Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Das ist es ja, was viele hier nicht verstanden haben. Ok, kein Gewinn, aber Verlust megaminimiert, und dazu gute Aussichten.
Aber, wem´s noch nicht augefallen ist: Wir haben innerhalb von 15 Min. 4 Cent gutgemacht.
YRCW'ers !
Take care of "empty pyjamas ghosts" coming in at night holding the "Stop-loss collection bags" wide open doing more fearmongering !!!
=:-o
LMAO !!!!!
GOOO YRCW !!!!
We have seen so many of them today didnt we..LOL
BOOO BOOO BOOO
Das mag ja sein, ich kann mir nicht jeden Post merken. Aber Du kommst damit raus, als er bei 0,35 stand.
... warum Leute noch kurz vor 20 Uhr verkaufen obwohl eindeutig der Aufwärtstrend sowohl bei uns, als auch bei den Amis zu sehen ist.!
YRCW plant ja neue Aktien auf den Markt zu bringen um die Zinszahlungen der neuen Bondholder zu zahlen.
Da der Kurs stark einstürzen würde wenn all shares an einem normalen Handelstag auf den Markt gebracht würden, bin ich der Meinung, dass sie es heute getan haben..
sie wussten, dass sie die Analystenmeinungen übertreffen, und, dass ein hohes Volumen an Aktien gehandelt würden..
so haben sie diese Aktien schon heute auf den Markt gebracht.
?
Für mich steht fest, nach den desaströsen Quartalen der letzten Jahre und der nahen Insolvenz, hat YRC seine Hausaufgaben sehr gut gemacht und Stück für Stück das Unternehmen restrukturiert und eben die Analysten mit einem Minus von einem Cent überrascht! Ferner haben Sie selbst bei geringeren Aufträgen höhere Margen eingefahren. Der Containermarkt ist stark angestiegen. Aufträge aus China können teilweilse nicht bedient werden, weil Container fehlen. Wenn dann noch die Binnennachfrage in Amerika anspringt, sollte es mit guten Gewinnen weitergehen.
Ferner bedient YRC wohl auch den Logistikmarkt der amerikanischen Armee und sollte somit auch langfristig zumindest einen Sockel an Aufträgen innehaben, auf die sie sich verlassen können. Für mich also alles Vorzeichen, lang investiert zu bleiben und die Zocker rechts und links zwar wahrzunehmen, mich aber nicht von meiner long-Strategie abbringen zu lassen.
einbrechen. Ich warte mit Wiedereinstieg.