Dialog - Performancesieger 2007?
...ich gebe dir recht, mit deiner aussage. 4invest scheint ja jede menge von jemandem kassiert zu haben um über dialog ein schlechtes statement zu liefern, damit die kleinen raus gehen. unglaubwürdig in meinen augen. ich habe immer die fundamentalen daten vor augen... und mjeiner meinung nach reichen die bis zumindest über 17 hinaus.
albino du hast doch vor ein paar wochen noch dialog als pennystock heruntergeredet. warum willst du besserwisser, ohne verstand, jetzt auf einmal bei kursen unter 10 € einsteigen???? du drehst dich wie das fähnchen im wind und müllst nur den thread zu..... dennoch find ich es amüsant über dich zu lesen, wie du dich als lachnummer jeden tag hier aufs neue hier bloß stellen tust.
Nur Spekulation!Keine Kaufempfehlung!
ja, stimmt, aber die aktien die von den kleinen verkauft werden, werden auch gleich von den/dem großen eingesammelt. mir kann keiner weimachen das es in nächster zeit keine hammermeldung geben wird, da ansonsten die bigplayer nicht einsammeln würden.... warten wirs ab und werden hoffentlich positiv überrascht werden
übrigens albino, der zug ist ohne dich abgefahren, was stehst du noch am bahnsteig rum??? ++++ggg++++
Hier kann doch jeder machen was er will. Die einen folgen den "Analysen" mit Kursziel 19 Euro und die anderen denen mit Kursziel 8 Euro.
Für mich persönlich ist die Aktie langfristig mit 8 Euro überbewertet. Die Kursziele der Analysten werden wohl erst später nach unten angepasst werden. Die Kunst der Kursvorhersage ist den Abschwung vor und nicht nach einer Gewinnwarnung zu orakeln.
okay großer orakel, kannst du mir sagen wie nächste woche das wetter wird??? dann bin ich nämlich in uuuuuuuuuuuurlaub :-)
ja, richtig gelesen, ich mach urlaub... von albino.... *** huiiiiiiiii ***
klar, das frag ich mich ja auch und es gibt nur eine erklärung hierfür....die erklärung kann euch ja albino das orakel geben ... hahaha *ichlachmichwech*
Leid tun mir wirklich die armen Schweine, die wegen solcher Beinflussung komplett raus sind, da der Typ alles was an Alternativen durch andere user vorgestellt wurde einfach "niedergetrollt" hat. Wer einfach keinen Gewinn und auch keinen Verlust hat, der hat es noch realtiv gut.
Ist schon bemerkenswert in welchen Jubelarien manche hier ausbrechen, nachdem der Kurs jetzt bei 11 bis 12 Euro steht und noch im September 2012 bei 18 Euro notierte. Dann noch der Gesamtmarkt auf historischem Hoch und DLG als absoluter underperformer in 2012-2013.
Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Man kann natürlich auch auf Aktien bauen, die super performed haben und nun bei ATH stehen...
Ich glaube eher an die Erholung nach einer übertriebenen Konsolidierung als an eine never ending Erfolgststory...
gelastet warst ! ... > allet für die Katz :-O
Vielleicht werden jetzt mal Unterstützungen markiert und bestätigt.
Stop-Buy bei 11,85 ist aber gesetzt sollte die Fahrt weiter gehen..
Und was sagt uns das?
warscheinlich steigt denen das Ding zu schnell und die haben Angst um Ihre Pfunde.
Ciao Jondra
Ich habe die Auslassungen von albino und chip1 vom 24.4.2013 bis jetzt noch einmal gelesen, damit ich keine Fehler mache. Nur 3 Beispiele:
dialog, da braucht man kein hellseher sein,[if gte mso 9]> Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 2. albino: Albino sagt es Euch seit Monaten.... 25.04.13 10:18 #21623
..Mit der DLG-Aktie ist kein Geld zu verdienen, eher das sauer Ersparte zu verbrennen.
Die guten Zeiten hat diese Tec-Klitsche eindeutig hinter sich. Das Muster ist bei solchen börsennotierten Hinterhofbuden ist immer dasselbe: Gründung - Hype - Absturz ....
Ich wage die Prognose, dass es dieses Unternehmen in 3 Jahren gar nicht mehr geben wird. Stichwort "Delisting"....
[if !mso]> 3. chip1: ich möchte 3 19.04.13 12:23 #21524
[if gte mso 9]> Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 [if gte mso 9]> Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4
chip1: ich möchte 19.04.13 12:23 #21524
mich nochmals vorstellen ich schrieb vor mehr als einem jahr unter gsas in diesem forum , bin aus der chipbranche und betreibe keine brashversuche , sondern schreibe in erster linie für kleinanleger, auch zu deren schutz, in der halbleiterbranche ist ein spürbaren nachfrageschwund vorhanden ,das betrift alle chips ohne ausnahme,(ausser aktuellste entwicklungen mit alleinstellungsmerkmalen) , deshalb haftet ein druck auf den margen,gewinnen. in erster linie trifft es die chipbranche am allerersten, wenn die weltwirtschaft nachlässt,