Dialog - Performancesieger 2007?
Norge Bank!
http://www.ariva.de/news/...e-Dialog-Semiconductor-Plc-Releas-4543859
Der Pullback auf 10 Euro könnte schneller kommen als mancher Träumer hier in seinen künsten Albträumen befürchtet....
Da hilft Baldrian und in schweren Faellen Diazepam
Ach ja wie du vielleicht schon weisst ist DlG noch zu 80. % abhängig von Apple und das I-Phone 5s und Mini kommen noch im Juni. Guck mal der Apple Kurs verliert heute nicht trotz des schlechten Nasdaq und bei DLG werden die Lemminge noch abgegrast bevor es nach Norden geht, ich habe auch nochmals beo 11,70 1000 nachgelgt
ciao Jondra
Find ich jetzt etwas übertrieben von "Short-Attacken" zu schreiben... letztlich wurden doch offenbar bei 11,80 (+- epsilon) einige Stops gerissen, was zu einer kleinen SL-Lawine geführt hat. Da der Kurs aber den halben Tag schon nah an der Marke rumkrebste, sehe ich jetzt nicht, warum da unbedingt "ein böser Shorter" seine Finger im Spiel haben sollte...
Flunis wirken gelgtl. pardox und/oder verstärken noch die Albträume oder Albino schläft gar nicht mehr, dann haben wir den Albino dauernd hier im Chatroom.
ciao jondra
Was passiert denn mit dem Kurs wenn bei der Konferenz am 10. Juni nur die iWatch und das iTV vorgestellt werden, also noch kein neues iPhone oder mini?
vielleicht hat der junge aber auch schmerzen und brauch paar tramal tropfen?
irgendwie muss man ihm doch helfen können!
ich bin sicher ein kleiner cocktail aus allem würde ihm gut tun :-D
Abwarten, Teetrinken...und die Seitenlinie nicht verlassen....
albino leidet unter wahrnehmungsstörungen und überschätzung der eigenen fähigkeiten!!!
klingt nach übermässigem konsum von lsd und kokain :-D
Die Seitenlinie nicht verlassen bedeutet weder Gewinnen noch Verlieren-warum nicht, passt zu Dir.
für mich war das heute eine gute nachricht, denn wenn man als bei so einem sensiblen produkt wie dem apple iphone etwas ändert, an das die kunden höchste ansprüche richten dann immer nur in kleinen schritten und das heißt für mich man wechselt nicht gleichzeitig den assembler und den lieferanten für den pm chip, das würde das risiko für komplikationen nur unnötig erhöhen außerdem kann man an den aussagen von JB schon raushöhren das für dieses jahr alles in butter ist, wie könnte er sich sonst soweit aus dem fenster fürs 2te halbjahr lehnen?
sehe das auch so. Der Ausblick aufs 2.Hj ist top, ohne Apple hätte man den so nicht geben können. Was vllt noch positiv ist, pegatron hat den dlg pm chip auch beim ipad mini verbaut...also haben sie damit schon mal erfahrung. Jetzt ein ähnliches teil beim iphone mini einzusetzen sollten sie hinbekommen ;).
Ich finde apple macht zur zeit alles richtig, die Abhängigkeit von Foxcon zu verringern gehört dazu. Macht sich auch aus PR sicht gut, das Foxcon ja ordentlich geprügelt wurde und apple immer als Leidtragender dastand (Einseitige berichterstattung, natürlich)... Das sollte für DLG gut sein, denn zumindest die Börse sieht da extrem hohe verknüpfung.
Wenn ein Billigphone kommt und DLG ist an bord, geht's senkrecht.
Solange die Dialog Produkte konkurrenzlos die Besten auf dem Markt sind und keine Alternativen gibt, wird auch Apple Kunde von Dialog sein!