - aber überlege Dir doch mal was für ein angenehmes Leben Du führen könntest ohne Leuten die Hölle anzudrohen, weil Du sie für verantwortlich hältst für Deinen Geldverlust. Es gibt so viele, die Deine Lebensphilosophie teilen und, soweit ich diese Leute kenne, sind sie ruhig, gelassen und leben in Frieden mit ihrer Seele und mit ihren Mitmenschen. Dort könnte Dein Platz sein. Und da Du nicht mehr arbeitest, könntest Du tolle Reisen machen mit Gleichgesinnten. Auf jeden Fall solltest Du Dich einmal fragen, warum Du Dir überhaupt sowas wie die Börse antust. Nicht Micha oder die anderen, die Du aufzählst, nur Du selbst bist verantwortlich für Deine Handlungen.
Denk mal drüber nach.
Gruß von Jule
Mit solcher Einstellung ist man wirklich an der Börse falsch investiert. Auch können Beleidigungen und Drohungen den selbst gemachten Fehler nicht wieder revidieren.
Bereits vor über einem Jahr war eigentlich schon abzusehen, dass das Konzept nicht zum Geldverdienen geeignet ist. Auch sollte man einen User , der sich nur noch zum permanenten Melden berufen fühlt, nicht positiv erwähnen, eher im Gegenteil ...
Ja, ich war ja überrascht als ich das Melderegister gelesen habe. Du hast fast alles als "off topic" gemeldet.
Weiß die Geschäftsleitung von MaxxTV AG/Boxx TV über Dein Verhalten Bescheid. Du sorgst dafür, dass die Marke/Produkt "unsympathisch" wird. Der Firma erweist Du absolut keinen Gefallen.
Ich lese übrigens auch bei den Kollegen von Maxx TV AG/Boxx TV regelmäßig und zwar bei Filmconfect.
Wenn ich dort ein paar Tage nicht reingeschaut habe, kann ich die Posting verfolgen und der" rote Faden "ist nie unterbrochen, weil es dort keinen User gibt, der 1.die Firma ärgern will und 2. es gibt auch niemanden der pausenlos die Beiträge der anderen User meldet.
Du machst es Dir, den Mods von Ariva, den Usern und der Marke/Produkt Maxx TV AG/Boxx unnötig schwer.
Wenn Du Diskussionen nicht aushalten kannst, dann solltest Du Deinen PC nicht mehr anschalten. Es kann nicht sein, dass Du jede beginnende Diskussion zerstörst.
WarrenB stelle bitte Deinen Punkte-Katalog auf (um den ich Dich mehrfach schon gebeten habe), was für Dich "off Topic" ist. Welche Diskussionsthemen Du vorschlägst und wir werden dann gemeinsam eine Ebene finden auf der wir alle diskutieren und Gedanken rund um das Thema Maxx TV AG austauschen können.
Ich erwarte jetzt von Dir eine ernsthafte Antwort.
Lola
jetzt schreibe ich wieder in der gewohnten Zeitzone. Hast Du aber schon gemerkt, nicht wahr?
Ein paar Anmerkungen habe ich noch zu Deinem Posting betreffend Maxx TV AG/BoxxTV
Das ich keine "arme Seele bin" habe ich Dir geschrieben und Du hast es hoffentlich gelesen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du die Postings in diesem Maxx-TVAG-Thread nicht aufmerksam verfolgt hast, sonst wüßtest Du, dass die von Dir genannten Personen es nicht zu verantworten haben, das Du möglicherweise!? Deinen Einsatz bei Maxx TV AG verloren hast. Warum gehst Du davon aus, dass Du Deinen Einsatz bei Maxx TV AG verloren hast? Teile doch einfach mal ganz nüchtern mit warum, wieso, weshalb?
Ich mache es ganz kurz und bitte Dich die Postings von @zürichzürich in diesem Maxx Thread zu lesen: kurz, kompetent, gut analysiert und aussagekräftig ohne irgendwelche Schnörkel. Die Idee von Maxx TV war gut nur die Umsetzung nicht. Ebenso empfehle ich die Postings von Kataster, betreffend Maxx TV AG
Vielleicht hast Du ja die Chance und kannst diesen Beitrag hier im Maxx TV AG-Thread verfolgen, bevor er wieder gelöscht wird. Vielleicht solltest Du in dieser Richtung hier im Maxx-TV-AG-Thread mal Deine Meinung schreiben dass es interressanter wäre sich der Diskussion bezüglich Maxx TV AG zu stellen als nur den "Melde-Button" zu drücken.
