Die UMT AG - Fintech - mobile payment
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...gsprogramms/?newsID=1042101
Die mybet ist als Gesellschaft finanziell ziemlich angeschlagen.
Den folgenden Satz der Veröffentlichung verstehe ich nicht: „Im Letter of Intent hat die UMT zudem in Aussicht gestellt, 500.000 Euro in das neue Kundenbindungsprogramm zu investieren, ....“
Warum stellt die UMT in Aussicht 500k zu zahlen. Wenn mybet pleite gehen würde (nicht ganz von der Hand zu weisen) sind eventuell die 500k weg?!
Wer das eingefädelt hat, dürfte auch klar sein. Jokopitsch ist bei beiden Gesellschaften im AR.
Positiv ist allerdings, dass der Zahlungsverkeht für den Wettanbieter deutlich günstiger wird. Es gibt auch Überlegungen beim Bezahlen mit der Kreditkarte bei illegalen Wettgeschäften (in Deutschland alles was über Internet gewettet wird) eine Strafe zu kassieren. Ab Januar 2018 kassiert cortal consors im neuen Preisverzeichnis 2,5 % extra Gebühren, wenn Gelder an Wettanbieter über die Kreditkarte gehen.
bin gespannt was passiert! Werde es zwar nicht erfahren, aber ich bin gespannt was passiert.
5 Mann im Aufsichtsrat, aber auch 5 Nullen zuviel. Nein Danke, aber die müssen es nun wirklich nicht sein.
http://www.ariva.de/news/...er-umsatztrend-im-dritten-quartal-6628833
@BerndT: Eine Kooperation mit bet at home wäre mir auch lieber gewesen. Ich glaube ganz so schlimm wird es mit mybet nicht. Die haben seit ca. 9 Monaten eine neue Plattform. Der Turnaround kann durchaus klappen. Aber es ist schon etwas ein Spiel mit dem Feuer. Überrascht hat mich der Termin ab Februar 2018, m.E. kommt der enge Termin von mybet, da die dort sehr unter Druck sind und dringend auch die 500k brauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.17 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.12.17 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
fällt der Kurs heißt es "immer die Ruhe bewahren oder nachkaufen"
steigt der Kurs heißt es "bloß nicht verkaufen"
Frage mich warum diese Leute an der Börse überhaupt aktiv sind...
@Frühstücksei, Geduld ist eine Tugend. Das hat mit „köstlichen Sprüchen“ nichts zu tun. Wer diese Tugend nicht hat, sollte auch nicht den Weg an die Börse sichen..
Siehe ua IoL mit mybet.
Für einen weiteren Schub benötigen wir allerdings gute Nachrichten. Die letzten Nachrichten - Bitcoin, Kooperation mit MyBet e.t.c. sind nicht die Nachrichten, die ich sehen will. Sie lenken eher vom Wesentlichen ab. Was ich sehen will,ist, dass das Businessmodell skalierbar ist. Dass es nicht bei Payback bleibt sondern neue Kunden dazukommen. Das hatte man schon vor einem Jahr angekündigt, gekommen ist bisher nichts. Aber die Hoffnung bleibt. Sollte nichts kommen braucht UMT eher nochmal frisches Kapital, auch um den geplanten MyBet-Support zu finanzieren. Ich bleibe auf der Lauer.
Und ein Herr Frankenstein wird auch nicht müde bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu betonen, dass man sich in aussichtsreichen Verhandlungen befindet. Was für mich schon lange nicht mehr glaubhaft wirkt.
Jede aber wirklich jede noch so biedere Bitcoinbude mit Imbiss Niveau hat sich im Börsenwert vervielfacht. UMT bleibt bei Startup MK stehen.
Und dann gibt es zum Jahresende noch mybet als " faules Fallobst " dazu. Eine fast Pleitefirma. Wenn keine solventen kunden zu bekommen sind dann halt was übrig ist.
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.17 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.12.17 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung