Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 883 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.481.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 881 | 882 | | 884 | 885 | ... 1027 > |
(ich trau denen aber noch etwas steigende Kurse zu in den kommenden 2-3 Tagen evtl aufgrund Euro-Schwäche, die SKS wird dann noch schöner)
Ließe sich dieser Verlauf auch irgendwie sinnvoll in eine Zählung einfügen ?
Zeit für runter hat er noch bis nächste Woche Montag / Dienstag.
Indis und kurzfristiges Sentiment spielen auch mit.
Fällt er schnell, schon innerhalb der nächsten beiden Tage auf ca. 5670/700, dann dürfte dieses Szenario eher nicht greifen, sondern noch tiefere Kurse anstehen.
Schöne Grüße
jetzt muss ich gleich zur steuerberaterin, vielleicht fallen wir also in den nächsten stunden 2000 punkte ;-')
Mir gefällt nach wie vor das Szenario einer abc-Aufwärtskorrektur seit 5655, wobei die b/x unterschoß bei 5608.
Entscheiden wird es sich in den nächsten Tagen. Geht er nicht tiefer als 5650/700 bis nächsten Dienstag, dann steht als nächstes 6120/50 an, bevor der nächste übergeordnete Impuls runter folgt mit Idealziel 5300+-x.
Ich lasse also die Zeit entscheiden. Bis dahin short.
Schöne Grüße
Heute TT nochmal unterschreiten uns dann ab zu 2(5).
Liege ich damit richtig?
... und das ganze wäre dann die V ;)
Also nicht möglich.
Korrekturwellen sind 2 und4 (3-wellig).
viel erfolg, traders...
a und c eines abc´s zwar Impulse, aber ein abc kann wohl kaum eine V sein, wie thostar meint.
Das meinte Knollo wohl mit "ein Impuls ist fünf-wellig".
Schöne Grüße
vorher war er um 470.....
was jetzt nach oben möglicherweise noch kommt,
wäre Übertreibung
Was meint Ihr, ist jetzt endlich Ende der Fahnenstange?
Und je nach Zeit- und Preis-Horizont dann auch mal mit einem höheren Hebel. Bringt dann gegebenenfalls sogar deutlich mehr als ein Zerti mit engem K.O.. Und darf aber auch mal gegen mich laufen kurzfristig, ohne dass ich schwitzen muss.
Eine Möglichkeit, wenn auch nicht meine bevorzugte Variante. Bruch der TL erwarte ich trotzdem vor dem nächsten Impuls down. Vorher hätte ich noch gerne einen Rückgang auf 5750/60 oder noch besser 5670/700. Kann aber auch ausbleiben und er marschiert gleich rauf.
Viel zu riskant, ein solcher Schein. Bringt nur unnötig Streß.