Dialog - Performancesieger 2007?
unbedeutende Meinung / keine Empfehlung !!!
spass bei seite die aktie ist nichts für einsteiger, nur für profis , aber das seit ihr doch alle, oder? willst du mir sagen du hast nicht geschwitzt beim kurs von 8,80 euro, denn du hattest sicherlich noch aktien die du höher gekauft hast,
Ich habe diesmal nicht geschwitzt, weil ich so etwas vor ca. 2 Jahren mitgemacht hatte. Es war nur schade, dass der kurs so weit runter ging. Ich bin seit 6,**dabei. Der Begriff Profi ist wohl unangebracht. Ich habe bei dem täglichen BM-Austausch vielen geschrieben, dass es keine Gründe gibt, in Panik zu verfallen.
Schlimm fand ich nur, dass immer wieder eine neue Sau durch's Dorf getrieben wurde. Diese Handlungsweise von bestimmten Forumteilnehmern ging schon fast ins Lächerliche. Ein Forum soll nicht dazu beitragen, Teilnehmer zu verängstigen und eine negative Psychose zu erzeugen.
Wichtig ist, dass man versucht, über die Firma und deren Umfeld / Gerschäftsbeziehungen und deren technisches / kaufmännisches Potenzial zu wissen. Dazu sollein Forum beitragen. Es gibt viele, die diesem Faktor Rechnung tragen. Danke dafür!
vorzustellen ... :-O ... bei dem rel. ger. Freefloat & den vielen geitzigen Longies :-D
ich bin dann doch mal wieder weg.
hab meinem euro gezogen und gut ist.
es hat viel spass gemacht mit euch bis auf einen!
ich bin nur ausgestiegen weil mir das spiel generell an der börse zu korrupt ist und ich mich nicht im sommer damit beschäftigen möchte.
ich wünsch euch viel glück ! ;-)
in Summe bin ich aber weiterhin long eingestellt.
die Leerverkäufer werden Ihre Position so schnell glatt stellen, dass der Kurs automatisch nach unten abgesichert ist.
Ich glaube wir könnten zumindest alte Höhen antesten, bevor eine deutliche Korrektur ansteht. Ich denke das würden sogar unsere Leerverkäufer mitmachen, bevor die nochmal draufhauen.
Ich bin allerdings am Tiefstpunkt mit nem Schein rein, den ich auch nicht ewig halten werde, da die Zeit gegen mich arbeitet. Den Gewinn werde ich aber gerne dann direkt in Aktien in DLG investieren - Fundamental alles ne Wolke...
Meine erste Posi hab ich bei 15 aufgebaut, da ich mit weiteren Anstiegen gerechnet habe. An dieser Entscheidung hat sich nüchtern betrachtet wenig geändert. Also werde ich mir da schon treu bleiben und peile eine 18 an.
Keine Empfehlung - ist alles reine Spekulation...
Bin aktuell mal in Coba investiert, allerdings short.. mache ich zwar nicht gerne, aber da ja dort jetzt die neuen Aktien zu 4,50 auf den Markt geworfen wrden rechne ich nicht mit steigenden Kursen
Nur meine Meinung!Spekulation...Keine Kaufempfehlung!
Nur meine Meinung!