EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 90 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 152 > |
Der jüngste Uptrend bleibt gebrochen. Er ist auf über 0,35 CAD - nun als Widerstandslinie - angestiegen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
hatte sich m.E. da selbst verraten, weil er in dem (nun gelöschten) Posting von seinen Erinnerungen an's Geheimboard, etc. erzählte. Aber zu jenen Zeiten war er als "Engerl" ja noch gar nicht als User "Engerl" registriert!
Naja, der coole Hopsi, der technisch versierte Mopsi, der schlaue Kalli ... und Bilder-Butzi müssen doch von Zeit zu Zeit wieder an die Realität erinnert werden - oder? Wenn sie sooo dick auftragen ... ... erlaube ich auch mir mal ein paar ironische Bemerkungen.
schobbe wird da auf jeden Fall meine volle Unterstützung bekommen.
DU hattest ja tatsächlich zeitnah Deine Gewinnrealisierungen gepostet - und klar und deutlich eine kleine Zocker-Restposition kommuniziert.
DAS tut (denen) weh - jetzt wissen Sie, wie schlau das war!
wird da gerade von jemandem geliefert - und er scheint sich dessen absolut nicht bewußt zu sein ...
sondern hält sich offensichtlich für besonders schlau! ... *schmunzel*
mit einem Chart von wallstreet-online.de und deren freundlicher Genehmigung.
Mich würde schon einmal interessieren, wann er vor den Anstiegen der letzten Jahre diese auch prognostiziert hat. Warum liefert da keiner einen Beweis??
ich gleube dass seine arbeit lediglich darin besteht leute wie kalle mhop baehrs usw. bei der stange zu halten.
irgendwann werden sie es wohl auch selbst merken.
@red
die angstlinie gefällt mir besonders gut, jedesmal wenn der kurs ihr nahe kommt, ticken die longs regelrecht aus....allen voran natürlich hoppo...
Die Bezeichnung "Angstlinie" entstammt natürlich meiner Interpretation dieser letzten markanten Unterstützung.
Der User Hopodertop scheint selbst die kräftige Gegenreaktion in 2009 eben nicht mit Erfolg gehandelt zu haben:
Am lokalen Top hatte er quasi zum Kauf geraten. Die Aktie crashte aber auf der Stelle - bis unter 0,20 Euro. Ich vermute also im logischen Umkehrsinne seiner typischen Ausdrucksweise, daß er bei etwa 0,50 Euro selber gekauft hatte und bei 0,18 Euro verkauft hat. (die er uns ja bekanntlich als Kaufkurs verkaufen wollte.)
Und nicht vergessen: die verbliebene Pushergruppe gehört vermutlich zu der von butzi lange titulierten "Energulf - eine Gemeinschaftsinvestition". Wahrscheinlich mit hohen Einsätzen und nun bitterbösen Verlusten.
gewinne ich den Eindruck, daß auch Sie in Energulf eingestiegen sind.
Zur freundlichen Erinnerung:
Push Daddy
schrieb am 23.04.08 21:10:26 Beitrag Nr.44999 (33.956.467)
Hallo RS,
auch von mir: Gratulation. Ich bin zwar nicht unbediingt ein Freund der TA, bzw. benutze ich sie nur unterstützend aber das waren wirklich erstklassige Arbeit.
Push Daddy
schrieb am 20.12.08 15:02:11
Beitrag Nr.82436 (36.244.481)
Und im Endergebnis hat man mit Nytrader fast 90 % Verlust und mit RS eher 90 % Gewinn.
Wäre das gleiche Reaktionsmuster wie bei Feuerblume/Nytrader, einer zuerst glühenden Verehrerin, die dann aber stinksauer wurde, als ich ihr anschließendes Engagement nicht unterstützen wollte.
ich bin es in den Foren gewohnt - von Anfang an - daß man mich versucht, zu verunglimpfen, zu diskriminieren und zu verleumden. Sogar Morddrohungen habe ich hinter mir, von Usern, denen meine Analysen und Prognosen nicht genehm waren.
Sie reiten inzwischen auf genau derselben Schiene wie hopodertop.
Glauben Sie allen Ernstes, ich würde mich davon in meinen Einschätzungen abhalten lassen?
Und wenn du wegen angeblicher Verleumdungen rumjammerst, ein bischen Sebstreflektion tut auch gut, siehe der Versuch mir hier irgendwelche Veluste anzudichten.
Und nein, der hopodertop reitet auch keine Schiene. Er fährt Auto. Dass der User PushDaddy in die gleiche Kerbe schlägt, ist lobenswert. Das zeigt, dass bei ihm geistig noch alles in Ordnung ist.
Und wer drohte dir mit Mord? Du gehst einem höchstens tierisch auf den Geist, mit deiner Art und den fürchterlichen Bildern. Aber Morddrohungen? Du träumst, alter Knabe...
Geh doch mal inkognito zu einem Analysten der Deutschen Bank oder der Commerzbank. Zeig ihnen deine Analysen. Mehr als ein müdes Lächeln erntest du nicht.
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Besser dich.