P.S. ich weiß nicht ob es hilft, aber ich habe den Namen Maxx-TV-AG 11 X im Text aufgeführt. Bin gespannt ob auch dieser Beitrag "off Topic" ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Lola
Zu Avors Posting hat es inzwischen auch genug Kommentare gegeben, weitere wären überflüssig. Vielleicht kann er doch irgendwann einmal nachvollziehen, dass wir demokratische Verhältnisse wollen. In den Threads soll jeder Investierte und Interessierte seine Meinung sagen und möglichst auch Argumente dazu vorbringen. Wir beschimpfen keinen deshalb als "Ausgeburt des Teufels" , ganz im Gegenteil, wir setzen uns für das Recht der freien Meinungsäußerung ein.
Vielleicht hilft es Avor, zu wissen, dass die meisten, die an der Börse investiert sind, auch schon Geld verloren haben - ich zum Beispiel mit Blue Chips sehr viel mehr als mit Hochrisiko- Aktien wie Pennystocks. Trotzdem würde ich nie erwarten, dass ein ganzer Thread nun eine Aktie pusht, nur weil ich drin bin.
Also, Avor, Du bist jetzt der einzige, von dem ich wirklich zu diesem Thema noch Resonanz erwarte - und zwar etwas reflektierter. Du darfst ja gerne kritisieren und widersprechen - aber bitte keine ausschließlich emotionale Beschimpfung.
Trotzdem - oder gerade deshalb wünsche ich allen einen schönen Adventssonntag.
Jule
Dieses aber dann lediglich für Drohungen , Pöbeleien und Beleidigen zu nutzen kehrt ja gerade den angeblichen Sinn ins Gegenteil. Erst recht, wenn man die selbe Strategie bei anderen Aktien, wie z. B. MNH ( auch so eine Luftbude) betreibt. Mein guter Rat deshalb; ganz ganz schnell die Finger von Börse lassen und sich in einem Esoterik-Forum anmelden. Das wird nicht so peinlich und man ist unter sich ....
Einen schönen 2. Advent ...
1. Dass ich mein Posting von gestern auf dich bezogen habe, war ein Fehler und keine Absicht. Es sollte allgemein gelten.
2. Deine "gutgemeinte" Ratschläge, ich soll dies und jenes tun, z.B. reisen, brauche ich nicht, die hättest du dir ersparen können. Ich habe keine Lust mehr zu reisen, bin ouer und kreuz uber diese Erde gereist.(Seemannstätigkeit).
3. Frage. Was suchst du eigentlich in einem Forum, tagein, tagaus, wo du nicht investiert bist? Wenn du als Interessierte hier agierst, wie du oben angibst, warum bist du in eine Aktie interessiert, einer Luftfa. die absolut keine Zukunft mehr hat,und dem Untergang geweiht ist??
4. Du nennst all das, was hier für Hetze betrieben worden ist, Argumente?? Dass ich nicht lache. Lass dir was Besseres einfallen, dies ist nur etwas an den Haaren herbeigezogen.
5. Man schrieb gestern, mit meinen Einstellungen hätte ich an der Börse nichts zu suchen. So, ich habe schönes Geld an der Börse verdient bisher, ich bashe weder, noch pushe ich, ich "argumentiere" nicht über eine Fa. im Grund und Boden, sondern verfolge aufmerksam die Entwicklung. Begriffe wie: Luftbude, Verbrecher, Pommesbude, etc. liegen mir fern. Du tust so als wärest du hier unter den "Whiteknights" gegangen, andere vor dem Untergang zu bewahren, der 100%-tige reine Altruist, manchmal aber auch Michas-anwalt. Lieber jule, mir kannst Du nichts vormachen, ich habe dich und die anderen aus dem Kreis, durch und durch durchschaut.
Ebenfalls einen schönen 2.Advent.
@Lolahunter
erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich wusste nicht dass Du aus Amerika schreibst. Du fragtest gestern, warum ich glaube dass mein Einsatz verloren ist? Nun, Deine Frage ist m.E. überflüssig gewesen, eine Aktie die nur an einer Inland-Regionalbörse notiert ist, eine Aktie die an das untere Limit, (0,001) notiert wird, eine Aktie die kein BID mehr zeigt, hat aufgrund meiner Erfahrung die Chance 1:99 wieder im €-Centbereich zu kommen. Es muss schon ein Wunder geschehen das sowas geschieht. Sollte die Aktie demnächst höher notieren, bin ich mir sicher dass die sogenannte "Argumentation" von Micha, jule & Co, wieder mit aller Wucht aufflammt.
