Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 90 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 149 > |
lies du erstmal das forum. du gibst unqualifizierten müll ab. senator hat ne entwicklung hinter sich, die wir schon seit monaten verfolgen. und nu denkst, du kannst dich hier anmelden und den hampelmann machen. bevor du hier überhaupt ne meinung zu uns abgibst lies einfach. und schnapp nicht irgendwas auf und hast aber keine ahnung. hier geht es um die entwicklung dieses unternehmens. nochmal. es ist viel passiert in diesem jahr und dem muss man einfach rechnung tragen. mal eben die umsatzzahlen interpretieren kann jeder *lach
30.11.2011 17:29:32 0,9500 36.000
30.11.2011 16:53:50 0,9200 17.560
30.11.2011 15:32:17 0,8500 11.176
30.11.2011 15:31:46 0,8500 18.500
30.11.2011 15:17:22 0,8600 44.689
Ne, mal im Ernst: Du weisst doch noch gar nicht, was dahinter steckt und redest hier von Anlegerabzocke, wenn man Corporate News veröffentlicht.
Aber, um Dich zu beruhigen: Wenn diese Geschichte wirklich Grund für den Anstieg ist, dann ist das Vertrags-Volumen gewaltig und dann kommt auch eine Meldung von Senator. Die sind ja etwas Träge, was das betrifft.
Ich persönlich gehe aber nicht davon aus, dass diese Kooperation der einzige Grund für die Bewertung ist. Da steckt noch mehr hinter. U.a. zu lesen in diesem Thread!
Warum geht Ihr immer davon aus das man sich erst bei Anmeldung mit Unternehmen doer Aktien beschäftigt?
Ich denke und bin überzeugt ich kenne die Aktie Senator wesentlich besser als Du und keine Sorge ein Bild über Dich habe ich auch schon länger als seit heute.
Wenn Du von Entwicklung bei Senator sprichst kannst Du NUR DIE FUNDAMENTALEN DATEN meinen und die kenne ich aus dem FF.
Anscheinend Du nicht.
Der aktuelle Anstieg ist für alle unbegreiflich und nicht erklärbar und vor allem nicht mit bekannten Fundamentaldaten zu untermauern.
Aber Du hast Ahnung.
also wenn ich eins gelernt habe an der börse, dann das es wenig mit fundamentaldaten zu tun hat. von daher schaue ich auf andere sachen. nämlich die entwicklung....börse ist der handel mit zukünftigen ereignissen...nur mal so am rande. ;)
und so wie du die letzten tage gepuhst hast, kannste mir hier keinen erzählen von wegen ahnung. den bonus haste verspielt
wenn man eure Postings liest gefüllt mit so viel Inkompetenz .
Ich bin weg das tu ich mir nicht mehr an.Au au au au.
Es müssen schon welche gewusst haben was da an guten News auf uns zukommt.
Keiner hat mit Sky gerechnet!
steht zwar in der meldung "mehr infos auf skype.de" aber dort hab ich nicht wirklich was gefunden :(
warum sky senator nicht gleich kauft. immerhin bekommt sky die mrd. nur so zugeschoben. und senator hat nicht nur filmrechte sondern auch nen vertrag mit - ich glaub paramount - was den bezug von filmen und filmrechten angeht. für sky zwei fliegen mit einer klappe.
Was meint Ihr, wird der Euro in der nächste Woche geknackt?
Nun sky ohne bedeutung und details ..????
In Frankfurt erreichte Senator immerhin 99ct. Aber knapp daneben ist halt auch vorbei. Naechste Woche klappt es bestimmt.
Positiv bleibt kein abgabedruck trotz hoehenrausch erkennbar
Schönes we
Niveau = Nivau
Branche = Brange
Das sollte jetzt hier Usus werden :D
damals war es eine kleine Zwischenblase. Bei den jetzigen Vorgaben, die seltsamerweise von Senator in ihrer Homepage nicht erwaehnenswert erscheinen, wird die Rakete weiter steigen; durchaus auf das 2 bis dreifache. Denn nun gibt es gerademal einen KGV von etwas ueber 6. Verbunden mit Merger Phantasien etc sind also 2 bis 3 Euro leicht drin. Immer noch weit entfernt, von wo mal Senator seine Talfahrt aufgenommen hatte. Es wird ja auch auf die Zukunft spekuliert, und dazu braucht man nicht notwendigerweise eine Zockeraktie.