Dialog - Performancesieger 2007?
Prince of Darkness „die momentanen Kurse sind ein Witz für DLG“…..sehe ich genauso !
Blöddmann (Jetzt kommst du) reichlich Fantasie……benötigen wir erst ab den alten Höchststand von knapp 20,00 €….…..dies nur der bescheidene Anfang einer Rallye……ja das sehe ich auch wieder so…..ich behaupte mal…..wir gehen dieses Jahr noch über die 20,00€ !
Und ich meine, der Tag heute war gar nicht so schlecht ! Eine Frage habe ich noch, warum gibst du dir so einen uncoolen Name? Oder verstehe ich den Joke nicht?
Auf steigende Kurse !
Charttechnisch am Widerstand von 12,70 Euro massivst die Zähne ausgebissen bzw. abgeprallt. Dazu noch der Gesamtmarkt, der jetzt endlich anfängt gesund zu konsolidieren.
Abwarten, Teetrinken. Bis zum Pullback auf 10 Euro ist noch genügend Zeit.
Naja! man muss nicht gleich übertreiben. Wäre heute mit 11,80 auch zufrieden. Hier zocken halt viele mit schwachen Nerven und feuchten Händchen, weil sie auf Verlusten sitzen und nicht noch mehr verlieren wollen. Man muss halt einfach nur morgens den Tiefpunkt erwischen und dann 2 bis 3x rein und raus und dann kann man eigentlich nur gewinnen. Funktioniert bei Dialog nicht so gut wie bei anderen Aktien, deshalb mag ich Dialog eigentlich nicht besonders. Aber als rote Laterne ist sie hin und wieder für eine Überraschung gut! Also abwarten und anderweitig zocken.
Weiterhin viel spaß wer hier keine lust hat soll in den albino freien channel überwechseln
vllt lesen manche gerne seine Kommentare und mach sich ein eigenes Bild von einem alten, grauen Mann der nichts besseres zu tun hat, als seine depressive Stimmung an einer so wunderschön spannenden Aktie auszulassen :) oder es erregt ihn einfach, wer weiß das schon?! :) ich finde Ihn eher amüsant :)
Ein Pinguin macht noch keinen Winter.
Alles was fällt, muss auch irgendwann steigen.
Völlig überverkauft.
Kursanstieg wird kommen.
Bald 3-stellige Kurse.
... ja, wundert mich auch.
Andererseit ist das tägliche Volumen schon extrem hoch. 10 bis 20 Mio täglich enspricht 1-2% der Kapitalisierung
(wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 binnen weniger Wochen mehr als zehn Millionen Mal verkauft.
Das Telefon sei damit so erfolgreich wie bislang kein anderes Samsung-Modell, teilte der Konzern mit.
Samsung hatte den weltweiten Verkauf des S4 am 26. April begonnen. Das Vorgängermodell Galaxy S3 hatte noch 50 Tage benötigt, um die Zehn-Millionen-Marke zu überspringen.
Das S4 ist ein leistungsfähiges, aber teures Oberklasse-Gerät und damit ein direkter Angriff auf das iPhone des Konkurrenten Apple. Es hat einen größeren Bildschirm mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger, ist leistungsfähiger und hat eine bessere Kamera.
Die Nutzer können es zudem mit den Augen steuern: Sehen sie kurze Zeit nicht auf den Bildschirm, stoppt beispielsweise die Wiedergabe von Videos.
hätte man das nicht schon längst melden müssen ! und ich glaube, dann wäre der Ausblick noch etwas besser ausgefallen...
Ob da was für Dialog abfällt ???
Letztlich wäre nicht nur der Ausblick auf Q2 dann besser gewesen. Vor allem wären die Zahlen für Q1 dann wesentlich besser ausgefallen. Man muss bedenken, dass vom S4 nach meiner Erinnerung bereits 10 Mio Geräte verkauft wurden.
Jeder DLG-Interessent weiß, dass die Umsätze dann bei DLG ansteigen, wenn ein neues IPhone auf den Markt kommt. Das wäre beim Flaggschiff von Samsung nicht anders.
DLG rechnet im 2. Halbjahr mit einer größeren Umsatzbelebung, da dann die neuen Applegeräte raus kommen.
Ob DLG bei einem Samsung-gerät drin ist, wird immer gleich bekannt gegeben.
Wo steckt den der unpigmentierte? Das wäre doch die Gelegenheit mal wieder richtig den Besserwisser raushängen zu lassen...
Ich hoffe es ist nix ernstes sondern eine durch SL beschleunigte Korrektur... Ich halte durch. (Trotzdem schade, dass man den Zacken nicht getradet hat )
Ganz klare SL-WELLE, jetzt muss es hier nur wieder bergauf und nicht noch tiefer sonst wird es ganz kritisch
Wie gestern schon prognostiziert ziehen sich vernünftige Korrekturen über mehrere Tage hin.
Bei DLG ist es in meinen Augen aber keine technische sondern vielmehr eine fundamental begründete Korrektur.
Charttechnisch bedenklich, dass die Aktie am Widerstand von 12.70 Euro massivst abgeprallt war und die Unterstützung bei 12,10 Euro problemlos durchbrochen wurde.