Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 89 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 413 > |
Bis jetzt von BAUM ?
FEHLANZEIGE
Um euch nochmal reinen Wein einzuschenken. BAUM hat nichts was VW nicht schon selber besser und billiger in der Schublade hat. Für die Hersteller gibt es ZERO Grund mit Baum zusammenzuarbeiten.
Die Hoffnung für Baum das die lichter nicht ausgehen sind wohl die Bus Umsätze die scheinbar nicht kommen und eine KE nach der nächsten KE
Vielen Dank an euch
Du hast gestern 1000 Aktien für 2,15€ verkauft, wie viel Geld brauchst du nach Steuerabzug um wieder 1000 Aktien zu kaufen.
Geht irgendwie nicht auf deine Rechnung, oder hast du danach noch über 1,90€/Aktie?
Wie manche Menschen ticken versteh ich nicht, aber muss ich ja auch zum Glück nicht. Vermutlich würde mir auch das Wasser laufen wenn ich investiert wäre und man versucht jegliche negative Meinung abzutun weil man vermutet das es einen Einfluss auf den Kurs hat. -- hat es nicht, glaub mir
und dann wieder zu 1,90 nachkauft...... au mann, ich lach mich schlapp!
aber humor haste ja.......
und warum jemand sich bei ariva tummelt und qualifiziertes postet.....
egal ob investiert oder nicht, das sollte dich erstmal nix angehen
und ist auch zweitens völlig egal. ariva ist ein öffentliches forum ohne vorbedingungen.....
dass du besser zu aktien, von denen du wenig verstehst, dann auch nix schreiben würdet.....
das finde ich gut und lässt bei dir noch hoffen..... lol
Und die Technik, die dahinter steht, ist mir eigentlich egal, ich möchte mit Baumot geld verdienen und da nicht als Schrauber anfangen.
Ob der Chef dabei einen Ferrari fährt oder 5 STK. Das ist mir peng
Man sollte aber auch zwingend Grundkenntnisse im Lesen von Geschäftsberichten haben, um zu verstehen, dass hier finanziell etliches im Argen liegt.
So viel zum Geldverdienen mit Aktien.
dass die kest deinen gewinn auffräße? oder steigt nur dein verlustvortrag?
oder bekämst gezahlte kest wieder.....
ein nachkaufen über 10% tiefer kann nur ein gewinn sein..... so oder so
von steuer sprach ich nicht und ist auch viel zu persönlich, als dass es ein
aspekt wider meiner aussage sein könnte. mann mann.....
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.09.18 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.09.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...n-die-blaue-plakette-kommt
https://ir.baumot.de/investor-relations/...tlichungen/finanzberichte/
Im Lagebericht steht das es die Twintec Technologie in Königswinter und die Baumot AG in Zürich + Baumot tech in Witten in oben beschrieben Geschäftbereich tätig ist. An 3 Standorten insgesamt 49 MA ? mit Serviceleuten die ach schon die Retrofit filter warten, Buchhaltung, Finanzen, Empfang? Puh, wo willst denn da noch großartig kürzen?