Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Directors' Dealings
Datum
Name
Rolle
Art Preis Volumen
03.08.16 Trampe, Hans Peter Vorstand Verkauf 88,82 € 888.200 €
03.08.16 Gawarecki GmbH in enger Beziehung Verkauf 88,82 € 888.200 €
02.08.16 Gawarecki GmbH in enger Beziehung Verkauf 90,41 € 3,16 M €
02.08.16 Trampe, Hans Peter Vorstand Verkauf 90,41 € 3,16 M €
http://www.ariva.de/hypoport-aktie/directors-dealings
Kurzfristiges KZ 100
Mittelfristiges KZ 300
Langfristiges KZ dausend
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.16 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.11.16 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich finde der Kommentar war beleidigend ohne Gründe für deine schlechte Stimmung zu nennen.
1. Europace ist ein in Deutschland etablierter elektronischer Marktplatz zur Abwicklung des Abschlusses von Finanzdienstleistungsprodukten zwischen Finanzvertrieben auf der einen Seite und Kreditinstituten sowie Versicherungsgesellschaften auf der anderen Seite.
2. Die reine Marktplatzfunktion von Europace wird ergänzt um eine als Application Service Providing angebotene Softwarelösung für die Finanzberatung von Kunden und die Bearbeitung von Kreditgeschäften.
Probiert es halt einmal!
Hast Du deswegen die Bestände von Scansoft gestern abgekauft?
Benz1: Scansoft
11:59
ja da gebe ich dir recht die Aktie ist zu volatil für Fonds. Und wie könnte man das ändern?
Meine Meinung; Das PR des Untermehmens muss solider werden. Es macht beispielsweise keinen guten Eindruck, wenn der CEO Slabke zusammen mit Warburg, das für seine Analysearbeit von Hypoport verpflichtet wurde, gemeinsam in London bei einer Veranstaltung auftritt, in der Warburg ein Kursziel nennt. Und dass man Equinet für seine Analysearbeit bezahlt, bekommen Instis mit, weil die eben auch die Disclaimer lesen.
Und natürlich wären die Schwankungen auch geringer, wenn das KGV näher an den Wachstumsraten liegen würde, wie das z.B. das PEG-Konzept nahelegt.
Bezahlte Analysen? Schon möglich aber das ist fast bei jeder Aktie......
PEG-? das ist mir zu hoch, ich verstehe es nicht........
http://www.businessinsider.de/...er-warnt-vor-immobilienblase-2016-11
Das könnt ihr dann noch hundertfach kopieren, verfremden und auseinander nehmen!
Besonders der Absatz wird euch sicher in Extase versetzen!!
"Auf einen zahlungskräftigen Mieter werden 20 leerstehende Wohnungen kommen. In bestimmten Größenordnungen gilt das sogar für Metropolen wie München“, prophezeit Maschmeyer."
Bitte nicht nachdenken - einfach weiter kopieren.. -:)
Bist n lustiges Kerlchen..................
Und hier in Berlin kommen auch mindestens 20 Wohnung auf jeden Mieter.. is klar, lass stecken, passt schon..! So ein schei.! Promoted der gerade ein neues Buch?