Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 89 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.385.604 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.942 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 826 > |
http://venturebeat.com/2011/08/26/apple-television-2012/
Apropos Dividende:
Es ist wichtiger Geld in Entwicklung von neuen Innovationen zu stecken, als
eine Dividende zu zahlen. Wie mehrmals wiederholt ist Apple etwa in 71% institutioneller Hand und die sind an keiner Dividende interessiert, sondern eher an einer mittel bis langfristigen Wertsteigerung.
Ich würde eher ein Aktienrückkaufprogram befürworten....
Immerhin hat Steve mit Pixar nicht ganz unbedeutende Erfahrungen im Mediengeschäft gesammelt. So viel, dass er per Aktientausch (Pixar) als größter Einzelaktionär von Walt Disney gilt. Schon heute ist Apple ein bedeutender Hard-, Software und Inhalte-Anbieter. Warum keinen weiteren Vertriebskanal für Filme und ggf. (Fernseh)Programme aktivieren?
Nokia, Hewlett-Packard, Sony und einige andere Global Player überrundete Apple bereits. Wer ist der nächste? Time Warner, Universal, News Corporation .... oder sogar der MDR??? (kleiner Scherz). Ein Gespenst geht um in Europa und derganzen Welt. Das Gespenst des Apfelismus.
So muss los, Gulfstream G 550 läuft schon warm.
http://9to5mac.com/2011/08/30/iraq-gets-its-first-fake-apple-store/
http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/...ner/EyeTV-Mobile.en.html
Läuft das nicht normalerweise nahezu parallel??
Sorry, kenn mich da nicht so aus..,
Der Euro ist um 0,6% gefallen, das macht ne Menge aus und eben mehr als nur diese 0,6%...musst du mal mit nem einfachen Beispiel probieren, dachte auch immer, dass die % beim Euro 1:1 sich auf die Aktie auswirken, ist aber nicht so ;-)
Ja, vielleicht...bei Apple habe ich aber manchmal das Gefühl, als ob alles nach Drehbuch läuft...dass das iPhone5 kommt erwarten alle und dass es wieder toll wird, erwarten auch alle, also ist das schon im Preis drin...nur wenns mal nicht toll wird, dann haben wir hier ein Problem. So seh ich das. Apple muss mal wieder überraschen mit irgendwas neuem!
ausserdem hatte die USA am Montag Feiertag. Bei uns großes Minus, das am Dienstag in den USA nicht so groß war, daher stieg der KLurs bei uns wieder etwas an.
nicht verstehen kann ist, da ss man sich einen PC usw. kauft, der nicht kompatibel ist mit anderen Produkten. Die Psychologie ist extrem.
Das liegt ganz einfach darin, dass Apple in vielen Fällen von Leuten gekauft wird, die sonst nichts mit PCs machen.
Und für ein bissl Internet, Bilder anschauen, Musikhören bekommt man da halt ein schönes stylisches Gerät, was für solche Zwecke völlig ausreicht.
das ist einer DER PLUSPUNKTE von apple-computern (wenn du jetzt computer ansprichst).
denn durch diese "inkompalibität" gibt es auf dem mac keine viren!
ansonsten läuft auf dem mac die ms-office suite.
word und excel kamen nämlich zu aller erst und exklusiv für den mac auf den markt - aber das weisst du ja sicherlich.
und im desktop-publishing ist der datenaustausch sowieso unproblematisch. adobe musste nämlich dafür sorgen, dass photoshop und co auch auf pc´s funktionieren - wurden diese programme doch für den mac geschrieben.
und was auch interessant ist. würde ein mac-user aus welchem grund auch immer pc-software benutzen wollen - kann er entweder eine emulation für windoofs und co starten. oder er bootet einfach nativ in die pcdingsbumsumgebung. beim kauf eines macs kaufst du dir also 2 computerwelten in einem schönen gehäuse.
apple hat seit seinem bestehen nur einen einzigen fehler gemacht: bill gates für einen apfel und ein faules ei die desktopumgebung zu verkaufen. ansonsten würden die pc-power-user-freaks noch immer dos befehle auf ihren bildschirm hacken.
interessant!
und was machen die pc user so mit ihrem pc?
surfen, mailen, spielen ... virenscanner laufen lassen?
http://tech.fortune.cnn.com/2011/09/09/...-iphone-and-ipad-estimates/
aber frühr oder später wird sich die Appelmania in Wohlgefallen auflösen
denkt ihr wirklich das Appel immer das Maß aller Dinge bleiben wird ?
momentan ist es das maß aller dinge
nenn mir doch mal paar gründe warum es sich auflösen sollte!!!
JEDES quartal neue rekord-werte....und der china-markt wird doch grade erst jetzt in angriff genommen....die rakete wird doch grade erst gezündet...;-)
http://tech.fortune.cnn.com/2011/09/13/...phone-5/?source=yahoo_quote
In diesem ganzen Euro/USA/China "Katastrophen-Szenario" ist es doch gut zu wissen, dass Apple zumindest die Nase vorn hat. Was sich nicht täglich auf die Kurse auswirken muss. (Täglich!) Aber die Tendenz stimmt doch, oder?
Und - hätte mein Vater 1955 Exxon-Aktien für mich gekauft und NICHTS damit gemacht, als sie einfach liegen lassen um sie mir zu vermachen, dann hätte ich ausgesorgt ... Exxon streitet sich momentan um PLatz 1 mit Apple .... Was währt schon immer ...