Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 89 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 248 > |
Lieber @heron ich denke nicht, dass die HV noch im 1.Quartal stattfindet. Außer man hat schon im Spätsommer angefangen, was ich nicht glaube. Aus meiner Sicht ist man relativ rasch und ungeprüft mit der Info rausgegangen um die dadurch verursachten Kurse in der Bilanz darstellen zu können. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
So jetzt werde ich mich ein wenig auf das Sofa legen, jetzt ist mir ein wenig schwindlig. Nicht von herons Briefwechsel sondern vom Seniorenturnen.
Ruh dich erst mal aus.
...In seiner neuen Aufgabe für bioenergy systems will der Düsseldorfer Unternehmer sich besonders der Integration und dem Ausbau zusätzlicher Geschäftsfelder widmen: “Die strategische Ausrichtung von bioenergy systems konzentriert sich auf moderne, praxiserprobte Technologien zur effizienten Energienutzung sowie auf den Einsatz von bedarfsgerechten, umfeldoptimierten Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen Quellen....
Quelle: http://www.windkraft-journal.de/2011/05/31/...hard-kirchhoff-geplant/
Du wirst ja sicherlich auch nicht die Öffentlichkeit bei deinen Steuerangelegenheiten teilhaben lassen.
Auch wenn einer Optimistin das nicht gerne lesen wird, war zwischen den Zeilen schon schon vor Jahren immer von einer Kombination mit Solarenergie die Rede. Mich hat es gestern schon ein wenig stutzig gemacht, dass die Info des Einstiegs in die DDM schon vor Abschluss der vollständigen Unternehmensbewertung rausgegangen sein sollte. Dies Misstrauen ist begründet, dass kein Unternehmenskäufer einen Preis zahlen wird, den man diesen nicht kennt. Wie sollte man denn wissen dass sich der investierte Kaufpreis ausreichend verzinst wird.
Ich glaube vor Jahren einmal gelesen zu haben, dass Brendler schon damals zur Erkenntnis gekommen ist, dass die Ertragskraft und die Produktionsfähigkeit seiner Unternehmung sich wesentlich verbessern lassen würde, wenn man in enger Kooperation mit der Solarbranche tätig sein könnte. Der jetzige Zeitpunkt wäre für einen Einstieg jetzt optimal, man bekommt die Solarzellenerzeuger sozusagen für ein Butterbrot. Dennoch würde es nicht ganz ohne zusätzliche Investition gehen, was für uns wiederum ein zusätzliches Risiko bedeuten würde. Mit Sicherheit würde es aber eine nachhaltige ganzheitliche Bedienung seiner Immobilienbranche bedeuten und vice versa würde es der Finanzierung dienen, wenn denn der zur Kaufpreisfinanzierung anfallende Kapitaldienst auf das jeweilige Investment übertragen werden könnte.
Vielleicht weiß ja eine Optimistin oder ein Heron schon mehr darüber.
Wie ich des öffteren schon geschrieben habe, hält sich mein Wissen über dieses Investment in Grenzen, weil es als nicht besonders attraktiv finde.
Was mich jetzt persönlich an der Email von H. Brendler ein bisschen stutzig macht - (HERON ich glaube Dir dass die echt ist!) - was ich aber nicht verstehe ist, als ich im September persönlich mit H. Brendler telefonierte, fragte ich ihn, warum er denn auf die ganzen Emails nicht antworte. Er erklärte mir, dass er aus Zeitmangel lieber telefoniere, als stundenlang Emails zu beantworten.
Jetzt hat er Zeit zu antworten? JETZT? In so einer Phase wo Jahresabschluss, Eingliederung von DDM und Vorbereitungen für die Jahreshauptversammlung zu treffen sind? JETZT hat er soooooo viel Zeit um Emails zu beantworten? Finde ich persönlich ein wenig seltsam......
also, im enddeffekt lautet der wortlaut deiner frage: warum hat der gute herr im januar mehr zeit als im september? Oder wie kann/ soll man das interpretieren?
Da in heron's mail eine allgemein als neujahresgruß zu verstehende kopfzeile zu lesen ist ("gesundes Neues Jahr und viel Erfolg") gehe ich mal davon aus, dass diese im januar verfasst wurde (@ heron: wenn nicht, korrigiere mich bitte),
Bitte MM schreiben.
Meine Kurzantwort zu deinem Posting 2211:
Schau Dir mal mein Posting 467 vom 02.01.2012 an!!!
Ferner schau Dir mal beide Unternehmen an und verrgleiche beide. Dann würdest Du vielleicht auch mein Fazit kommen!
genauso hab ich es gemeint. Warum hat er jetzt mehr Zeit, als im September. Jetzt müsste er doch eigentlich viel mehr Streß haben.... und zu MOES: Wenn jemand in den Kontaktdaten seine eigene Handynummer angibt, dann lässt er glaube ich nicht sooo viel arbeiten.
ja, darüber können wir nur vermutungen anstellen... so wie du und ich hat dieser mensch ein privat- und arbeitsleben, wie stressig es da ist, lässt sich meiner meinung nach nicht erschließen! Ich kann darauf auch deshalb keine antwort geben (vermutlich niemand hier), da niemand intern infos von BES hat bzw. von der "chefetage"...
Wie, wann und wo es stressig ist, kann doch kein dritter sagen, der nur von außen einsicht hat... also meine meinung...
so, nun aber ;)
Jetzt zur E-Mail.
Sicherlich werden die meisten an die E-Mal Adresse auf den Kontaktseiten geschrieben haben. Diese ist die Firmen E-Mail, welche zu Hr. Kirchhoff weitergeleitet wird.
Ich habe an diese geschrieben. Und zwar Samstag Nacht und habe am Montag in der früh, 8:00 Antwort erhalten.
ralph.brendler@web.de
hast natürlich recht. Keiner von uns hat genug Einblick, um das richtig zu beurteilen. Nachdem ich jetzt gelesen habe das Heron an die private Email Adresse vom Vorstand geschrieben hat, bin ich nicht mehr ganz so verwundert, dass er ne Antwort bekam.
Heron: Kompliment, so intelligent war ich damals leider nicht als ich mit H. Brendler telefonierte, dass ich ihn nach seiner privaten Mailadresse gefragt hätte. ;-)