Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 882 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 961.845 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 880 | 881 | | 883 | 884 | ... 915 > |
Vielleicht kann man das Zeug Dank Isnix direkt ins Schnitzel injezieren und braucht kein Fett mer zum Panieren.
hier mal ein kleiner Geheimtipp für dich. Du kannst bei der Injäx Company für ein 1,00 € so viele Aktschien kaufen wie du willst. Von uns kannste keine kaufen, da wir keine Injex Shares haben und die selbst bei Kursen um die 25 cent nicht haben wollen. Die Bude ist nämlich nicht mal 0,01 wert. Ein ewiger Cashburner, der den Ars... voller Schulden hat, keine Patente, nix von Wert, nicht mal produzieren können sie mit ihrem frei erfundenen Multimillionenvollautomatenkram (12 Jahre alter Schrott)
hatte geschrieben, alles was sich bewegt ist positiv...
wann rechnest du mit einem listing und in welchen segment?
sehe ich vorläufig nicht!
genau das listing ist jetzt, aus meiner sicht (wie schon anfang 2013 von mir geschrieben),
kontraproduktiv...
Die letzte und die heutige Meldung sagt genau das. Bisher ging es nur darum, die Insolvenz abzuwenden und ansonsten läuft bisher nichts. Alles Wesentliche wird jetzt erst angepackt, steht so schwarz auf weiss in der Meldung von heute. D.h. heisst im Umkehrschluss, datt bisher allet nur Blabla war ;-)
Euch fehlt die Eigenschaft, perspektivisch zu denken
Zitat Ende:
Alle diejenigen, denen die Eigenschaft gegeben ist bei diesem Titel " perspektivisch" zu denken, sind entweder Pleite, ihr Geld ist eingefroren oder sie brauchen Geld zum Bedienen von Bank und Finanzamt.
Also so gesehen, muß ich nicht jede Eignschaft haben.
Warum erinnert mich das Geschreibsel von # 22026 nur so an JIIB ?
Bestimmt nur böse Geister der "vergangenen Weihnacht"!
und zwar den
Uli aus F.
LOL LOL LOL
Hier passt wirklich meiner Meinung nach ALLES - zumindest passen die Investoren voll zur Firma !!!!!!!!!!!!!
Wenn man mit Anwälten droht kommt da richtig schwung in die Bude bzw. lässt man sich was einfallen um die Investierten ruhig zu stellen, auch wenns nur ne Saumäßige KE ist.
Bin gespannt obs das listing im GS überhaupt noch gibt aber denke mal man switcht bald wieder um und tut so als wollte man NIEMALS im GS listen booool :D
ich kann über diesen Laden absolut nichts finden.
Wahrscheinlich letzte Woche für 25 englische Pfund gegründet und spielt jetzt den Global Player. Genau so wie MMB GmbH in 2011.
it is funny ....isn't it?
nö, genau so nicht!
welcher entwicklungsaktionär kauft die aktien für den handel????
erst mal ergebnisse, dann iiiirgendwaaaan listing ..
oder geht es nur um spekulatius..?
logisch denkst du aus meiner sicht nicht...
so nach noch paar guten news alles andere wäre unlogisch........."
eigentlich versteht resol eine ganze menge, wenn er will ....
grüner stern
aber nicht nur news, sondern taten und zahlen.
glaube das dauert noch länger...
einiges nicht so gepasst hat was rösch gemacht hat wurde ja vor monaten schon zum besten gegeben........"
Für jemandem der neu rein will in den Wert, mag der eine Euro pro Aktie verlockend klingen, für alle Aktieninhaber kann es nicht gut sein, dass der Wert seit der letzten börslichen Notierung (2,14 €) mehr als die Hälfte seines Wertes verloren hat.
Und die Verlockung für Neueinsteiger ist ja bei genauerem Hinsehen nun auch nicht so dolle, mit einem Produkt, wo trotz größter Anstrengungen, Konzentation auf das Wesentliche und, und, und ... bisher (immerhin 14 Jahre) so gut wie kein Umsatz gemacht wurde. Und auch die Kosmetikbranche scheint nicht so zu laufen, wie das Unternehmen und seine handelnden Personen es erwarteten und
.... Warum sollte sich daran zuküftig etwas ändern, zumal das Absatzgebiet nur noch auf die GUS-Staaten abzielt, kein Wort mehr von USA? Brasilien? Israel? China? Indien? ...
in der not frisst der teufel fliegen..
preis ist nicht so interessant, sondern ein geldwert?
glaube ich !
eventuell sind sie ja auf dem tisch liegengeblieben?
nur das rücken drumrum...
habe keine peilung.
Vermutlich hat man ja allerorts bereits erkannt, dass man mit Injex allein keinen Hering mehr vom Teller zieht....... aber die Kombination von Injex mit Shireen ist m.E. schon interessant und erfolgversprechend, wenn man folgendes Problem löst:
So lange die das Hyaluron-Gebräu nur teuer irgendwo einkaufen müssen, wird datt nix mit dem grossen Reibach, aber wenn sie es schaffen das Zeug selbst nach einer eigenen patentierten Formel billigst zu produzieren, dann sind da riesige Margen drin. Der Beautymarkt boomt und ist riesig und es gibt genug irre, schwerreiche und potthässliche Tanten, die dafür tief in die Tasche greifen. In dem Zusammenhang ist auch Injex interessant - Injektion ohne Nadel - auch wenn man damit nicht wie mit einer Nadel das Mittelchen exakt an/unter die gewünschte Stelle bringt.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt m.E. in der Eigenproduktion von Hyaluron/Shireen, dann winken hier Traumgewinne.