Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 90 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 181 > |
Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?",
der Hanseate sagte: "Meen Dialekt ist dufte!",
der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig...
Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"
Der BGH geht davon aus, dass die bisherige Praxis, den Internetvertrieb auf die Bürger eines Bundeslandes zu beschränken kartellrechtswidrig ist.
.....................
Wie kann bei einem länderübergreifenden Internetvertrieb der Vorbehalt einer Erlaubnis gewährleistet sein?
Der BGH geht davon aus das die bisherige Praxis, den Internetvertrieb auf die Bürger eines Bundeslandes zu beschränken kartellrechtswiedrig ist ! Darum dürfen und durften die privaten Vermittler immer noch über internet anbieten. Diese Frage war bis jetzt auch noch nicht geklärt, (sonst hätte man sie direkt geschlossen!) sondern man hat nur seine eigenen staatlichen Internet-Vertriebe geschlossen oder verkauft! Grundsätzlich darf Lotto Bayern in Bremen anbieten wenn Bremen es erlaubt, dazu wird es aber nicht kommen, die Möglichkeit aber eingeräumt! Man kann ja keinen zwingen wenn er nicht will! Wie gesagt, für mich bedeutet das, das die Vermittlung über private im Internet bestehen bleibt! Was die Staatlichen machen ist mir als Fluxxianer egal!
17 Millionen Euro warten in den Sommer-Jackpots am Mittwoch!
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Unser Gewinner-Tipp: Geben Sie einen Dauerschein ab! Damit verpassen Sie ab sofort keinen Jackpot mehr und Ihre Glückszahlen sind auch im Urlaub dabei ...
Unser Jackpotknacker-Geschenk: 4 Lottofelder gratis!* Spielen Sie jetzt einen 12 Felder-Dauerschein, zahlen aber nur 8 Felder und knacken damit die Sommer-Jackpots.
Wir drücken Ihnen die Daumen!
Ihr JAXX-Team
Und so einfach geht's:
Klicken Sie zuerst auf oben stehendes 4-Lottofelder-Gratis-Bild oder hier:
Zum Jackpotknacker-Dauerschein >>
Sie werden automatisch zu einem für Sie vorbereiteten Dauerschein weitergeleitet.
Klicken Sie auf "Schein abgeben". Als Neukunde registrieren Sie sich bei JAXX. Wenn Sie bereits JAXX Kunde sind, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein.
Im Warenkorb wird Ihnen anschließend Ihr Gutschein angezeigt - durch Anklicken setzen Sie ihn ein.
Beim Bezahlvorgang werden Ihnen automatisch vier Tippfelder gutgeschrieben.
Beachten Sie bitte, dass in Ihrer Spielquittung der volle Spielpreis angezeigt wird.
Viele Grüße
Hacki
Der Kurs wird spätestens dann steigen. ;)
Dein Urlaub ist also nicht gefärdet. ;)
Und natürlich nicht zu vergessen - jeden Tag kann ein Einlenken von MP'S kommen ;)
nichteinmal trösten,bleib cool, spiel Lotto bei Schlecher.
Ich wünsch Dir Glück!
Bis jetzt war für die meisten Invest ein sehr guter Tag und haben teilweise mehrere Prozente zugelegt. Nur unsere Fluxx geht diesen weg nicht mit. Ich habe ein wachsames Auge, bin aber froh, dass ich am Montag reichlich abgebaut habe.
Schlecker will oder kann keine Details zum Start in BW geben. So lange ich da nichts Neues erfahre bleibt das auch so. Man kann nur wünschen das Fluxx wie so oft zum Wochenende wieder steigt.
Weiß jemand schon was die Bayern gestern beschlossen haben?
im Hofbräuhaus, war wieder mal so eine Medienente,----wie schon so oft.
http://www.vewu.com/downloads/ParteckeSucht2003-388.pdf
und um auch meine Meinung mit in die Runde zu werfen, ich schließe mich der Ansicht vom Dozenten an. Aufgrund des Angebotes der EU, das Glücksspielmonopol für Lotto und andere Glücksspiele in Deutschland zu akzeptieren bei gleichzeitiger Liberalisierung der Sportwetten, bringt die MP stark unter Druck. Aus meiner Sicht bleiben ihnen nur spekalutive Alternativen mit riskantem Ausgang und ungewissen finanziellen Folgen (Schadensersantzforderungen, Einbruch der Lotto- u. Tottoeinnahmen usw.) Darum ist es nicht unwahrscheinlich, dass in den kommenden Wochen ein Sinneswandel der MP zu lesen ist. Wir werden sehen .....
PS.: Ich lese am Wochenende auch immer mit und studiere die aktuellen News. Meisens trennen uns nur Minuten vom Einstellen der aktuellsten Nachrichten. In diesem Sinne, ein Hoch und höher auf Fluxx.
Dass der Vorstandsvorsitzende Herr Jacken von Fluxx auch nicht immer zu den optimalsten Zeitpunkten verkauft hatte zeigt seine Transaktion vom September/Oktober 2005, als er seine gesamten Aktienbestände für ca. 7 EUR/St. börslich veräußerte. Anfang 2006 hätte er knapp den doppelten Preis für seine Anteile bekommen.
Nach wie vor sind bei Fluxx die Großaktionäre CoBa und DWS an Bord.
Die kommenden Quartalszahlen werden den weiteren Kursverlauf der FXXN-Aktie maßgeblich bestimmen. Gründe für die Spekulation (allein auf die Quartalszahlen bezogen) gibt es einige: Schlecker-Direktlotto, EM 2008 und Olympia 2008 in Bezug auf Sportwetten, Sportwetten-Standbein im europäischen Ausland.