Hart aber Fair !
@rhoenluese ...Ich habe auch nachgekauft...
haben und es nochmal hoch gehen kann?
Bin dann mal weg. Good Trades & Gruß - MM
Nicht böse sein Jungs, aber wenn jetzt hier ständig von short nachlegen die Rede ist, könnte das auch genau das Zwischenhoch sein von dem aus es noch eine Etage HÖHER geht.
Ich denke der übergeordnete Trend ist nach wie vor negativ, aber die Börse mag's gern verrückt, warum also jetzt nicht noch mal die alten Unterstütungen von unten als Widerstand testen?
Absolut unbegreiflich, bleibt für Euch nur zu hoffen, daß wir zeitnah ein neues Jahrestief sehen, ansonsten könnt Ihr täglich zusehen wie die Kohle schwindet. Aber ich gehe mal davon aus, das der Schein heute auch wieder raus soll, egal wie es läuft, zur Not mit Verlust.
Aber kleiner Tip...Den Wert des Trades zu posten ist eigentlich unnötig. Dann hat hier sowieso jeder 3 Benz und nen Privatjet. ;)
Wenn, dann mit Screen...und dann freuen sich bestimmt auch ein paar Leutchen mit dir.
Lg
5:22 a.m.
Gold futures down $6.30 at $783.70 an ounce
5:17 a.m.
Dow Jones Industrial Average futures down 117 at 9,200
Nasdaq 100 futures down 22.25 at 1,337.75
Light sweet crude oil futures down 9C at $74.30 a barrel
S&P 500 futures down 11.60 at 978.80
5:16 a.m.
Sterling down 0.5% at $1.7065 vs dollar
5:14 a.m.
Euro down 0.7% at $1.3235 vs dollar
5:13 a.m.
U.K. FTSE 100 index flat at 4,282.00
5:12 a.m.
German DAX 30 index up 0.5% at 4,861.24
du unterschaetzt die intelligenz der ariva-teilnehmer :-))
ich finde Ackermann ist ein interessanter Mensch (ob ich ihn persönlich schätzen würde ist hier nicht das Thema, ich glaube auch nicht das beurteilen zu können; ich tippe aber mal, dass ich durchaus auch positiv überrascht werden könnte, denn so wie man sich Ackermann vorstellt sind möglichweise andere...)