Dialog - Performancesieger 2007?
An welchen Zahlen machst du fest, dass die Aktie deiner Meinung nach überkauft sein soll? Einfach nur an der Tatsache, dass du GLAUBST, dass der Kurs irgendwann bei <10 Euro steht und momentan deutlich darüber liegt? Dein Gelaber ist einfach nur überflüssig...
Zeitpunkt: 15.05.13 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
such dir doch was anderes zum spielen oder gehe Schafe hüten, Staudämme bauen oder hilf Menschen in Not
aber lass die Leute hier doch in Ruhe machen...tztz
Kapierst Du es endlich? Meinungsäußerung hin oder her, Lügen will NIEMAND andauernd lesen müssen! Da liegt nämlich der springende Punkt, DU ALBINO weißt nämlich in keinster Weise was Meinung überhaupt ist, denn eine Meinung kann man nicht auf wahr bzw. unwahr überprüfen, deine Aussagen jedoch schon. Udn wenn diese haltlos bzw. nicht der Wahrheit entsprechen, dann steht Dir da auch kein Recht auf "Meinungsäußerung" zu!
-> Bei Dir wird nicht die freie Meinungsäußerung unterbunden, sondern Unwahrheiten richtig gestellt!
flipp
dass ich etwas zu diesem Thema schreibe. Albinos ganzes Sinnen ist doch Provokation und solange es Leute gibt, die darauf reagieren, reibt er sich die Hände.
Deswegen werde ich nie wieder in diesem Leben etwas zu, über und auch sonstwie Albino schreiben, lesen, denken oder fühlen.
Ich verdränge das jetzt......und wenn viele das tun, hat ES keinen Spaß mehr.
bis in alle Ewigkeit....bye
wurde von Karambol eröffnet, um Provokateuren wie Albino auszuschließen. Eine ganze Menge Teilnehmer haben auch den Wechsel vollzogen. Diejenigen, die es nicht taten können oder wollen Albino akzeptieren.
Was mich allerdings sehr wundert, ist, daß Karambol immer noch in diesem Thread schreibt und somit Leute wie Albino akzeptiert.
Ich akzeptiere die anderen Forummitglieder, aber nicht albino ,denn Albino habe ich schon lange ausgeblendet (ignoriere-Fkt). Ich lese natürlich manchmal auch seine Ablassungen.
Schön fand ich nur, dass unbedingt akzeptiert werden sollte, dass er ein Unikum ist, obwohl er sicherlich Unikat (also einzigartig) miente .Unikum, ein ungarischer Schnaps, vom Kaiser aus Österreich so benannt, weil der Unikum seine Blähungen mit den entsprechenden Geräuschen linderte. Wenn albino so etwas sein will, siehe im Forum weiter oben, dann sollte man dies akzeptieren.
Ich bin jetzt erst seit kurzer Zeit ca. 60 Minuten online und es ist für mich und uns fast alle sehr erfreulich, dass auch heute DLG wieder gestiegen ist. Ich selbst hatte heute wegen der geringen Umsätze bis ca. 10 Uhr an einen Ruhetag geglaubt.
DLG hat momentan starkes Momentum und daher tippe ich auch auf einen grünen Donnerstag!
Apple ist gestern auch schon ähnlich abgesackt, ohne dass es DLRG gejuckt hätte. Hat mich auch sehr überrascht, und werte ich als deutliches Zeichen der momentanen Stärke...
Btw. knapp 4,- Euro für diejenigen Leute, die sich von albino haben beinflussen lassen und bei Kursen 8,xx ausgestiegen sind. DIESE Verluste holt man dummerweise nun wirklich nicht mehr so schnell mit Dialog rein. Verbrecher finden sich auch in Foren, also uffbasse!
wehrt sich gegen die eigentlich schon feststehende inso...
albino ist ratlos .-)...mit jedem % mehr, wirds peinlicher fuer ihn...
und litt zunehmend unter " albino-symdrom " 8-O