SMI Titel wohin des Weges ?
Neues hochgestecktes SMI Ziel ist nun 8500 Pk.
Das SMI Ziel kommt nun immer näher
Das Roche Call UWROG ( gekauft bei 0.12 ) wird heute nach 5 Wochen schon mit 0.24 gehandelt. Versuche da über 90% Gewinn zu realisieren !!!!! Also ein Super Gewinn.
Die Dow- Bullen kratzen schon seit 3 Wochen am neuen Allzeithöchst von 20'000 Pk. Ich hoffe sie pflegen da erfolgreich.
Gestern noch einen Hedge ( Fut. ) gehandelt bei 8315 / Der Futures hat seit Dez. einen Discount von 85 bis 90 Pk. ( Dividendenabgänge )
Der SMI ist nun oben langsam überverkauft. Versuche da nun wieder Schwergewichte den Bullen anzudrehen.
Versuche morgen bei den 3 Schwergewichten zu Tageshöchkursen den Bullen was anzudrehen. Das Roche Call um 0.25 ist immer noch in der Pipline.
Swatch Teilverkäufe über Fr.330 wird morgen auch noch aufgeben. gekauft letztes Jahr für 260
Dafür konnte ich gestern 2 Tranchen Swatch über 350 verkaufen.
Gestern noch Roche und Novartis und deren Call zurückkauft ( UWROG zu 0.17 )
Heute nun wieder Hedgerstart ab 8360 in Fut. bis 8500 Pk.
Bin momentan ab 8300 im Fut. wieder dabei; bleibe da dran bis vorderhand 8500 Pk. Ab dem Novartis und Roche Div.Abgang verringert sich dann der der Fut. zum aktuellen SMI; also kassa.
Habe noch einige Novartis und Roche Call die ich den Bullen andrehen will.
Mit zukaufen werter Bruno von Titel und Call ist bei diesem hohen Markt nicht zu denken. Abwarten; Kauftage kommen schon wieder etwa ab 7900 und tiefer
Put unter 8200
Dow ist langsam ausgeschossen !!!!!
Versuche noch etwas Schwergewchts- Call an die Bullen zu bringen.
Nachdem ich diverse Schwergewichtscall verkauft habe werden nun noch etliche Schwergewichte; Nestle, Roche und Novartis verkauft zu Wochenhöchstkursen.
Habe immer noch einige Roche Call die ich heute nun mit über 100% Gewinn verkaufen kann. UWROG gekauft für. 0.15 und heute verkauft für 0.34 !!!!
Da nun der SMI ziemlich überverkauft ist kaufe ich nun für die restlichen Schwergewichte SMI Put zu Tiefstkursen ( Langläufer )
Heute ist noch Dividendenabgang von Novartis
Habe da die letzten Roche Call zu Fr.0.36 verkauft mit über 120% Gewinn, ein wahrer Innerer Vorbeimarsch.
Ich hoffe werter Bruno Du hast heute Deine UWROG auch verkauft.
Ab Morgen kommen nun die Schwergewichte zum Verkauf; alle möglichst zu Höchstkursen. Ich hoffe die Bullen bleiben noch kauffreudig !!!!!
Werde weitere SMI Put kaufen bis 8800 Pk; vielleicht noch 2 bis 3 Fut. Die Märkte sind nun massiv überverkauft.
VTSMGW Strike 8400 Kurs 0.89 LZ: 15/17
SMIEWZ 8400 0.95 12/17
VTSMJU 8800 1.32 12/17
Ich persönlich bevorzuge bis im April das Put VTSMGW dann switsche ich in ein 018 er
Da die Märkte massiv oben überverkauft sind kaufe ich zum hedgen der Schwergewichte etappiert SMI Put bis vorläufig 8800 Pk. Eine Bitte an Bruno; Nicht allzugrosse Tranchen kaufen !!!!! Der nächste kleine Ausverkauf ist da schon in der Pipline. Dass er kommt bin ich mir sicher.
Heute noch etwas Put verkauft und einen Sell Oppen Fut. nähe Tagestief glattgestellt. Werde auch da wieder im SMI ab 8670 bis 8900 Pk. !!!! wieder neue Pos. aufbauen.
Werde weiterhin versuchen Langläufer Put in 120 Pk. Abständen zu kaufen. Fut. kommen dann ab 9200 Pk. in den Fokus.
Schade die Fut. Limite von 9200 Pk. bis gestern nicht erreicht; ansonst gäbe es heute Zahltag.
Versuche ab heute wieder Schwergewichtscall zu kaufen.
Langläufer Put ( 6 / 18 bis 9 / 18 werden ab nächster Woche wieder in den Fokus kommen. Hochgestecktes Ziel SMI 9300
Fut. kommen ab 9140 bis 9350 zum hedgen in Frage.
Vorallem die 3 Schwergewichte werden weiterhin moderat hochgepfegt. Ab 9100 Pk. werde ich wieder Call und Titel verkaufen mit bis zu 10% Gewinn.
Hätte noch etliche Schwergewichtscall die ich ihnen verkaufen möchte.