Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 89 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 131 > |
mal. wobei ich hier nachwievor an eine mantelverwertung glaube. es riecht einfach zu vieles danach. man kann es sicher nicht mehr hören, kann es aber auch nicht oft genug sagen. :o)
herr scheunert war bei der erfolgreichen dübag (jetzt getgoods) und fritz nols dabei. als vorstand versteht sich. für die, die es nicht wissen. ;o) letztes jahr der 2 millionenkauf, um eine aktienmehrheit zu bekommen um dann die HV einzuberufen. der ganze aufwand umsonst? neeee, glaub ich nicht. bei beiden "deals" wo herr scheunert dabei war gingen die guten aktien weeeeeeeeeeeit über einen euro. die dübag sogar bis 9 euro!!!!
also es freut mich, dass stella nun ein wenig anspringt, aber hier kann man wohl eher den euro erwarten, wenn es richtig losgeht.
somit dran bleiben und nicht beirren lassen.
viel erfolg.
erst am abend. klar, stella beim volumen im vergleich zu anderen noch ein kleines licht. aber im internen vergleich die letzten wochen nicht viel und heute abend springt es so aus heiterem himmel an. vor allem erst so spät am abend. einen zock beginnt man doch frühs?
wird wohl spannend.
Die gute alte Dübag stieg auf 10€, weil es jemanden gab, der von Leerverkäufen gesprochen hat. War um ehrlich zu sein eine echt verrückte Story. Die kam bei den Leuten an.
Hier bei Stella wird nicht soweit kommen, aber wenn der Mantel sinnvoll verwertet wird, damm sind die Taschen trotzdem voll.
X 99, wo kommst Du denn plötzlich her? Dummpush brauch niemand!
was möglich ist. klar lässt sich nicht immer alles direkt vergleichen, aber die möglichkeit besteht ja...
und xc_99 schreibt hier doch regelmäßig und so verwerflich finde ich es nun nicht, wenn jemand den kurs kommentiert. :o)
gleiches recht für alle.