Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 885 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 961.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 883 | 884 | | 886 | 887 | ... 915 > |
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 18.12.13 20:00
Grund: unnötige meldediskussion
du möchtest quellen, ich habe diese gebracht und du meldest!
deshalb mein verweis auf die quellen, die du scheinbar nicht finden konntest?
dann ist es doch nötig?
(das ganze jahr geschrieben)
injex hat rechtlich bisher alles eingehalten
verpflichtungen lagen nicht vor
das erzeugnis finde ich gut
eine insolvenz habe ich nicht für möglich gehalten
ein listing sehe ich kurzfristig nicht
bitte nachlesen!
das zahlenspiel finde ich unter aller sau ..
die informationen an die aktionäre auch ..
die finanzielle situation halte ich für prekär ..
da nichts vorliegt, annahme..
einwände?
Zeitpunkt: 19.12.13 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen etc.) Posting dient lediglich der Provokation.
die quelle ist w:o
und es ist eine meinung!
"AvatarErdman w:o (schau hier)
schrieb am 18.12.13 16:19:20
Beitrag Nr.12849 (46.074.338)
Antwort Zitat
Der ideale Ort für die Kammermusikproben
kennt niemand eigentlich diese "Fambrinia Ltd." ?
Keine Sitzangabe, keine Büroadresse,selbst Google findet nichts, nicht einmal einen Registereintrag irgendwo auf der Welt.
Gut gemacht, also. Die neue Spekulation kann beginnen.
Welcher Hândler organisiert den ausserbörslichen Markt?"
mein kommentar, siehe hier:
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie erst für den zweck gegründet wurde....
es sollen aber sogar bereits vertriebsrechte bestanden haben.
unter den ländern bei injex (hompage) kann ich es nicht zuordnen.
vertriebsrechte? der durfte verkaufen?
der arme... persönliche meinung...
noch 12 tage bis zur veröffentlichung der bilanzzahlen 2012!
oder strafe ...
habe schon mal die meldemitteilung geschrieben...
sicherlich nicht nötig...
und die nächste quelle danach:
die quelle für die vertriebsrechte?
"Fambrinia hält bereits die Vertriebsrechte für Produkte der Injex Pharma in Russland, Kasachstan, Weißrussland und Turkmenistan. "
quelle injex hompage, corporete news...
leider finde ich die nicht, unter distribitoren?
komisch ...
WELCHE QUELLE SUCHST DU?
125g Weizenmehl, 9g Backpulver, 100g Zucker, 1 Päckchen Vanillin-Zucker, 3 Eier, 2 Eßl. Speiseöl, 1 Eßl. Essig - bis auf den Essig alles zu einem glatten Teig verrühren, dann Essig unterrühren.
= Tortenboden
Dat sind Zahlen. Keine Meinung. Fundiert.
Der Backofen ruft. Die Plätzchen möchten raus.
off
raus und datt war's für 2013 meine Herren. Clever gemacht um die Geprellten bei Laune zu halten, obwohl der ganze Zinober so leicht durchschaubar ist und eigentlich alle Meldungen Nonivents für die Investierten sind :-)
Keine Info zum Kischting :-)
Berlin, 17. Dezember 2013 - Die INJEX Pharma AG gibt hiermit bekannt, dass
sich die Fambrinia Ltd. (Fambrinia) an dem Berliner Unternehmen beteiligt
und zu dessen größtem Aktionär wird. Fambrinia hält bereits die
Vertriebsrechte für die Produkte der Injex Pharma in Russland, Kasachstan,
Weißrussland und Turkmenistan.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...beteiligt-sich-an-INJEX-Pharma-AG-4879110
Ja wenn das so ist, dann verstehe ich jedoch diese Unternehmensnachricht vom 9.10.2012 nicht so ganz !
Zitat:
INJEX Pharma AG signs exclusive distributor contract for Russia with MEDICI Ltd. / 30,000 INJEX 30 Systems and 7,000 SHIREEN Beauty Kits in the first year
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...EEN-Beauty-Kits-in-the-first-year-4288014
Die hatten ja auch schon einen Exclusivvertrag und haben ja gemäß damaliger offizieller (Unternehmens) Aussage gleich mal richtig bestellt.
Zitat:
The contract contains a minimum quantity commencing in year one with a
minimum of 30,000 INJEX 30 Systems and 7,000 SHIREEN Beauty Kits.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...EEN-Beauty-Kits-in-the-first-year-4288014
wurde ja bestimmt alles in 2013 fakturiert und spiegelt sich dann in den Zahlen wieder.
Aber warum hält nun auf einmal eine Firma namens Fambrinia Ltd. alle Vertriebsrechte, wenn man doch Medici Ltd. diese bereits zugestanden hat?
Fehlt nur noch die Borgia Ltd. in dieser illustren Runde.
Mein freundschaftlicher Tip, wenn es mit dem Langzeitgedächtnis nicht mehr so richtig klappt.
Immer erst die alten Meldungen durchlesen, bevor man neue verzapft, dann klappt es auch Sie schlüssig erscheinen zu lassen!
aber nicht unsere liebe Liudmila Patron vergessen, die lt. Injex - Homepage die Distribution in russland betreibt
USA hatte Mio an Mindestabnahme.....nun kein Wort mehr. Ich glaube den Begriff MINDESTABNAHME hat man bei Index bisher noch nicht ganz verstanden....auf der anderen Seite liest es sich ja immer in der PR sehr gut....aber wenn dann nichts an Umsätzen folgt, so ist das für mich persönlich sehr unseriös !!!
