$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 89 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 138 > |
Ist doch immer das gleiche mit den Amis, erst so tun als wäre schon alles
gegessen und dann zuschlagen.
In was für eine Richtung auch immer, hoffen wir mal das Beste.
Warum geht ihr davon aus, dass ab 20 Uhr was größeres abgeht? Und was denkt ihr denn, was abgeht?
Sorry, für die unwissenheit.
ohne Unterstützung aus USA wird der Kurs auf USA niveau bleiben. Es sei denn, es kommen gute oder schlechte Nachrichten.
weil die news echt beschissen sind...
http://www.montrealgazette.com/news/canada/...rtel/5035768/story.html
das sind mehr als beschissene news...... in den staaten reden die nicht darüber - keine ahnung warum... also, leute - wir müssen hier mit gewinnen raus! zusammenhalten und die amis lemminge spielen lassen...
WENN das alles stimmt... es ist hier echt schon soooo viel verschiedenes geschrieben worden - ich glaub die kennen sich alle selbst schon nicht mehr aus!
amis halt
die amis pushen jetzt dann ab 20 uhr und wir können montag bei hohen kursen raus... und wenns so läuft, wie ich mir das vorstelle, könnte man, wenn man möchte, bei verhältnismäßig niedrigen kursen am dienstag dann wieder rein ... ich werd jedenfalls schauen, dass ich meine gewinne mitnehme und dann nur noch sehr sehr klein hier rein gehe.
Cave! Ein post aus einem amerikanischem board ! voidindex Share Friday, July 01, 2011 1:14:41 PM
Re: None Post # of 9460
be honest... you all are just waiting till tradingtime is over in europe... and then.... always the same!
diese Penner das ist echt immer das gleiche.
hallo doschauher ich warte noch auf eine Korrektur