http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
wenn dort dann keine käufer warten, geht es in richtung 1220
so..bis heut abend. drück josef (das er von seinem geld noch in die türkei fahren kann) und timmy die daumen
;-)))
da habe ich aber auch einen alternativen count im hinterkopf,wenn eine bestimmte barriere gerissen wird..wti ist aber zu meinem sl bei 100 noch ein stück entfernt;-)
bin eh flat, wollte vorhin schon wieder nen short bei 1332 reinlegen aber ich hab mir ja diese woche tradingabstinenz verordnet. vielleicht läuft goldi bis 20 uhr schon an die 1300 damit er erst garnicht mehr über 1350 kommen kann.... dann lieg ich auch falsch, was auch nicht schlimm wäre
Wie ich gestern bereits schrieb, vielleicht wird mein Long heute gegrillt. Alle nehmen sich in acht da Ben spricht.
ich würd mich jetzt echt totlachen, wenns nach oben raus geht. ganz ehrlich bin bis 1300 noch nicht short eingestellt
Ich bin mit meinen Shorts BP89BA nun raus.
Viel Erfolg euch noch :)
Wenn da benni noch einen draufsetzt siehts finster aus für gold. Glückwunsch allen die short sind ;)
Bei 1294 verläuft die Aufwärtstrendlinie. Ich denke wenn die hält werde ich dort Long gehen
Könnte gut sein, dass Ben ab 20 Uhr noch eins drauf setzt.
Nach dem Rutsch gehe ich so schnell nicht long.
Gruß
slash
Für mich ist es wichtig die Wiederstände und Unterstützungen zu wissen, damit ich meine Stopps plazieren kann..
Übrigens bin ich beim dax seit genau 8291 short, dort verläuft bei mir ein Wiederstand..
Jetzt bin ich bereits im Plus und ziehe mein Stopp nach..
Euch viel Erfolg!!