Ich bin mal gespannt, wer letztendlich hinter Fambrinia steckt und wieviel € Darlehen von AR gegeben werden. Ich glaube das AR mit viel Glück um die 0,50 € pro share bekommen hat.
Noch sind ein paar Tage Zeit, um die Umsatzzahlen zu veröffentlichen.
mal gespannt, wie die Zahlen das alles widerspiegeln! Die müssten ja top sein... oder?
n.m.p.M.
Grüße
Fragen über Fragen...
für die Dekisteten ist es ein Geschachere, zu dem man nur gute Mine machen kann... mehr bleibt ja eh nicht...
der Rest feiert... DAX 9.300
Wenigstens hält die Börse auch Gutes bereit :)
schöne Feiertage!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Oder warum soll einer sonst so bescheuert sein und seine Aktien zu dem Preis verschleudern und aus dem Erlös auch noch ein Darlehen an die Isnix AG zu geben!! Also entweder ich verscherbel die Anteile, weil ich die Schnauze voll hab, aber dann gebe ich denen doch nicht den mickrigen Erlös als DARLEHEN, wenn ich nicht an den Erfolg glaube. Datt ist schon wieder sowas von hinterfozig und stinkt wie alles hier zum Himmel!!
Alles nur meine pers. Meinung...!!
Quelle: this work is released into the public domain, this applies worldwide http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Russian_Leaders_Matriochka.jpg
wer ist die kleinste Puppe im Kern?
ein eher unrühmliches, intransparentes Beispiel eines Mee$tas des Verschachtelns war damals Enron... wenn da neue Mitarbeiter in den engsten Führungs Stab aufrückten, malte ein Einweiser wilde Konstruktionen an die Tafel, da$$ dem neuen die Kinlade runterfiel, er verstand nämlich nur noch Bahnhof, aber die kleinste Puppe war nicht selten ein "Freund der Firma" :D
nur als unverbindliches (abschreckendes) Beispiel!
Q: http://www.businessinsider.com/...12-11#special-purpose-vehicle-spv-1
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
rüberbringen können -> klar & verständlich ooch für den Dümmsten :)
grooovy
wo doch "Planzahlen" von €40 Mio. ausgegeben wurden, Exklusivverträge und ein gigantisches weltumspannendes Distributorennetzwerk umrissen wurde und hier in den threads wissende, scheinbar hochinformierte user auftraten ("inner circle"), die "schlauer" und "informierter" schienen, als wir alle zusammen und Kursziele von "€10.00/share" schon "Weihnachten 2011" erreicht sehen wollten...
oh je...
Dass nun eine Finanz"spritze" in Form einer KE und eines neuen Großaktionärs zuzüglich wohlwollender Darlehen vom Mee$ta her mussten, zeigt doch eigentlich, dass NICHTS von dem, was hier in den threads propagiert wurde der künftigen (heutigen) Wahrheit entsprach, N I C H T S ("wir handeln die Zukunft")
trotzdem pflegen einige neue und alte Charaktere ein vergleichsweise noch relativ großes Mundwerk - erstaunlich. Vermutet hätte man eher, dass sie so ___ klein mit Hut wären... nach dem, bisher eher desaströs anmutenden Verlauf, des Erreichens der propagierten sog. "Weltmarktführerschaft" und des sich ""Antares Pharma" stellens", lol, war es Größenwahn, der seine seltsamen Blüten trieb? und mancher nahm es für bare Münze und guckte bisher dumm aus der Wäsche... d e k i s t e d
unschöner Verlauf einer "story"
so zumindest meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
" Ltd.-Auskunft
Publiziert am 17/11/2013 von admin
Woher erhält man über eine Ltd.-Gesellschaft Auskunft? Die meisten hier in Deutschland auftretenden Ltd. sind beim Handelsregister in England registriert, dem Companies House. Da eine Ltd. regelmäßig Berichte und Informationen einreichen muss, kann dort nach einigen Jahren eine Vielzahl von Einzeldokumeten aufgelaufen sein. Diese kann man kostenpflichtig (Kreditkarte) abrufen. Jedoch ist es nicht ganz einfach. sich in dieser Fülle zurecht zu finden, da der Aufbau des englischen Handelsregisters sich doch vom deutschen unterscheidet. Neben einer guten Kenntnis der englischen Sprache ist auch ein gewisses Fachwissen nötig.
Es gibt aber eine Alternative:
Sobald eine Ltd. ihren Geschäftsschwerpunkt in Deutschland hat, dann muss sie sich nicht nur im Handelsregister England eintragen, sondern auch im deutschen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung. Und diese Daten sind dann in Form eines deutschen Handelsregisterausskunft aufbereitet. Da jedoch die Handelregister in Deutschland diese Angaben der Ltd. nur übernehmen und nicht mit den tatsächlichen Angaben in Entlang abgleichen, sollte man im Zweifelsfall dann doch auch noch auf Aktualität in England prüfen. Um eine Ltd.-Auskunft zu erhalten ist es meist besser, sich an einen erfahrenen Onlineservice zu wenden, denn dies geht meistens sehr schnell und spart meist auch Kosten, die entstehen, wenn man die falschen Dokumente abruft."