K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Die will einfach nicht, dax bei 7550, unfassbar... letzten Spätsommer bei Dax 5800 stand Sie bei 49 € :)
+DAX schon Pause macht naja
Also kann gut sein das bei der nächsten guten nachricht das ding auch in die höhe schiesst ganz ohne DAX.
Resümee vom Video: Es kann nach unten gehen...aber auch nach oben....Glaubenssache...
Also ..wenn ich es elliottmässig interpretiere, müsste es jetzt einen Impuls nach oben geben...Richtung 38...
K+S zeigt seit 3 Tagen schon wieder extreme schwäche, ich denke nicht das ein impuls Richtung 38 kommt. Schade, das wars dann wohl mit meinen Optionsscheinchen :)
Es gibt meiner Meinung nur 2 möglichkeiten
1. Die 34 berühren = Call's rauskegeln, da hängen große Volumen dran, dann HOCH
2. ab Freitag 13:00 HOCH 35,50
Ich hab den Fehler letztes Jahr im Dezember gemacht und dieses Jahr schon wieder, obwohl ich mir geschworen hatte die Finger von K+S zu lassen. Sowas nennt man Lehrgeld bezahlen:9
in den nächsten Minuten gibts entweder nen kräftigem anstieg oder den freien Fall... lange geht das geschiebe nicht mehr gut :9
2. ab Freitag 13:00 HOCH 35,50
Einfach zu geringe Volumen und die 34 ist eine dicke Unterstützung
Der Boden ist gefunden.
Beides, Aktien sind mir egal, habe letzte Woche umgeschichtet auf Nokia und andere Werte aber noch 800 Stück übrig. Jap und leider zu viel in Optionsscheinchen :)
Das witzige ist nur, ich habs vor 1 Jahr versaut, ich hatte 6 Monate Zeit, dann gings 40 % hoch und ich war raus. Jetzt hatte ich wieder 3 Monate Zeit und es ging nur bergab, ich wette ab Januar saut das Ding richtig durch
Immer, wenn möglich einen tiefen Call oder Put nehmen, geht selten schief.
Die 39 bis zum 19.12. sind möglich. Das Wetter spielt mit und die Prognose
für Dezember kalt, Schnee, Eis = richtig Winter.
Es wird bis Weihnachten noch mächtig viel Geld verteilt.
Wenn du noch warten kannst dann mach es.
Welchen Optionsschein hast du?, dann kann ich dir sagen welche Möglichkeiten in Frage
kommen.