2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
https://www.tradingview.com/x/ZCC6j4vz/
Astra und Glaxo, schaut mal wann die angesprungen sind.... Genau, als die Brexit nachricht kam!
@enda: Aha... zusammen mit deinem SI810 von vorgestern hast du demnach nen MK von 840, richtig?
Ich befürchte das darrauf gespielt wird, das früher oder später der Knoten sich von slebst löst und ein zweites Referendum geben wrid und das wünschen sich Brüssel. Deshalb auch diese zermürbungstaktik. Ein Machtspiel ohne gleichen.
Eine echte Perle, welti.
Wenn du es genau wissen willst, bin ich bei ca. 800 im Plus :-)
(ich kaufe im Übrigen auch unterschiedliche Kontraktanzahlen).
Wir bemühen uns um zeitnahe Posts nach Einstiegen. Klappt das nicht, weil wasauchimmer, posten wir keine Einstiege. Denn das bringt keinem was.
Deine Offenheit aus #035 ehrt dich - und das meine ich ernst!
@schnuckelhase: Alles klar - wollte nur die Schangse erhöhen, dass es dieses Jahr noch klappt^^
"Widerstände: 12.914 + 13.000 + 13.107 + 13.204
Unterstützungen: 12.814 + 12.700 + 12.656 + 12.600 + 12.494
- Der DAX ließ im gestrigen Handel per Ausbruchslücke den Widerstand bei 12.814 Punkten hinter sich.
- In der Spitze erreichte der Index 12.914 Punkte.
- Grundsätzlich besitzt der DAX mittelfristiges Aufwärtspotenzial bis auf 13.107/12.204 Punkte, ist kurzfristig aber extrem überhitzt.
- Sollte der Index unter 12.814 Punkte nachgeben, wäre in den kommenden Tagen ein Rücklauf auf 12.656, 12.600 und bis zu 12.494 Punkten denkbar.
- Noch hält der DAX aber diese Unterstützung.
- Steigt der Index über 12.914 Punkte an, wäre der Aufwärtstrend seit dem Monatstief bestätigt und die rund 13.000-Punkte-Marke würde näher rücken."
Hinsichtlich der Fanbase geb ich dir natürlich Recht - wobei man auch hier gesehen hat das diese Elon die letzten Monate abgestraft haben....siehe Kurseinbruch....
Des Weiteren hier was zu den Zahlen: Ergebnis zwar positiv aus, liegt aber um 54 Prozent unter dem Vorjahresniveau. Auch der Umsatz ging trotz eines Rekords von 97.000 ausgelieferten Autos um 8 Prozent auf 6,3 Mrd. Dollar zurück.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-ins-ziel-explodiert,7821224
Microsoft über 114$ long würde ich aktuell bevorzugen
"Turkey fully understands not to fire on the Kurds as they leave what will be known as the Safe Zone for other fairly nearby areas. I dont have to repeat that large scale Sanctions will be imposed for violations. Going well! ISIS secured by Kurds with Turkey ready as backup.....
....USA has gained Trillions of Dollars in wealth since November 2016. All others way down. Our power is Economic before having to use our newly rebuilt Military, a much better alternative. Oil is secured. Our soldiers have left and are leaving Syria for other places, then....
....COMING HOME! We were supposed to be there for 30 days - That was 10 years ago. When these pundit fools who have called the Middle East wrong for 20 years ask what we are getting out of the deal, I simply say, THE OIL, AND WE ARE BRINGING OUR SOLDIERS BACK HOME, ISIS SECURED!"
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1187708412685107200?s=19
Sehr offen.