Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
wie kommst du auf den bvb?...dort hab ich mindestens 3 ausfuehrlichere artikel geschrieben, die meine kursziele begruenden..etwas ausfuehrlicher, als die zu ifx .-)
aber machen wir es kurz...ich bin wirklich positiv fuer die aktionaere gestimmt...vor dem deal waren schon alle lampen auf gruen..nun gibt es zukuenftig nochmal schoene synergie-effektive, die die gewinne einmal hebeln...dies scheint auch der markt so zu sehen...kurs stieg, obwohl der gesamtmarkt tiefrot war...deutliches signal fuer mich, dass es naechste woche nochmal schoen auf 9 euro plus steigt...
also alles opti fuer die investierten...freut mich fuer euch...
und die Träumerei von synergieeffekte lassen sich wenn überhaupt erst jahre später feststellen...vorher muss kohle reingepumpt werden ohne ende...
und das scheitern der Wirtschaftlichkeit des Mergers ist eh größer...denn wenn die Mitarbeiter sich nicht mit der ifx philosophie identifizieren und mitziehen....gehen langsam
die lampen aus...und zwar für das gesamtgebilde...
(Short war hier eher totale Niederlage – So wie alle Invests von MeltShort, immerhin ist er seit 8,10 noch fett in Shorts..auau)
http://www.ariva.de/forum/...-dieser-Aktie-493823?page=86#jumppos2166
es ist ja ein sanierungsfall geschluckt worden...muss man immer bedenken...
der markt sieht die uebernahme ingesamt positiv, wie ich finde...siehe kursverlauf...sehr erfreulich....dazu die schoenen synergie-effekte, die den gewinn noch einmal heben werden....
fantastischer wert....
Der Markt scheint so zu denken - daher fällt das Dingens schon wieder wie ein Stein!
Zur Erinnerung ...
Gestern Dax 9.420 - IFX 8,90
Heute Dax 9.470 - IFX 8,75
Alles klar?!?
Dürfte auch den Dauerpushern einleuchten!
lol
da man ja einen Bremsklotz zu integrieren hat und so lange
nicht klar ist dass ifx es schafft wird's fallen...