4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 89 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 408.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 153 > |
warum hast Du jemals HALDANE verkauft!!!!! lol
Zeitpunkt: 16.05.13 12:16
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Ich könnte mir vorstellen, dass es bald mächtig nach oben geht.
Jetzt ist der Kurs davon gelaufen.
Schon merkwürdig.
Jetzt könnte man und keiner tut es.
Bald wären Hunderte bereit die 0,24 zu zahlen,
aber dann gibt es keine mehr so preiswert.
Du scheinst der einzige zu sein, der hier schreibt?
Bin aber selbst noch am Zweifeln, hier zu investieren.
Weiß man denn schon wie es nun mit der BaFin Zulassung aussieht? Habe mich etwas umgelesen und gehört. Angeblich soll die Tage sogar eine Entscheidung bzw. Rückmeldung erwartet werden.
Was kannst Du dazu sagen?
Aktuell kommt man zu einem Kurs in die Aktie, die einiges an Risikoabschlag beinhaltet.
Sollte etwas dran sein an der baldigen Notierung am Entry Standard, so könnte hier auch wieder verstärkt Volumen reinkommen.
Die Projekte scheinen aber wirklich gut zu laufen in Nigeria. Habe mich da wirklich tief eingearbeitet. Zahlen sind auch passabel - klar, ein paar Fragezeichen, aber wenn die Pläne so angenommen auch nur zur Hälfte umgesetzt werden, dann kann man aktuell eigentlich nichts falsch machen.
Oft sind es eh immer die ruhigen Momente, in denen man Aktie kaufen sollte.
Frage mich allerdings, warum das hier im Moment so ruhig ist?
VG
ich habe noch 1.496 - frisch gemeldet von der Börse Stuttgart.
Wo steigt das was?
Hier ist aktuell ein riesiger Abschlag im Kurs.
(Nettowert je Aktie: 1,40 Euro)
Mit einer BaFin Billigung des WPP dürfte wieder mächtig Schwung in die Aktie kommen.
Hallo Lebenslust_und_Liebe, Du schreibst, dass Du Dich umgehört und gelesen hast, dass die Entscheidung der Bafin dieser Tage bevorstehen soll. Ich habe allerdings nichts gefunden was darauf schließen lässt, darum meine Frage, woher hast Du diese Info denn?
Außerdem schreibst Du, dass die Projekte in Nigeria scheinbar gut laufen. Auch hierzu meine Frage, woher Du das hast? Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Monaten noch Grundsteinlegungen einen Pressbericht wert waren, dann würde ich aus den seit Monaten fehlenden Nachrichten doch eher schließen, dass die Projekte nicht so gut laufen?
Danke im voraus.
dass die projekte gut laufen ist von der surugroup website ersichtlich. dort gibt es bilder und berichte.
Auch hier habe ich sinnvolle Kommentare dazu aufgeschnappt. Die Newsflut ist aufgrund der BaFin abgebrochen - man will hier nichts mehr falsch machen und Dinge versprechen, die so nicht eintreten.
Deshalb hält man sich aktuell eher zurück und meldet auch nur noch harte Fakten.
Und das ist genau der richtige Weg - never overpromise and underdeliver.
ich werde mir hier wohl ein paket reinlegen, so lange es noch so ruhig ist. allerdings bin ich noch gebunden aktuell :(
ich bin gespannt ob ich selbst noch zum Kaufen komme, bevor sich das ändert.
wie seht ihr als Threadteilnehmer die Chancen, dass sich hier bald etwas tut? wenn es wirklich diese woche mit der bafin klappt, wo seht ihr den kurs dann?
sollte diese woche keine meldung des unternehmens kommen, dann wird man wohl am prospekt erneut nachbessern müssen. das sollte in ca. 3-4 wochen dann geschehen sein.
aber dann allerspätestens ist hier wohl zu diesen Kursen nichts mehr zu holen.
Wie schätzt ihr das BaFin Thema ein?
Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Welche Projekte wurden denn in 2012 und 2013 fertiggestellt? Ein Grundstück mit 26 Nierdrigpreishäusern in Lagos sollte planmäßig im September 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $0,86m. Ein Gebäudekomplex mit 55 Luxuswohnungen in Lagos sollte planmäßig im Juni 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $18m. Ein Gebäudekomplex mit 12 Luxuswohnungen in Lagos sollte planmäßig im Mai 2012 fertiggestellt werden, Kosten: $1m.
Mitgeteilt wurde lediglich, dass das Suru-Express-Hotel in Lagos im August 2012 fertiggestellt und eröffnet wurde, Kosten: $3,3m. Weiterhin, dass man im Januar 2013 mit dem Bau von 1.000 Wohnungen beginnen wolle, und dass man im 1. Quartal 2013 zwei Strandhotels in Gambia kaufen wolle. Und für September wurde die Fertigstellung des SURU F1-Einkaufszenturms, Kosten $10m in Aussicht gestellt.
Das ist der Stand, der allerdings so schon 6 Monaten alt ist. Seitdem herrscht Funkstille. Wo hast Du denn da aktuellere Infos hinsichtlich der Projekte gefunden?
die funkstille sollte aufgrund meiner annahme herrschen