Dialog - Performancesieger 2007?
und allen Unkenrufen zum Trotz, denke ich erst bei Kursen jenseits von 20 € an einen Teilverkauf.
Nachdem wir in den letzten zwei Jahren bereits mehrfach kurz vor 20 € waren und die Fundamentaldaten sich nicht verschlechtert haben, glaube ich immer noch an ein Überschreiten der 20-Euro-Grenze.
Mit viel Geduld und Spucke fang ich mehr als eine Mucke.
Aber dafür soll man kräftige Eier haben !
bei DOW und DAX gibt es demnächst eine konso.....dann kommt man immer wieder
billiger rein !
nur meine meinung...
smaller Larger Von JUSTIN LAHART aus Wall Street Journal
Viele Anleger wissen, dass man bei Leerverkäufen von
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.wallstreetjournal.de/article/...004578486953945954158.html
Zeitpunkt: 17.05.13 07:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und immer die genaue Link-URL zum Artikel angeben.
Original-Link: http://www.wallstreetjournal.de/article/...53945954158.html
Danke Albino: Nichts schärft die Sinne mehr als die Tatsache, am nächste Morgen gehenkt zu werden.
Zeitpunkt: 17.05.13 08:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: savigny141
Ich würde nie auf die Idee kommen Forumsmitglieder sperren zu lassen, die z.B. die in meinen Augen abenteuerlichen Kursziele von 17 oder gar 20 Euro für DLG Aktien orakeln.
Die Risiken für DLG sind nach wie vor latent....unabhängig davon, ob der Kurs mal 2 Wochen einen Sprung nach oben macht.
Langfristíg entpricht jeder Kurs immer der fundamentalen Situation eines Unternehmens und da in meinen Augen die Profitabilität bei DLG eher sinken als steigen wird befürchte ich langfristig fallende Börsenkurse für das DLG Papier.
selbst Analysten sehen das anders!
dann mach halt ein eigenes Albino Forum auf und du wirst sehen wie viele deine Meinung derzeit teilen.
Ciao Jondra
In Summe aber sind die neuen Ziele von 17-18€ in meinen Augen die realistischen Ziele...
du befürchtest es albi....lol...
ganz, ganz starke performance von dialog nach dem absturz...so wie bei inso-unternehmen nun mal üblich...?!...ich hab noch nie von dir ne fundierte unternehmensanalyse lesen können...ct ist dir auch ein fremdbegriff...
stattdessen substanzlose dumm-bash-beiträge am fließband...
ich bin mir sicher, du bist weder short noch long...sondern hast schlicht langeweile...
in der Ruhe liegt die Kraft ... albino einfach texten lassen > dass bietet ihm eine soziale
Tagesstruktur ! ... m.M.nach !
Es sind gerade mal 2 Analysten die 17 (BNP) bzw. 19 (CB) als Kursziel haben und CB postet die 20 schon seit 3 Jahren. Die Masse der Analysten liegt bei 10,60 bis 14
Albino, zeig doch mal bitte, wann und wo CS ein Kursziel von 9,80 ausgegeben hat. Die Zahl ist schon längst nicht mehr aktuell. Aber hast du dir schön rausgegriffen, um deine "Fakten" zu untermauern.
Ich warte ja immer noch auf die Gewinnwarnung, den Insolvenzantrag und das Delisting...