Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 89 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 110 > |
Dann kaufst du offensichtlich auch zu Preisen die deutlich höher sind als jene die du angibst. Das letzte Mal wolltest du erst wieder unter 1€ kaufen da waren wir bei über 1,40€ und jetzt bist du offensichtlich doch investiert. Ein bisschen schizophren bist du ja schon, oder !?
Ich sagte nicht das der Laden schlecht ist, nur ist die Zeit halt noch nicht gekommen.
Im übrigen habe ich meine käufe und verkäufe stets gepostet.
Viele grüsse weiterhin an die langfristigen, und ein schönes Wochenende, wird schon.
Meine bescheidene Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.08.20 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung
Der User wiederspricht sich ständig,wiederholt ständig das sie mal vor Jahren angegriffen wurde.
Es ist einfach zu offensichtlich das sie nach Aufmerksamkeit schreien,eine gewisse Persönlichkeitsstörung ist offensichtlich.
Aber zu der Erkenntnis wird die Person nie kommen,die wenigsten psychisch kranken haben diese Fähigkeit.
Ich persönlich habe nicht einmal Mitleid mit ihr oder ihm oder es,ja wie auch immer.
Ich weiss leider nicht wo sie wohnen,denn dann könnte ich ihnen gute Therapeuten raussuchen.
Aber bevor die Person es selber nicht einmal merkt bringen auch Therapien nichts.
Sabina would like to thank our hard working team and staff on continued exploration success. The Goose Project gold system is ever evolving and we are now targeting 10 million ounces of gold!
Quelle: Facebook
Quelle: Facebook (https://www.facebook.com/SabinaGoldSilver/photos/...pe=3&theater)
Danach im Q1/21 neues Ressourcen Estimate plus überarbeitete FS.
Wir treten hier offenbar in die heiße Phase ein.
Langfristig sicher weiter bergauf.
Nur meine Meinung
Mit Gold über 2000$ wird es wohl heute nichts mehr.
Sabina hat das Gap geschlossen. War ein guter Tag für die Day Trader. Mal gucken wo wir heute schließen, 3$ die nächsten Tage halte ich für möglich. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht
Natürlich nur meine Meinung.
Dir auch viel glück weiterhin.
Wie würde jemand in Übersee jetzt sagen:
The best, is yet to come...
Sabina Gold & Silver Corp.
Did you know there are opportunities to add further underground at Umwelt, Llama, Nuvuyak and Goose to target becoming a 300,000 ounce producer?
Quelle: https://www.facebook.com/SabinaGoldSilver/...QiSb9zJY&__tn__=kC-R
results include 19.89 g/t Au* over 32.20 m in drill hole 20GSE575C, including 51.50 g/t Au* over 8.20 m
mehr als 50 Gramm Gold / Tonne auf 8,20 m und 19,89 Gramm Gold / Tonne auf 32,20 m das ist einfach nur krank........