alles was nervt....
Seite 89 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 138.301 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 112 > |
Zuerst hat MS erfolglos versucht das Startmenü auf Smartphones zu bringen,
und jetzt glaubt ein Marketingstratege, dass das Gegenteil ein toller Plan ist.
Vielleicht isst der Typ auch seine Donuts mit mit Messer und Gabel weil es so einheitlicher ist.
weiße vogelblume zb., mal schaun ob und wie lange die bei mir überlebt...: (
mit den japanischen ahörnern hab ich mehr glück, wunderschöne bäume in allen rot, gelb,orang und grüntönen : ))
mo 6-9 grad
di 6-19 (glaubi net!)
mi 11- 14
do 9- 12
bis auf dienstag nur verregnet und auf google geht das sogar bis montag...heuull
Ich hatte den T5 mit großem Geschick in die hinterste der drei Parkplätze in der Bucht längs der Straße vor der Bank manövriert. Hinterrad halb auf der Bordsteinkante.
Als ich rauskomme, ist der mittlere Wagen weg. Schön, denk ich, und steig ein.
Da kommt sie, huscht in die echt lange Mitte, ich denk noch nix Böses, da legt sie den R-Gang ein, ich denk immer noch nichts Böses, und hält knapp 30 cm vor mir. Vor sie hätte ein Smart gepasst.
Ich blinke ihr freundlich mit der Lichthupe in den Schminkspiegel. Keine Reaktion.
Ich will aber noch weg und nehme das Doppeltonsignalhörnchen.
Endlich: irgendeine Arterie pumpt Blut nach ganz oben. Sie opfert 20 cm ihres 3m Rangierraumes, steigt aus und versucht, missbilligend zu gucken, was bei der eingravierten Dummheit aber nur ein Glotzen wurde.
Möge sie sich nie klonen lassen - besteigen wird sie niemand, der bei Verstand ist.
Lacht mir nicht über solche Ehen! Welches Kind hätte nicht Grund, über seine Eltern zu weinen?Also sprach Zarathustra (Teil I)
Würdig schien mir dieser Mann und reif für den Sinn der Erde: aber als ich sein Weib sah, schien mir die Erde ein Haus für Unsinnige.
Ja, ich wollte, daß die Erde in Krämpfen bebte, wenn sich ein Heiliger und eine Gans mit einander paaren.
Dieser gieng wie ein Held auf Wahrheiten aus und endlich erbeutete er sich eine kleine geputzte Lüge. Seine Ehe nennt er's.
Jener war spröde im Verkehre und wählte wählerisch. Aber mit Einem Male verdarb er für alle Male seine Gesellschaft: seine Ehe nennt er's.
Jener suchte eine Magd mit den Tugenden eines Engels. Aber mit Einem Male wurde er die Magd eines Weibes, und nun thäte es Noth, daß er darüber noch zum Engel werde.
Macht sie schon seit Jahren.
Und jedesmal, wenn ich das sehe, muss ich einfach lächeln und an sie denken.....
Tolles Weib !
awa...in deutschland können sie machen aber im ausland machen sie jahrelange diplomatische geduldige arbeit echter frauenrechtlerinnen kaputt...
sonst find ich die aktionen eigentlich witzig..."nazis raus- sexisten raus...auf nackten girliebrüsten...das motiviert doch ; )
also sind sie eher Opfer....die Ursache des Übels sitzt ein paar Etagen höher.....