Dialog - Performancesieger 2007?
jetzt fällt mir auch der wortwitz von vorhin auf, albin immer alles schwarz sehen ^^
P.s. komm jetzt nicht damit, und wenn dialog nicht drin ist, wenn das so wäre hätte JL keinen so guten Ausblick geben können/dürfen.
Es passt alles, ein innovatives Unternehmen mit einer gesunden Bilanz, dazu extrem günstig mit außergewöhnlich viel Fantasie.
Wenn der Gesamtmarkt stabil bleibt, werden wir dieses Jahr noch Kurse erleben dürfen die ein Albino nur sehr schwer verkraften wird.
ick glob ick bin hier schneller wieder drin als erwartet ...
die bremsseile werden schon wieder getestet und der abschlepper macht sich langsam startklar :-D
das ist die zicke, da brauchst wirklich nerven wie drahtseile!!!
drin bin ich noch lange nicht, da müsst ich erstmal wieder geld überweisen. frägt sich warum macht er immer so ein quatsch ... hab ich geld auf dem zockerkonto, werd ich nervös und mach dumme sachen. nobody is perfect ;-)
Leide. Denn eigentlich ist es fundamental gesehen alles andere als ne zockerbude
Heute wurde der Galaxy Tab 3 vorgestellt. Das neue daran, er wird von einem Intel-Prozessor betrieben. Normalerweise werden die meisten Smartphones und Tablets mit ARM-Prozessoren betrieben (weil Stromsparend). Nun scheint aber Intel einen Fuß in der Tür zu haben.
Zu sehen auch am Aktienkurs:
ARM -6%
Intel +0,5%
Apple -3%
Meine Meinung
Das kenne ich nur aus Star wars oder von Volliditen die Science fiction bücher schreiben, und natürlich auch Leuten mit Wahn- wahrnehmungsstörungen.
P.s. Der Wiederstand bei 11.40 hält und morgen gehts wieder nach oben, der Späthandel zeigt es bereits an.
Ciao Jondra
Der Albingo ist doch der gleiche Trotteln. Nur schade, dass ihm immer wieder jemand antwortet.
Wie wärs, wenn ihr nur noch im anderen Thread schreiben würdet, dann würde er hier nur noch Selbstgespräche führen! Denkt doch mal drüber nach! Glaubt mir, härter könnt ihr so einen Deppen nicht bestrafen!
@moglish007: ... ist meiner Meinung nach der Grund für den heutigen "leichten" Kursrutsch nach unten.
Heute wurde der Galaxy Tab 3 vorgestellt. Das neue daran, er wird von einem Intel-Prozessor betrieben. Normalerweise werden die meisten Smartphones und Tablets mit ARM-Prozessoren betrieben (weil Stromsparend) Toll, was du hier so schreibst!
Der Kurs von DLG ist wegen des Hochwassers gefallen,weil alle hoffen, dass alle Pegel fallen.
Lies doch bitte einmal den nachfolgenden Text:
Laut Financial Times bauen die Koreaner in das soeben vorgestellte 10-Zoll-Tablet Galaxy Tab 3 10.1 einen Intel-Prozessor ein, der auf der x86-Architektur basiert – vermutlich einen Atom Z2560. Dieser würde dann auch Hyper-Threading beherrschen und vier Threads gleichzeitig bearbeiten können.
CES Intel: Schnellere Tablet-Atoms, billigere Smartphone-Atoms, sparsamere Core-i-CPUs
In den 22-nm-Atoms stecken Silvermont-Kerne.
Anders als bisher spekuliert wurde, sollen die ersten Atom-Prozessoren aus der 22-Nanometer-Fertigung nun doch noch 2013 starten: Zur "Holiday Season" soll es die ersten Windows-8-Tablets mit den neuen Valleyview-SoCs, also der "Bay Trail"-Plattform, zu kaufen geben. Für die Valleyview-Atoms verspricht Intel deutlich höhere CPU- und GPU-Performance als beim aktuellen Atom Z2760 (Cloverview/Clover Trail), der mit seinen zwei 32-nm-Kernen und PowerVR-SGX-GPU mit 1,7 Watt TDP auskommt.
Neue und effiziente Atom SoC Plattform
Intels neue Atom Prozessor Plattform ("Clover Trail+") und das zugehörige Smartphone Referenz-Design liefern eine sehr hohe Leistung für schnelles Surfen im Web und ruckelfreie Full-HD-Filme bei geringem Stromverbrauch und einer langen Akkulaufzeit. Android*-Anwendungen lassen sich ebenfalls zügig ausführen.
www.heise.de/mobil/meldung/...oms-sparsamere-Core-i-CPUs-1779029.html
Aber ich habe keine Hochwasser Prognose getätigt, sondern Fakten wiedergegeben. Und daraus meine vermutlichen Zusammenhänge gezogen.
Und der Aktienmarkt ist halt auch spekulativ. Da kann man halt keine klaren Regeln und Grenzen ziehen.
Ehemals als Geschäftsbereich Design and Manufacturing Services (DMS) der Acer Inc. fungierend, wurden dessen Aktivitäten 2000 als unabhängiges Unternehmen Wistron von der Acer Group ausgegliedert, um eine klarere Trennung der Geschäfte unter eigenem Markennamen von der OEM-Fertigung zu erreichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wistron
Ich habe zu den Intel-Prozessoren verdeutlichen wollen, dass deine Aussage über höheren Stromverbrauch nicht richtig ist. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Konsequenz? Pullback auf 10 Euro
Im Moment konsolidiert DLG. Wie es danach weiter geht, ist nicht sicher, aber es spricht für mich mehr für einen Anstieg im Herbst als für einen weiteren Rückgang, da dann neue Geräte von Apple erscheinen werden, die die Verkaufszahlen ankurbeln werden.
Spannend wird es noch einmal, wenn es auf die nächsten Quartalszahlen zugeht.