Dir auch einen schönen 2.Advent.
So geht es zunächst einmal gar nicht um das Thema, sondern darum, dass hier jeder sich frei äußern darf. Klar, dass es Pro und Contra gibt.
Danach kannst Du Dir die Forum-Regeln anschauen. Verständlich, dass nicht gepöbelt und beleidigt werden soll. Und was das Pushen und Bashen betrifft - warum wendest Du Dich nicht an die Polizei, bzw. an die Thread-Polizei, wenn Du das beweisen kannst?
Weiterhin - dass ich gesagt habe, ich sei nicht investiert, ist doch schon lange her. Woher weißt Du, dass ich`s nicht inzwischen doch bin? Und was die Zukunft der Aktie betrifft - wenn die nun mit einem neuen Konzept kommen, könnten sie vielleicht doch noch Erfolg haben ? Vielleicht steigen dann doch einige noch ein. Oder willst Du zu denjenigen gehören, die das verhindern ?
Und warum ich hier im Thread bin, mit Verlaub, lieber Avor, geht Dich gar nichts an.
Die Sache mit dem Reisen war natürlich keine Aufforderung, sondern wurde als eine von vielen Optionen angesprochen, als Alternative zur Betätigung an der Börse. Ich beneide Dich um Deine Seemannstätigkeit.
Die Negativbegriffe, die Du aufführst, hast Du von mir nie gelesen. Ganz im Gegenteil, eine Pommesbude am rechten Ort ist doch schon mal eine Goldgrube. Sollte ich die wirklich mit Boxx vergleichen?
Whiteknight ? Na dann doch eher ein Ritter von der traurigen Gestalt. Nenn mir doch mal jemanden, der meinetwegen aus der Aktie ausgestiegen ist. Ich habe mir sicher nicht zuschulden kommen lassen, jemanden zu retten, da kannst Du beruhigt sein.
Und Michas Anwalt ? Der hat schon Anwälte. Trotzdem frage ich bei Gelegenheit mal nach, ob er nicht für mich auch noch so einen Job hat. Habe zwar kein Anwaltspatent, aber einen großen Geist stört das doch nicht.
Gruß von Jule
Die Leute von Maxx/Boxx haben doch eine neue Idee. Als Aktionär kannst Du Dich doch direkt an die Firma wenden. Warum tust Du es nicht? Die Aktie stand ja auch schon mal höher. Mach Dir die Mühe und finde heraus woran es gelegen hat, dass Sie dort ist wo sie jetzt ist. Es gab auch ein Delisting, das solltest Du nicht vergessen und das hat nichts mit Kritikern, zu denen ich auch gehöre, zu tun.
Hast Du meinen Vorschlag aufgegriffen und die Beiträge von @zürichzürich und @Kataster gelesen?
Lass Dir doch von Maxx/Boxx erklären was man besser machen möchte, dann weißt Du Bescheid.
Vielleicht machen sie ja jetzt alles besser, weiß man es? Das solltest Du Dir zur Aufgabe machen und es herausfinden, dann könntest Du möglicherweise noch ein richtig guter Diskussionspartner werden. :-)
Das sind natürlich alles nur Vorschläge und keinesweg Aufforderungen.
Gruß Lola
User in einem Thread anzugreifen ist immer "unschön".
--------------------------------------------------
dass ich gesagt habe, ich sei nicht investiert, ist doch schon lange her. Woher weißt Du, dass ich`s nicht inzwischen doch bin?
--------------------------------------------------
DAMIT HAST DU DEINE MASKE FALLEN LASSEN. LÜGEN HABEN KURZE BEINE NICHT WAR? JEMAND DER INVESTIERT IST, POSTET SOWAS NICHT(POSTING NR:2241)
Ich hoffe wir sind nun miteinander fertig. Schade ich habe eigentlich von dir mehr gehalten, man kann sich aber im Leben desöfteren täuschen.
Alles Gute, und Gesundheit.
Danke für Deine guten Wünsche.
ic h bin nicht" LOLITA liebes Mädel" merk es Dir gut und wenn Du Frauen nicht verstehst und glaubst, dass ein "NEIN" das Gegenteil bedeutet, dann hast Du offensichtlich Probleme und bist in einem anderen Forum besser aufgehoben.
@lolahunter
Also, es hat dir missfallen, ih nehme es daher zurück. Wie du siehst ich bin sehr conciliant. (auf Deutsch, versöhnlich.)
Gruss, Avo.