2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Wünsche dir eine gute Besserung.....
habe, läuft der Sex ganz entspannt. Kein Wachs mehr auf dem Boden und die Dauendecken bleiben heil. Man kann doch schöne Wachskerzen auf LED-Basis kaufen, dann hat man ein Risiko weniger.
Weiß oder bunt leuchtende LED-Kerze Mandy kaufen | Lampenwelt.de
Ich frage für einen Freund ;-D
@Lueley schließe mich Potter an, mit ner gelernten Kinderkrankenschwester als Mutter sahen meine frisch behandelten, durch Dummheit induzierten Wunden zwar immer aus als müsste gleich amputiert werden - dafür kann ich heute noch alles Notwendige bewegen. Lieber einmal mehr den Mediziner nerven als Folgeschäden reparieren.
Zur Daxine, bei mir blitzt heute das erste Short-Handelssignal auf, anbei mal wieder n Update im mittelfristigen Chart, mit abgearbeiteten entry points - fehlender Handelsschluss über 12.950 stimmt mich zuversichtlich, dass ich in den letzen 12 Monaten vielleicht sogar n bisschen was gelernt habe. Wir werden sehen.
haste wenigstens den reshort bei pg&E mitnehmen können? das ist ja völlig irre so ne 20% intra vola
Ich hoffe, du bist privat versichert, damit Potter die (fernmündliche Beratung!!!) auch abrechnen kann. ;-)
PS: Seit ich einfach gar keinen Sex mehr habe, habe ich immer die volle visuelle Kontrolle über alle brennenden Kerzen - wäre also auch eine Lösung für die Zukunft für dich. ;-)
Ich sah die Brandwunde von lue und du kommst mit "Beyond Meat" um die Ecke ... wie geschmacklos, dachte ich noch ... bis ich gerafft habe, dass du von einer Aktie sprichst.
Ne meinte schon die Aktie - heute entallen ja die Haltefristen der Investoren seit IPO - sind ca. 3/4 aller Aktien.... da werden sicherlich noch einige Kasse machen wenn US eröffnet
Klotzen nich kleckern, hat ja romeo mit seinen 500 VW Aktien (wo wir nachwievor keinen screen gesehen haben) schon vorgemacht....
Andere Hersteller ziehen gerade nach und bieten Veggi Produkte günstiger an - und lt. dem Test, welcher gestern hier auch gepostet wurde, mit den gesünderen/besseren Inhaltsstoffen....
Wäre was anderes wenn die großen FastFoodKetten sich für eine EInführung der Produkte entscheiden würden - das wäre interessant, weil diese Ihr Portfolio nicht von heute auf morgen ändern.... aber gibt es ja auch hierzu noch nichts handfestes zu berichten
Na mal sehen, werde halt schauen wie sie sich dort dann verhält die gute. blind das Messer greifen werde ich auch nicht.
Boah ey, 2 Dermatologen kontaktiert, die meinen ich soll in die Unfallaufnahme des KH fahren... NEVER...
Was ne Nerverei wegen nem Kratzer am Arm....
Im besten (JA, BESTEN!) Fall hat es nur Zeit gekostet - zumal du im Wartezimmer endlich mal so richtig gemütlich zum Buch lesen kommst, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Mal ne Geschichte zum Thema "Ich hab was besseres vor!": Ich hab sakuline überredet, ihr "komisches Gefühl" (und nicht mehr!) mal einfach abchecken zu lassen, obwohl wir auf ne Beachvolleyballmeisterschaft (Ich glaube DM-Vorrunde) gehen wollten. Das Resultat war ein Notkaiserschnitt bei minisaku I.
Morgen ist schon Mittwoch, Donnerstag Feiertag und mit dem Brückentag dann auch schon Wochenende. Also bitte nichts verschleppen und den Facharzt einmal draufschauen lassen.
Hab hier so nen tolles Gel bekommen und soll das drauf machen.
wohl glück im Unglück.
@potter, hatte ITM drauf hingewiesen heute morgen als der Ausbruch war, seitdem +8% nochmal, sehr nett.