Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 89 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 103 > |
Wo sind Naggatis und CO ??
Keine Shops ? Keine Öfen ? , kein Kaffee ? Keine Nachrichten ?
Sollten nicht bis zum Jahresende 15 Shops eröffnet werden ?
Wie gehts weiter mit den Öfen ? In 5 Monaten wirds wieder kalt draussen und da müssen sich die Jungs von Love and Play doch schon warme Gedanken gemacht haben ;-)
Wo sind die neuen Shops ??
Wieviel gibts denn mittlerweile ??
Was machen die Umsätze von L&P ?? Zahlen ???
Welche weitere Strategie verfolgen die Macher von L&P ???
Keine Statements von Naggatis ??
Und nuuu ?? ;-// ??
Aber auch loveandplay muss innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres eine Bilanz und einen Jahresbericht vorlegen, sowie eine ordentliche Generalversammlung durchführen!
Also abwarten und Tee trinken!
Wo kann man den so einen Kamin bestellen, wenn man denn so einen Kamin haben möcht?
Habe im ganzen Netz nichts gefunden!
Naggatis hat keine Zeit, muss Party machen!
Es hat sich noch nichts bewahrheitet!
Vielleicht versuchen sie es mit Herzchen-Zahnspangen!
Sieht sicher sehr erotisch aus!
bei CH Aktien als Zocker echt verlassen! Mit Stützkäufen und realen oder gefakten News wurden die Teile nach oben gebracht! Heute scheinen mir die Hintermänner etwas an Erfindergeist eingebüßt zu haben....die wollen irgendwie gar nicht mehr richtig...das bekommen die Anleger mit und zocken lieber in D Insozocks..!? Leute zeigt was ihr drauf habt...!!
d007007007: Früher konnte man sich auf die Hintermänner
03.05.10 19:45#2207
bei CH Aktien als Zocker echt verlassen! Mit Stützkäufen und realen oder gefakten News wurden die Teile nach oben gebracht! Heute scheinen mir die Hintermänner etwas an Erfindergeist eingebüßt zu haben....die wollen irgendwie gar nicht mehr richtig...das bekommen die Anleger mit und zocken lieber in D Insozocks..!? Leute zeigt was ihr drauf habt...!! ############
Erfindergeist eingebüßt?
Ich würde es schon anders bezeichnen :-)
Für die Hintermänner bedeutet es doch "Stress pur" wenn ihnen Leute im Nacken sitzen die wegen "gefakter News", ich bleibe lieber bei der Bezeichnung Kursmanipulation, ihr Geld verloren haben.
Es werden hoffentlich immer mehr die sich wehren und ihren Verlust nicht einfach mit "so what" abtun.
Da wurden und werden einmal mehr Kleinanleger abgezockt.
Diese Story mit dem Rückkauf hast Du doch schon bei Bar.Bra Mining immer wieder gepostet, und was ist passiert ?
Nix Rückkauf, Bar bra mining wird liquidiert!
Übrigens frage ich mich ernsthaft warum den Hintermännern noch keiner direkt über den weg gelaufen ist und mal seine Fragen gestellt hat!? Die sind ja aus Fleisch und Blut und müssen sich ja irgendwo aufhalten und mal einen über den Weg laufen ??
Mit viel Glück wird daraus etwas und wenn nicht, dann ist die Kohle eben futsch.
Wenn sich nach 3 Jahren das Teil verfünffacht, dann hat es sich gelohnt.
Es steht nach wie vor die Info, dass man eine U.st.ID Nr. beantragt hätte. Muß aber schon eine Weile her sein.
@ 007 -.........Warum gibt es so etwas hier nicht? ..........
An wen soll man sich denn wenden? Was meinst Du wer ist der Ansprechpartner bei der AG?
Da aber keine Sau drauf angesprungen ist und die verzweifelt merken, dass hier nichts mehr zu holen ist, haben die eben alles brach liegen lassen, so nach dem Motto, Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !!!
Meint ihr hier alle im Ernst, dass hier nur noch einen einzigen Cent investiert wird ??
Was ist aus den Öfen geworden ??
Was ist aus den 15 Shops geworden??
Mann hört und sieht absolut NULL und es kommt auch NULL !! Ist so, leider für Euch.
Habs euch 100Mal geschrieben...und habe euch auch geschrieben, dass ich euch die Kohle gönne und das ist absolut ehrlich gemeint.
Hier wird leider nur abgezockt oder die Macher haben es zumindest hier des öffteren versucht.
Immer mehr Sachen die mit in die Shops kommen sollten um den Kurs anzuheitzen haben die versprochen und gekommen ist NULL nur heisse LUFT und blaaa blaaa blaaa.
Wo Naggatis jetzt ist....bei Papi im Garten..
Hier ein Link wo Naggatis eure Kohle verprasst hat :
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...T4SUNA_de%26tbs%3Disch:1
Foto links: Rene Naggatis und Lisa D.!! Foto rechts: Tristan Giovanni von DSDS und Promi-Friseur Stefan Blumtritt.
War am 12.04.2010
Du mußt es vielleicht etwas realistischer sehen. Ich habe eben den Link angeklickt und festgestellt: Wie soll er da noch einen Nerv haben, sich um eine Aktiengesellschaft zu kümmern.
Vielleicht sollten die Aktionäre ein wenig fröhlicher sein, denn offenbar war es für die Verantwortlichen der A.G. Love & Play (Herr Naggatis?) ein schöner Abend.
Das ist doch auch was, oder?
Einen schönen Abend
Lola
PS Vielleicht finden die Verantwortlichen von Love & Play GmbH doch noch einmal die Zeit die U.St.ID Nr. auf der Homepage bekannt zu geben. Soviel Zeit muß sein, oder ist das gar nicht mehr nötig? Ich meine, wenn sowieso keiner mehr Lust hat.......:-)
Natürlich habt ihr keinen Kommentar dazu..................oder hatts euch jetzt doch endlich die Augen geöffnet ???
Oder ihr seid jetzt Fassungslos.......................was ich auch verstehen kann.
Also , Licht aus !
Ich habe dort mindestens 1000 Fragen gestellt. Na, es sind etwas weniger :-)
Leider waren es nur Monologe von mir, denn eine Antwort habe ich vom Thread-Eröffner leider nicht bekommen.
Dort erscheint im 1.Beitrag der Name Rene Longini, der ja ebenso hier bei Love & Play involviert war.
Viel Spaß beim Lesen :-) :-)
Lola
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-1-10/das-spiel-ist-aus