Dialog - Performancesieger 2007?
Früher oder später wird dieser Fortschritt der Technik in vielen Geräten verbaut sein.Auch in Autos,Flachbildfernseher,...usw.Sprich in allen Geräten wo Kommunikation und Datenübertragung erforderlich ist.
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Dann wird es mit der Zeit nach und nach auf den Markt gebracht . Um Chipsmärkte weiter überzuleben , machen die immer rechtzeitig neue Innovationen und Entwicklungen mit ,worauf wir verlassen können ! Sonst bleibt alles stehen !
DLG ist alles andere als ein Blue-Chip, welches es in 100 Jahren noch geben dürfte.
Ich denke du bist in der falschen Zeit geboren worden, die Steinzeit ist rum es ist die Zeit der Chips und das noch 100 Jahren nach dir.
ciao jondra
Albino Semiconductor Technologies
... und ist dann im EuroStoxx als wertvollstes Unternehmen der Welt gelistet!
Marktkapitalisierung dann 221 Trilliarden Euronen!
Vielleicht ist ja sogar ein DLG chip in den lebenserweiternden Technologien, die mich in 100 Jahren noch am Leben erhalten...
Meine Fresse, wie kann man sowas nur posten.
Du schreibst:" wenn sich Technologien weiterentwickeln":Dialog entwickelt vielleicht auch wieder eine neue Technolgie, haben ja auch eine Entwicklung und Forschung und werden auch in Zukunft ihre Hausaufgaben machen!
Also wenn ein Unternehmen innovativ ist, dann ja wohl DLG
du siehst doch am kurz, dass die drohende Insolvenz anscheinend abgewendet wurde...insider steigen wieder ein :)
Der Wanderprediger treibt sein Unwesen solange er in diesem Thread Gehör findet.
Habe den subjektiven Eindruck, dass es kaum noch Aktien gibt, die nic ht überkauft sind. Habe alles glattgestellt. Sogar meine geliebte CoBa. Fange jetzt im Alphabet einfach von vorne an und kaufe Adva! Vielleicht vertreibt das die Langeweile.
WIE LANGE REICHT DAS KAPITAL JETZT NOCH??????
Ich muss das nun endlich mal wissen!!!!! wie man sich selbst so lächerlich machen kann ist für mich nicht verständlich.
ich will wissen wie du auf so einen scheiß kommst das dlg kein CASH mehr hätte?
du siehst doch das die sogar noch zukäufe machen wollen, bist du so dumm oder verstehst du das einfach nicht?
Zukäufe sind ebenso geplant. Gesucht wird nach einem Übernahmeziel, das die Kernkompetenz weiter verstärkt. Die Kriegskasse ist prall gefüllt, nachdem die Stuttgarter vergangenes Jahr über 140 Millionen Euro eingesammelt hatten.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...keit-von-Apple-reduziert-2454294